Interessanter Bericht über Jos

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von manowar65, 31 Oktober 2007.

  1. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Na,da steht so einiges drin,was mir bisher unbekannt war.
    Z.B. die Flugzeug-Geschichte.
    Vielleicht interessiert das ja jemanden.;)


    Gladbach-Coach Luhukay: Der Retter von nebenan - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    sehr schön zu lesen.

    vor allem mal ein unterschied zu dem geschreibe von express oder bild :D
     
  4. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Den Scheiß les ich ja nicht.
    Höchstens hier mal als Zitat.;)
     
  5. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Schöner Bericht. Es wird heute oft über leute geurteilt, obwohl man sie nicht näher kennt. Da sind solche Einblicke mitunter lehrreich.
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    aha, der herr ist sich also zu schade für den express und der bild :D
     
  7. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Nööö.Der Herr ist sich nur zu schade dafür,für den Schund Kohle auszugeben.;)
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    dafür geb ich doch auch nicht extra geld aus, les mir das im internet durch, da gibt es doch spezielle seiten, wo der ganze gladbacher pressespiegel zu sehen ist. das kostet doch kein extra geld......
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Oder zu schlau dafür.

    Ob Luhukay in der Öffentlichkeit nun der beliebteste Trainer seit Hansi ist weiss ich nicht, wenn ich da an den Anfang der Saison denke, wo er für viele wegen seiner ruhigen Art nur ein gesichtsloser Schnarchsack war.

    Wenn er so weitermacht hat er aber gute Chancen es zu werden. Erinnert mich ein bisschen an den Satz: "Die besten Schiedsrichter sind die, die man auif dem Platz gar nicht bemerkt."

    Gruss
    Dilbert