Internationale Ligen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 6 Juni 2007.

?

Was ist dioe weltbeste Liga?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Juli 2007
  1. ITALIEN (Serie A)

    1 Stimme(n)
    5,3%
  2. ENGLAND (Premier League)

    12 Stimme(n)
    63,2%
  3. SPANIEN (LFP)

    7 Stimme(n)
    36,8%
  4. FRANKREICH (LFP)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. DEUTSCHLAND (Bundesliga)

    3 Stimme(n)
    15,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    HI Leute!:huhu:

    Was ist eurer Meinung nach die weltbeste Liga???

    Bye

    Layard
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also für mich ist das die Premier League. Einfach nicht von den anderen zu toppen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Für mich auch die Premeiere League. :top:

    Dahinter die Primera Division.

    Der Rest Frankreich, Italien etc. interessiert mich nicht die Bohne.
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ganz klar die englische Liga. Mit Manchester United, Arsenal & Chelsea London und dem FC Liverpool vier wirklich superstarke Teams, und auch was dahinter kommt ist nicht wirklich schlecht.

    Auch in Spanien, Italien oder Frankreich gibt es gute Teams, aber es fehlt an hochklassiger Konkurrenz.

    Die Bundesliga würde ich aber auch relativ hoch einstufen. Vielleicht nicht was die ganz großen Namen oder die Klasse angeht, aber in Sachen Spannung, Ausgeglichenheit und Stadien sehr weit vorn.
     
  6. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Leider sind die Stadien in der Premier Leage immer total lehr:motz:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Deutschland
    Weil hier gegenüber den anderen Ligen noch relativ seriös gewirtschaftet wird und man sich den eintritt leisten kann.Uns fehlen zwar die Superstars,aber auf die verzichte ich gerne solange unsere Liga nicht so wird wie die Englische Premier League.Natürlich finde ich vom spielerischen her die Premier League am besten,doch für mich zählt nicht nur das spielerische.
     
  8. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Vom spielerischen her auf jeden Fall England und dann Spanien...
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hmm, also wenn die Premier League hier am beliebtesten ist will ich aber nie mehr was gegen Kommerz im Fussball lesen, weil mehr Kommerz als Premier League geht gar nicht. :zwinker:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Deswegen ist die Premier League auch so gut mit Stars bestückt.Ich schaue auf jeden Fall lieber Bundesliga.
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Wir reden ja auch von der Besten Liga.
    Dass wir mit unserer unzufrieden sind, ist ja wieder was anderes, egal ob wegen des Kommerzes oder nich.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Nach welchen Kriterien wird'n hier abgestimmt ?
    Die Premiere League vor der Primera Division?

    Seit 2000 kamen 3 CL-Sieger und 3 UEFA-Cup-Sieger aus Spanien. Die Engländer schafften es je einmal.

    Klar, die beste Liga sein wollen und dann gegen die Vereine der vermeintlich schwächeren Ligen einen auf'n Deckel kriegen :auslach:
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Ach Ru.

    Auffe Insel iss die Stimmung die beste, es gibt geile Protagonisten, die spielen Weihnachten, der Fuppes ist trotz gefühlter 40 % an südeuropäischen Schwalbulatoren superehrlich und fair, kurz:

    Premjehr Lieg ist klasse.

    Solange die Beutel auffer Insel bleiben und nicht hier rumpenetrieren...
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Da haste natürlich recht.
    Die Geschwindigkeit des Spiels auf der Insel habe ich natürlich auch noch vergessen, genauso wie die Anzahl an aufstrebenden, jungen Topstars da und einfach die tiefe Verwurzelung der Barclays Spielklasse in der englischen Arbeiterschaft.

    Absolut unerreichbar - kann's nur einmal geben: Auf der Insel


    Puuuuuuuuuuh...
     
  15. the_killah

    the_killah Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    ich finde die spanische liga am besten (lfp). die englische liga stellt auch gute teams auf die beine, teilweise besser als spanien,italien und deutschland! an manchen mannschaften aus der spanischen liga hapert es noch ein bisschen z.b. fc barcelona die brauchen neue spieler!!