"Internetarchiv...?"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 5 Oktober 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich habe ein Problem.

    Ich war vor vielleicht vier Wochen auf einer Website (schon damals hab ich mich über den Namen aufgeregt, den man sich so schlecht merken konnte)... - und jetzt weiß ich die URL nicht mehr.
    Über Google find ich die Seite nicht...

    Gibt es vom Browser (IE7) oder von Windows (XP) her eine Art "Archiv", wo ich nachschauen kann, welche Seiten ich vor vier Wochen aufgerufen habe? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Den "Verlauf".
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Geb doch einfach ein paar Inhalte der Seite bei google ein, oder irgendetwas Spezielles das auf dieser Seite stand, so findest du's vielleicht.
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich hab mir bei Google die Finger wund getippt...
    Weiß nicht, ob die Seite da überhaupt verlinkt ist... :weißnich:

    Was für ein "Verlauf"?
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du gehst auf das Sternchen (Favoriten),klickst es an und dann siehst du in der Leiste ein Button "Verlauf".
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Firefox?

    Dann probiere mal STRG + H ;)
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Oder mal bei "Hilfe" auf "Hilfethemen" und dann auf "Tastaturkürzel" gehen.
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Den Verlauf hab ich dank NKFrankfurter :)top:) inzwischen gefunden. Funktioniert übrigens auch beim IE mit Strg + H ;)

    Leider reicht der Verlauf nur zwei Wochen zurück - zu wenig für mich ;(