Inter-Skandal: Bayern nachträglich CL-Sieger?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 11 Juni 2010.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Der Artikel könnte auch von der Blöd kommen... Wäre aber lustig! :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

Litti Krawallbruder

Ja nee iss klar.

Irgendwann stellt sich dann heraus das Uli Hoeneß 1977 über eine rote Ampel gegangen ist und die Bayern sämtliche Titel seitdem aberkannt bekommen.

4. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Und welcher Bayern-Fan könnte sich so richtig über den Titel freuen?

Ich sach mal so. Als Wormatia-Fan hat mein Verein jetzt zweimal in Folge aufgrund von Lizenzentzügen die Klasse erhalten. Ich sehe das als Belohnung für solides Wirtschaften und ich finde es auch gut, dass wir weiterhin RL spielen. Aber ich freue mich nichtmal ansatzweise so sehr darüber, als wenn man die Klasse auf sportliche Weise gehalten hätte. Es ist einfach nicht the real deal. ;)
    Auf die Weise nen Europapokal zu gewinnen... schrecklich unbefriedigend.

5. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Absolut.
    Das einzig Gute wäre, dass der zweifache Torschütze des CL-Finals eben einer dieser nicht-spielberechtigten Spieler war/gewesen wäre. Insofern könnte man es damit begründen. 'Ne Sch***-Situation bleibt es trotzdem - sowohl für Inter als auch für Bayern.
    Nun aber erst einmal abwarten und Tee trinken, und WM schauen.

6. Nano

Nano Oenning_Love

Man sollte Inter den Titel vielleicht entziehen aber dann weiß ich nicht, ob man ihn den Bayern geben soll.
    Das ist ja auch kein sportlicher Erfolg.

7. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Mal ehrlich: Was kann Moratti dafür, wenn Preziosi keine Erlaubnis hat, zu verhandeln?
    Dann müsste eher Genua bestraft werden. Inter hat doch nichts falsch gemacht.
    Erst Recht nicht, weil erst JETZT geschrieben wird, dass Genuas Präsident keine Geschäftserlaubnis hat.

Vollkommener Blödsinn.

Ihr müsst euer Handy doch auch nicht abgeben, weil ihr es aus EBAY von einem gekauft hat, der als Händler keine Erlaubnis hat, Handys zu verkaufen.

8. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

:troet:

Vierter Champions League Platz :hail:

9. oran

oran Member

aber wenn milito nicht gespielt hätte, hätten die bayern das spiel bestimmt im elfmeterschiessen gewonnen. :)

10. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Das ist völliger Blödsinn.

Inter wird alle 3 Titel behalten und die Fans von Bayern sind zwar sauer weil Milito Sie weggeschossen hat, doch der Bayern-Vorstand hat sich selbst garnicht dazu geäußert, weil sie genau wissen das Sie sich zum Gespött der Nation machen würde, wenn sie jetzt Beschwerde einlegen.

11. oran

oran Member

ok dann muss die roma halt noch 60 jahre auf den nächsten titel warten.

12. Litti

Litti Krawallbruder

Wirklich totaler Schwachsinn.

Nach dieser Logik müsste man die ganze CL streichen, Inter hätte dann ja z.B. auch niemals Barca rauswerfen dürfen.

13. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Gar nichts wird passieren, das höchste der Gefühle wären wohl Punkteabzüge oder Strafen für die nächste Saison.

14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:D genau, die CL muss komplett wiederholt werden! :D

15. TRK

TRK Well-Known Member

die Frage aller Fragen:

Würden die Bayern einen solche "geschenkten" Titel stolz auf dem Briefpapier aufführen ?

16. Brock_Lesnar

Sollte es wirklich so weit kommen, wird der Titel wahrscheinlich gar nicht vergeben, anstatt ihn den Bayern zu geben.

17. Detti04

Detti04 The Count

Ist klar, was jetzt kommen muss, oder? Also los:

Natuerlich wuerden die Bayern das, sie fuehren ja auch stolz die Meisterschaft von 2001 auf dem Briefpapier auf.

18. oran

oran Member

oder die Bayern spielen je ein Spiel gegen den FC Chelsea, ZSKA Moskau und FC Barcelona und wenn sie eins davon verlieren bekommt niemand den Titel

19. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

oder alle vier kriegen ein viertel titel. :D

20. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ich bin dafür Bayern zu bestrafen, denn sie hätten garnicht gegen Inter spielen dürfen.....pffffmuhahahaha

ne, ne, ich hasse Politik

21. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Das glaube ich auch. Der italienische Verband wird sich nicht trauen die Spiele von Inter zu annulieren.
    Das würde nur dem Verband und der Liga selber schaden. Lieber bricht der Verband seine eigene Regeln. Das ist das kleinere Übel. Da müssen eher ein paar Vereine in den sauern Apfel beissen.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich andere italienische Vereine gegen Inter klagen werden.
    Inter wird entweder alle 3 Titel behalten oder alle 3 Titel verlieren. Es gibt nichts dazwischen. Ich glaube, dass Inter seine Titel nicht verliert.

22. Brock_Lesnar

Scheinbar war der Grund, warum's letztes Jahr auch international geklappt hat einzig und allein, dass Inter jetzt auch einen Weg gefunden hat, die CL- und nicht nur die Serie A-Schiris zu bestechen. ;)

Die Musik dazu ist einfach genial. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  23. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Die Musik passt wirklich perfekt dazu. :D
    Achja, schade, dass immernoch viele meinen, techn. Hilfsmittel würden den Fußball zerstören... :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013