Inzestfall in Österreich

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 28 April 2008.

  1. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Erinnert an Natascha Kampusch. Auch wieder in Österreich.

    Da führt ein Mann Jahre lang ein Doppelleben. Und keiner merkt was?
    7 Kinder kann eine Frau in einem Keller zur Welt bringen und keiner will was gehört haben? Sogar die eigene Ehefrau hat von all dem nichts mitbekommen?

    Unfassbar, was da geschehen ist.

    Quelle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Ich finde das ehrlich gesagt unfassbar.

    Die Ehefrau bekommt über 20 Jahre nichts von der Sache mit.

    Ich würde den Herren auch in einen Keller sperren wo ihn dann ein Mann besuchen komt der das gleich mit ihm macht was er seiner Tochter angetan hat.

    Aber mal ihm ernst, wie kann man solch ein "Menschen" bestrafen?

    Mir tut die Tochter und die Kinder leid, die nie ein normales Leben führen werden.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Nicht nur die Ehefrau, auch die Nachbarn und/oder Verwandte - klingt für mich ziemlich seltsam bzw. unglaubwürdig.
    Vermutlich hat mal wieder jeder weggeschaut, nach dem Motto: "Ich sach nix - soln sich doch andere drum kümmern!!"
    :suspekt:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    bei der gelegenheit: was machen denn eure nachbarn so?
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    :D Das war jetzt aber gemein!
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Und darf man Abstiegskandidaten jetzt noch "Kellerkinder" nennen, ohne schief angeguckt zu werden?
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    in der sogenannten ddr wussten das damals immer alle.
    war vielleicht doch nicht so schlecht, das system?
    (gut dass ich den vergleich jetzt nicht mit näzidöutschländ gemacht habe! :zahnluec:gelle, frau herman?)
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich zeige meine Nachbarn in schöner Regelmässigkeit wegen allem möglichen an, immer in der Hoffnung mal in der Bildzeitung zu sein.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also meine Nachbarin (wohn neben mir), hat sich Gestern so um 14:00 Uhr von ihren Freund (ich denke mal, das es ihr Freund war - ich war ja nicht dabei ;) ) bumsen lassen. War ja laut genug und im ganze Treppenhaus zu hören. ;)
    Die Kinder der Familie die über mir Wohnen rauben mir regemäßig den letzen Nerv durch ihr Getrampel - aber gut sind halt Kinder.
    So, das wars :D
     
  11. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    maan der wars xD

    Das Jugendamt hat da wohl auch versagt...
    der erzÄhlt denen ja die kids wurden mir vor die tÜr gelegt... achsoo und das jugendamt denkt sich da nix:???
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Was willst du damit sagen? :gruebel:

    Was denkt sich eigentlich dein Deutschlehrer?