Interner Anwendungsfehler bei Windows MediaPlayer!?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 21 November 2006.

  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Ich habe mal wieder ein Computerproblem, und zwar immer wenn ich mir ein Video im Internet angucken möchte öffnet sich ja der Windows Media Player, allerdings bekomme ich dann immer die Fehlermeldung:

    Interner Anwendungsfehler.

    Hat da jemand einen Tipp für mich? Habe den WMP schon upgedatet, auch schon deinstalliert und wieder neu installiert der Fehler kommt immer wieder!

    Hoffe Ihr könnt mir helfen!? :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    Auf was für sexseiten treibst du dich denn rum :auslach:
    im ernst es kann eine kaputte / verschlüsselte datei sein die du öffnen willst , plug ins können fehlen , deine firewall lasst dich nicht auf die Url von der du laden willst , deine zuordnungen für die art der files kann verändert sein. mehr fällt mir im moment nicht ein.
    hast du evtl einen anderen player installiert der als standard festgelegt ist ? dann geh mal in die systemsteuerung software und programzugriff festlegen.