Internationaler Kongress der pharmazeutischen Industrie

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 17 Juli 2008.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Das habe ich anders verstanden. Der Sinkewitz findet es eben ungerecht, dass ein erwischter Radler der alleinige Buhmann ist, und die Teams und ihre Chefs die Saubermänner mimen. Ich glaube schlichtweg nicht, dass ein Radler sich so ganz heimlich für sich alleine medikamentiert und niemand etwas mitbekommt. Weiß doch keiner besser über die Leistungsentwicklung Bescheid als der Teamchef. Da herrscht wohl eher die Einstellung: "Macht was ihr wollt, mein Name ist Hase".
    Ging so mit der Spannung. Die Homburg hat allerdings noch nie passende Fragen gestellt. Ich hab dann nach den Radlern auch ausgeschaltet. Was danach kam, soll ja an Banalität kaum zu überbieten gewesen sein. :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    War in der Tat wenig pricklend. Zu Gast war jeweils ein Verantwortlicher der drei Baden-Württembergischen Bundesligisten. Unterm Strich blieben nur die Erkenntnisse, dass Hoffenheim die Jugendtalente im ganzen Land aufkauft, der KSC gerne ein neues Stadion an der Autobahn hätte und Horst Heldt ja sowieso immer nur um den heißen Brei drumrum redet...:weißnich:
     
  4. Kümmerling

    Kümmerling New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich finde diesen medialen Aufschrei und diese völlig unwissende und überraschte Empörung bei jedem neuen Dopingfall immer wieder amüsant...:lachweg:
    Haben ARD und ZDF jetzt eigentlich auch schon zum 43. Mal angekündigt aus der Berichterstattung auzusteigen?

    btw:

    http://olemax.com/wp-content/uploads/2007/12/kohl-gedopt-2.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Oktober 2008