Internationaler Kongress der pharmazeutischen Industrie

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 17 Juli 2008.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das habe ich anders verstanden. Der Sinkewitz findet es eben ungerecht, dass ein erwischter Radler der alleinige Buhmann ist, und die Teams und ihre Chefs die Saubermänner mimen. Ich glaube schlichtweg nicht, dass ein Radler sich so ganz heimlich für sich alleine medikamentiert und niemand etwas mitbekommt. Weiß doch keiner besser über die Leistungsentwicklung Bescheid als der Teamchef. Da herrscht wohl eher die Einstellung: "Macht was ihr wollt, mein Name ist Hase".
    Ging so mit der Spannung. Die Homburg hat allerdings noch nie passende Fragen gestellt. Ich hab dann nach den Radlern auch ausgeschaltet. Was danach kam, soll ja an Banalität kaum zu überbieten gewesen sein. :rolleyes:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

War in der Tat wenig pricklend. Zu Gast war jeweils ein Verantwortlicher der drei Baden-Württembergischen Bundesligisten. Unterm Strich blieben nur die Erkenntnisse, dass Hoffenheim die Jugendtalente im ganzen Land aufkauft, der KSC gerne ein neues Stadion an der Autobahn hätte und Horst Heldt ja sowieso immer nur um den heißen Brei drumrum redet...:weißnich:

4. Kümmerling

Kümmerling New Member

Ich finde diesen medialen Aufschrei und diese völlig unwissende und überraschte Empörung bei jedem neuen Dopingfall immer wieder amüsant...:lachweg:
    Haben ARD und ZDF jetzt eigentlich auch schon zum 43. Mal angekündigt aus der Berichterstattung auzusteigen?

btw:

http://olemax.com/wp-content/uploads/2007/12/kohl-gedopt-2.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Oktober 2008