Interesse an Fußball

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von arche, 30 August 2009.

  1. arche

    arche Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    2
    Bin nie Fan einer Mannschaft gewesen, aber sehr an Fußball interessiert. Es ist eines der einfachsten und kompliziertesten Ballspiele zugleich. Es ist spannend auch ohne Tore.
    Spannend ist auch, ob der Kommerz das Spiel auf Dauer zerstört. Ich glaube es nicht, aber phasenweise entscheidet nur die verfügbare Geldmenge über Erfolg oder Misserfolg. Ich bevorzuge "gewachsene" Fußballmannschaften. Gibt es leider immer seltener. Deshalb freue ich mich besonders, wenn das Geld mal nicht entscheidend ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hi,

    Kommerz sollte, zumindest in Deutschland, verboten werden. Geld bestimmt schon jetzt den Fußballalltag, aber man soll sich zumindest das Geld selber erwirtschaften!
    Es ist einfach schade, dass überall Geld das Wichtigste ist.
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Viel Spaß hier :huhu: