Internacional Porto Alegre - FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von badzi0r, 17 Dezember 2006.

  1. badzi0r

    badzi0r Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Link to goals (video):
    Internacional Porto Alegre - FC Barcelona
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Lampard87ac

    Lampard87ac Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Nun da muss man sagen...war nichts für barcelona:lachweg: was mich als real madrid fan natürlich freut. aber auch im spiel zeigte sich das der favourit durch uninspiriertheit (besonders im mittelfeldzentrum) eher auffiel als den gewohnten offensivwirbel, die dopplung ronaldhinos war sicher ebenfalls ein grund aber unter dem strich ein verdienter sieg für die junge truppe aus brassilens küstenstadt.
    damit führt südamerika gegen europa im ewigen vergleich mit 24zu21....