Inzaghi droht Karriereende!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxi98, 11 November 2010.

  1. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Der Ex-Nationalspieler aus Italien wird bis Saisonende fehlen.Ein Kreuzbandriss bedeutet wohl sein Karriereende.Am Ende der Saison läuft auch der Vertrag von Ihm aus.

    Ich halte ihn immer noch für einen guten Stürmer, vorallem sein Spiel gegen Real.
    Also, schade halte!

    Ich hoffe aber, dass er nochmal zurück kommt! Was denkt ihr ?

    Sport News: Inzaghi droht nach Kreuzbandriss Karriereende | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.463
    Likes:
    986
    Ich habe selten einen solch Fallsüchtigen Spieler gesehen. Ich werde ihn nicht vermissen. Dennoch gute Besserung.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Zunächst mal Gute Besserung! Allerdings glaube ich, dass es das für ihn war. Er ist ja keine 29 mehr.

    Alle tatsächlichen oder potentiellen gegner Milans, Inzhagis oder Italiens werden nun erleichtert sein, gegen ihn nicht mehr antreten zu müssen. habe selten einen solchen Stürmer mit solch einem Torinstinkt erlebt. Aber auch selten solch einen, der so polarisiert hat, wie er.
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hallo Maxi98. :)
    Wir Fußballfans hoffen dass SuperPippo wieder ganz gesund wird, trotz sein Alter
    bin sehr zuversichtlich dass er zurück kommt.
    http://translate.google.de/translat...7gEwAQ&prev=/search?q=a.c+milan&hl=de&prmd=ni
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2010
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Das droht ihm ja schon vertrags- und altersmäßig. Ist natürlich bitter, wenn es auf diese Weise vorzeitig enden sollte.

    Kürzlich hab ich einen Artikel über ihn gelesen:
    Leidenschaft der Legende : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv
     
  7. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich finde es auch schade,dass Inzaghi sich verletzt hat.Erstmal gute Besserung und hoffe das er noch spielen kann.Aber wie Horatio schon sagt,er ist zioemlich alt und sein Vertrag läuft aus.
     
  8. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Es wäre einfach viel zu schade das er seine Karriere auf diese Weise beendet, egal was man von ihm - Milan oder Italien hält. Er ist einer der erfolgreichsten Spieler / Torjäger Italiens, ich persönlich glaube an eine Rückkehr zu Milan und danach auch ein Karriereende wie es einer Legende wie ihm gebührt.
     
  9. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Er will übrigens zurückkehren, sinnvoll find ich's halt nicht aber gut, mich freut's.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Genau

    Ich wünsche ihm gute Besserung.

    Weiss jemand von euch wie Inzaghi sich seine Zukunft vorstellt ? Will er weiterspielen ( für welchen Verein auch immer... ) , oder soll er anderweitig im Verein eingebunden werden ?
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Sehr schade, hoffe dass er sich trotzdem noch erholt, so kraftaufwendig ist ja sein Spiel nicht. Inzaghi ist einfach Kult. :hail:
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Galliani sprach heute morgen im SKY Sport 24, und er sagte der Inzaghi wird nach
    seine Genesung weiter hin für Milan spielen..:hail::hail:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Der Pippo trifft auch auf einem Bein.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Vor allem fällt es sich mit einem Bein noch leichter.
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Inzaghis Karriereende waere natuerlich 'ne schlechte Nachricht fuer alle Italienhasser, weil er so schoen alles verkoerpert, was man an Italien bzw. italienischem Fussball eben hasst:
    - Rumgammeln und nicht zum Fussballspiel beitragen
    - Aus einer halben Chance mal eben ein Tor machen und danach weiter rumgammeln
    - Sich bei Gelegenheit fallen lassen
    - Das alles mit Unschuldsmiene und flehentlich erhobenen Blick

    Schon super, der Pippo. Ohne ihn werden sich wohl alle auf Totti einschiessen muessen, aber der ist ja auch nicht mehr der juengste. Wer ist denn dann das naechste italienische Vorzeige-Hassobjekt?
     
  16. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Och, das gibt es einige.
    Der schmierige und unterbelichtete Toni mit seinem affigen Ohrschrauber.
    Der schmierige und Allesumgrätscher Gattuso.
    Der schmierige und Vorzeigenarzisst Buffon.
    Camoranesi ist auch so'n richtiger italienischer Schmierlappen, könnte glatt der Bruder von Demichelis sein.
    Die hübsche Andrea Pirlo ist bestimmt die Nachwuchsmieze von Berlusconi.
     
  17. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Er soll ab 2011 einen Dreijahresvertrag auf Schalke unterschrieben haben. Alte Säcke stehen bei euch ja hoch im Kurs. Und die Spieler aus Madrid und Mailand wollen nochmal Deutschland von seiner schönsten Seite kennenlernen. Und da führen nun mal alle Wege über Gelsenkirchen.
     
  18. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Erstmal ne Frage an die HansWurst warum sollte Inzaghi eigentlich nach Schalke wechseln????Schalke will lieber etwas jüngere Spieler in Ausnahme von Raul und so....Die taugen eigentlich nix mehr,die Verein wollen die alten Säcker bloß haben,weil die ne Menge Spielerfahrung haben.;)
    Im endefekt,wenn sie denn den alten Spieler eingekauft haben,dann haben sie gemerkt,dass er gar nix taugt....
    Ich bin zwar kein Schalke-Fan,aber ich muss sagen,dass Schalke ein recht junges Kader hat.Abgesehen von ein paar Spieler.Das Kader ist zugleich auch ziemlich gut eungespielt,aber es fehlt den meisten an Spielpraxis.
     
  19. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Alles was nicht in der Squadra spielt, bekommt der 0815-Deutsche ja nicht mit, Totti fällt also schon mal raus und von Inzaghi haben die meisten Italienhasser auch nicht mehr Recht viel gesehen. ;) Ich tipp mal auf Cassano, sonst könnt's noch Balotelli werden, aber der ist ja nach Ansicht der Italienhasser ein armer Schwarzer, der von den Italienern nicht gemocht wird, weshalb er ihnen schon wieder sympathisch ist.
    Tolle Begründungen.:lachweg:
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Cassano wird der Nachfolger Inzaghi, der würde schon als Schauspieler
    betrachtet..bei Balotelli ist der gesamter problematik noch schwieriger,
    der ist (A) keine Weiße Riese, (B) dazu Italiener.
     
  21. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Galliani sagte auch das ein Top Stürmer geholt wird in der winterpause und keine zwieschenlösung sein wird, im gespräch ist auch Mario Balotelli wenn ManCity verkaufen möchte für ca.24-28 Mln €uro!!!

    quelle mediaset