Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 21 Mai 2009.

  1. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    edit face:
    Forenregeln
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 August 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Aja stimmt, zusätzlich hat er in seinem Beitrag noch geschrieben, wer sich grobe Schnitzer geleistet hat und dass Zanetti ausgewechselt wurde. Ganz schlimme Sache.
    Ich kenn keinen User hier, der es einem schwerer macht, ihn ernst zu nehmen.
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Es hat kein sinn, der mann ist "IN OMNIA PERICULA, TASTA TESTICULA!"


    --------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht
    schlage sie mit
    Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der
    Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
     
  5. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Du könntest dein vermeindliches Fachwissen nutzen, um dir selber eine Signatur auszudenken und nicht meine Signatur als Parodie in deiner nutzt. Das dient dir ausschließlich als Provokation und zwar nicht nur mich persönlich , sondern auch andere User.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2010
  6. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hier geht es um Inter Mailand und nicht um Signaturen. Reicht doch, wenn Du mich per PN vollheulst. Also - back to topic!
     
  7. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Gekonnt vom Thema abgeleitet, in den PN´s lenkst du auch nur davon ab. Wie wäre es denn wirklich mal über eine selbstgemachte signatur nachzudenken, denn so ziehst du dich selbst nur ins Lächerliche.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Das hat er schon ganz ohne seine geisteskranke Sig. geschafft. Die ist nur noch das Tüpfelchen auf dem i. :D
     
  9. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    edit face:
    Forenregeln
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 August 2010
  10. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Hast du eigentlich schon mehr als 10 Beiträge zu Themen geschrieben, in denen es nicht um Italien ging? Ich mein, ich meld mich ja auch nicht in einem Premier League-Forum an und besuch dann das Arsenal-, Chelsea-, Liverpool- oder was weiß ich Unterforum nur damit ich ihnen auf provozierende Art und Weise sagen kann, wie schlecht sie doch sind, was sie meiner Meinung nach nicht alles falsch machen (obwohl ich nicht mal wirklich Ahnung davon habe, wie es um die Vereine genau steht, weil ich mich mangels Interesse nicht mit ihnen beschäftigen will) und sie (nach ihrer unter Umständen sogar konstruktiven Antwort) dann noch beleidige.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2010
  11. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    edit face:
    Forenregeln
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 August 2010
  12. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Das ist bisher der lustigste Thread den ich je auf soccer-fans gelesen habe:staun: Wie pusst ihr euch denn bitte an:lachweg:
     
  13. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    edit face:
    Forenregeln
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 August 2010
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Möchtest du irgendwie "cool" wirken?
    Anders kann ich mir das leider nicht erklären. Kritik am italienischen Fußball ist das Eine - haltlose Provokationen und Unterstellungen das Andere.
     
  15. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    edit face:
    Forenregeln
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 August 2010
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Genauso wenig wie mithilfe eines Übersetzers russische Beleidigungen wie "Leck mich am Arsch, du kleine Hure!" als PN zu versenden, stimmts?

    Ich hoffe es kümmert sich jemand darum. Denn so bereitet das Italien-Unterforum sicher KEINE Freude.
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Naja ab zumal muss man ja etwas richtig stellen, Mailand liegt nicht
    in Italien, sondern im Königreich Padanien..
    YouTube - BOSSI CONTRO L'INNO E IL SUD


    #
    --------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht
    schlage sie mit
    Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der
    Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    @aufpasser

    Es wird wohl Zeit Dich an die Forenregeln zu erinnern:

    Forenregeln

    Solltest Du für Dich verbal andere Grenzen ziehen, dann teile ich Dir mit, dass es besser wäre, sich ein anderes Forum zu suchen. Deine Gratwanderungen kommen hier verdammt schlecht an und tragen keinesfalls zu einer vernünftigen Diskussion und einer Forenkultur bei, die wir hier haben wollen.
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Davide Santon und Thiago Motta sind nicht in der liste der spieler
    die man der UEFA übergibt wegen der teilnahmen an der CL.. anscheint ist
    Benitez von beide nicht ganz überzeugt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2010
  20. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Würde wohl bedeuten, dass Inter nach Balotelli das nächste große Talent verkauft. Santon ist eh ein sympathischer Kerl, sollte sich einen anderen Verein suchen, nur innerhalb Italiens würd ich ihn weiterhin gerne sehen.
    Die letzten aufpasser-Beiträge hätt ich noch gern gelesen, scheinen ganz amüsant gewesen zu sein. :D
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Genau, so sehe ich es auch..Santon bliebe wirklich nichts anders als eine neue
    verein zu suchen die Talentierte Spieler fördern..persönlich würde auch in Italien
    behalten, z.b A.S, aber im moment herrscht zwischen Roma und Inter keiner guter
    Verhältnis wegen Burdisso..

    Nun der ewiger kleine (aufpasser) der immer versucht mit seiner unwürdiger Diskussionen andere user zu provozieren, hat gemeint dass (a) Inter keine Italomannschaft wäre, (B) seine provokante art und formulierung scheinen eine
    gewisse grenze erreicht zu haben. aber wenn ich mich nicht täusche, den kenne ich
    noch von früher.
     
  22. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Finalmente, der User ist endlich gesperrt nach gefühlten 100 ermahnungen...

    Back 2 Topic:

    Bin auch der Meinung das Santon sich einen anderen Verein suchen sollte, denn Inter fördert anscheinend keine Talente wie das Beispiel Balotelli zeigt.

    Vielleicht wäre der direkte Konkurrent AC ja an einen jungen talentierten Abwehrspieler interessiert... :D
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Abwarten, wie lang der user wegbleibt? und seine beiträge waren ja sehr Amüsant.:hammer2:

    Ja Santon sollte sich eine neue verein suchen, die zeit wo Inter seine Talenten
    gefördert hat scheinen vorbei zu sein, heute will Moratti nur noch gewinnen, damit
    zeigen kann dass er besser ist als sein Vater und die Agnelli.

    A.C ist mehr interessiert auf Ibra,(un altro mercenario) ich hab den Eindruck dass
    Galliani und Berlusca langsam verblöden.(stanno andandosi all'aceto):lachweg::lachweg:sonst
    verstehe man diese Einkauf Politik nicht, ob Allegri damit einverstanden ist?
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Immer wieder das gleiche: mit Werder, Tottenham und Twente hat Inter praktisch aus allen Töpfen die besten Teams zugelost bekommen. Auch Milans Gruppe ist nicht leicht, im Gegensatz zu denen von Arsenal, Chelsea oder Bayern. Irgendwie gewinnt man fast den Eindruck, dass das seit Jahren System hat - aber ich sag lieber nix dazu... Außerdem ist es ja letztes Jahr trotz schwerer Vorrundengruppe auch gut gegangen! :top:
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Heulsuse :D
    Kann Inter jetzt was oder kann's nix.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das Endspiel nicht gesehen letzte Saison? ;)
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Doch, deswegen wundere ich mich ja auch, dass Du jetzt schon wieder weinst ;)
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Tu ich doch gar nicht. Schau noch mal genau nach: mein Posting endet mit einem :top:
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    @ Huelin, hast Samp-Werder nicht gesehen? dabei möchte ich nicht Werder benachteiligen, aber die Samp war besser..und finde dass Inter die bessre mannschaft
    und einzelne spieler hat als Werder, es ist machbar..Tottenham & Twente dürfen
    kein probleme bereiten, ja Milan gruppe mit Real ist wirklich sau stark. zu den Roma
    bayern gruppe, muss man Basel & Gluj nicht unterschätzen, tja man könnte wirklich auf
    dumme Gedanken kommen, irgend wie hat den eindruck dass bestimmten Paarungen
    gewollt sind..aber lassen wir den Thema. dass hoffen wir alle, an eine weiter kommen.
     
  30. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Bei Twente vielleicht, aber bei Tottenham sehe ich das ganz anders, denn die haben sich in der Premier League immerhim gegen Mannschaften wie Man.City, Liverpool und Aston Villa durchgesetzt... wird aufjedenfall kein Selbstläufer für Inter und Werder.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Selbst Twente ist nicht zu unterschätzen, sie sind immerhin holländischer Meister geworden, vor Ajax und PSV.