iPhone HD das neue iPhone kommt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 März 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Apple wird ein neues iPhone auf den Markt bringen. Verkaufsstart könnte bereits im September 2010 sein, gemunkelt als Einführungstermin wird aber auch bereits der 21. Juni.

Das neue iphone HD soll ein mit 960 x 640 Bildpunkten hochauflösendes Display bekommen.

Außerdem soll nach dem Sommer der Exklusiv-Vertrag mit T-Mobile auslaufen. Konkurrenz auf dem iphone Markt wäre für den Endverbraucher sicher begrüßenswert. :top:

WSJ: Apple 'developing new iPhone,' plus another for Verizon (update: iPhone HD, front-facing camera?) -- Engadget

Ende der Exklusivität: Das neue iPhone kommt zu zweit - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Wenn das im September rauskommen würde, wäre es ja perfekt für mich. Dann könnte ich mir das gleich zum Geburtstag wünschen. :)

4. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Alles rausgeschmissenes Geld nichts mehr !

5. Snidon

Snidon Guest

Würde ich nicht sagen, das Iphone ist ein richtig cooles Teil

6. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Cool hoffentlich werden die "alten" dann billiger und rutschen in meinen 200€ Rahmen :D

7. André

Andere Handys sind ja auch nicht kostenlos. Das einzige was mich beim iphone nervt ist das fehlende Tethering, finde ich ne Frechheit.

Aber wenn T-Mobile das Teil wirklich nicht mehr exklusiv vertreiben kann, dann wird sich das eh bald erledigen.

Viel Wettbewerb ist immer gut! :top:

Und bissel Luxus kann man sich ja auch mal gönnen, ich habe derzeit ein Nokia E71, aber das iphone war definitiv das beste Handy was ich je hatte. :top:

8. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Im Sommer läuft der Vertrag mit T-Mobile aus?
    Hm, da ich dann sowieso meinen Vertrag verlänger, hoff ich doch einfach mal, dass es bei O2 nich allzu teuer sein wird und die das auch anbieten ... Im mom tendiere ich ja noch stark zum Samsung S5600 oder dem Samsung SGH-F480i. Allerdings hab ich ja bis zur Verlängerung noch ca 2-3 Monate Zeit.

Gruß FG

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2010
  9. odie

odie Zeitzeuge

Das iPhone ist ein nettes Spielzeug, aber nicht mehr.
    Für die Praxis ist ein Blackberry definitiv das besser Gerät. Aber Spaß kann das iPhone (zumindest kurzfristig) schon machen.

10. TRK

TRK Well-Known Member

das iPhone ist nicht schlecht, aber es wird 1. durch die HW ausgebremst, 2. ist es zu teuer und 3. gibt es bessere Geräte.

Motorola Milestone
    HTC Desire
    HTC Legend
    Google Nexus One

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ein iPhone kaufen sich die Leute doch nicht aus technischen Gründen sondern wegen Schlagworten wie:
    Join the community, share your ideas, social network, etc. pp.

Da hat halt Apple die Nase vorn.

12. André

Definitiv dazu die intuitive Bedienung. Oft kopiert, nie erreicht.

Für twitter, Facebook und Co von unterwegs aus gibt es wahrscheinlich auch nichts komfortableres.

Ein Blackberry ist da eher ein Business Handy mit anderen Stärken, und somit eigentlich nicht mit einem iphone zu vergleichen da es ganz andere Prioritäten setzt.

13. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Wie lange müssen wir denn noch auf eine Soccer-Fans App warten..? :D :zahnluec: :D

14. André

Hehe jo das wär mal was. :zahnluec:

Was auf jeden Fall auf der ToDo steht: Ein für mobile Endgeräte optimierter Style.

Zwar kein App aber schonmal ein Anfang. ;)

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich hab so eins mit dem man telefonieren kann, mehr brauche ich nicht.
    Ach ja, man kann auch SMS schreiben. Habe ich aber noch nie genutzt.
    Das hier Samsung E1310 ist es.
    Hat gerade mal 22 Euronen gekostet und erfüllt alle meine Erwartungen an ein Handy.