Interview With "Tower" Tonight ON BBC RADIO MERSEYSIDE

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 11 April 2006.

1. Jonny

Jonny LFC-Borusse

FASCINATING INTERVIEW WITH THOMAS "TOWER" WEINMANN TONIGHT
    ON BBC RADIO MERSEYSIDE (95.8 FM).

There is a interview with Thomas "Tower" Weinmann who is the Borussia Moenchengladbach Fan liason officer on BBC Radio Merseyside tonight, he will be talking about the special relationship between Liverpool FC and German Bundesliga Club Borissia Moenchengladbach and also talking about the Liverpool FC / Borussia Moenchengladbach friendship club that began after the Hillsborough Disaster in 1989.
    Thomas "Tower" Weinmann will also be talking about the forthcoming World Cup in Germany, it should be a fascinating interview so listen in, the interview will be between 8.30pm and 9.00pm. (You can also listen to Radio Merseyside on the internet, log on to bbc.co.uk/liverpool and then click on the LIVE LISTEN link).
    Cheers, Graham Agg
    (Please confirm you have received this Email)

HEUTE ABEND AM BBC RADIO MERSEYSIDE(LIVERPOOL 95.8 FM) FASZINEREND INTERVIEWEND MIT THOMAS "TOWER" WEINMANN.

Heute abend am BBC Radio Merseyside gibt es ein faszinerend interviewend mit der Borussia Moenchengladbach Verbindungsperson zwischen die Fans und die Klub, der spricht ueber die spezial verwandschaft zwischen Liverpool FC / Borussia Moenchengladbach und wie es hat nach die Hillsborough Katastrophe in 1989 angefangt haette.
    Thomas "Tower" Weinmann wird auch ueber die bevorstehend Welt Meisterschaft in Deutschland sprechen, es sollte eigentlich ein faszinerend interviewend sein, bitte zuhoeren zwischen 20.30Uhr und 21.00Uhr(Englische GMT zeit). (Mann koennen auch auf die internet zuhoeren, log on auf www.bbc.co.uk/liverpool und dann click auf die LIVE LISTEN link).

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Wow, Tower wird ja noch richtig beliebt!

Was hat er gesagt, und worum genau ging es in dem Interview?

Ach ja, Jonny, ich erwarte noch nen kleinen Tourenbericht! :zwinker:

4. Jonny

Jonny LFC-Borusse

Er wurde befragt bzw. erzählte:

- was Borussia Mönchengladbach derzeit (sportlich) macht (34 Awaygames 1 Victory :floet: )

- vom neuen Stadion (und das wir NICHT WM-Standort sind, was der Engländer gar nicht glauben konnte...)

- von der Borussia Fanszene (wieviele Fanclubs wir haben usw.)

- wie die Freundschaft zu den Liverpool Supporter entstanden ist

- von den Liverpool Touren (wieviele Gladbach Fans mitfahren und wann wir das nächste Mal kommen)

- und zum Schluß über die kommende WM (was er von der Geschichte Kahn/Lehmann hält, welche Chancen Deutschland hat ...)

Tja, ich konnte aufgrund meines ledierten Beines noch nicht so "de Bär mache" wie sonst und war immer zeitig im Bettchen.
    Die Anderen haben wohl genug Schandtaten verübt (allen voran Assi und Maretsch).

Mir bleibt vor allen der "Runing Gag" in Erinnerung:

Sehr viele Leute fragten mich "Was macht dein Bein" worauf ich antwortete
    "Es geht" :lachweg:

Fotos von der Tour folgen die Tage ....

Nachtgruß Jonny

5. André

André Foren-Capo Administrator

Und was traut Tower der Deutschen Nationalmannschaft zu? :gruebel:
    Kann ich mir gerade bildlich vorstellen! :floet: :zahnluec:
    :lachweg: :top:
    Schon gespannt bin! :top:
    Nacht Jonny :huhu: