Interview mit Friedhelm Funkel.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 7 Oktober 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    "Ich gehe kerzengerade vorneweg" (Pressespiegel)

    Nicht nur, aber auch, wegen diesem Interview finde ich das FF der beste zu Frankfurt passende Trainer ist.
    Auch in der momentan unerwartet schweren Lage.

    Hier noch ein Artikel zur Lage: http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/25261/
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Geht mir genauso. Ich bin ein bodenständiger Mensch und ebenso einer ist Funkel, deswegen kann ich mich sehr gut mit ihm identifizieren.


    In der neuen 11Freunde-Ausgabe ist ein guter Artikel über die Eintracht, den sich die ganzen Hetzer und Kritiker mal durchlesen sollten.

    Ich bin heilfroh, dass das Duo Bruchhagen-Funkel zur Zeit die Geschicke der Eintracht lenkt. Ich wüsste keine bessere Kombination.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kannst du den Artikel verlinken, wäre interessant zu lesen?
     
  5. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Leider nur in der Printausgabe vorhanden.

    Habe mir die Ausgabe extra geholt, weil die Eintracht das Titelthema war und ich muss sagen, der Artikel war es auch wert.



    Wenn Interesse besteht, scann ich es morgen mal ab und stell es für kurze Zeit mal online.:rotwerd:
     
  6. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass FF auch nicht so schnell entlassen wird.
    Im Gegenteil, ich halte sehr viel von ihm.
    Kann Euch also nur zustimmen:top: