Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 21 Mai 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Klaro seid ihr noch da..:):top:
    Nur Radfahrer haben/bekommen Asthma..:lachweg::lachweg:
    Für alle drei wird es schwer, Inter wird sich auf die CL konzentrieren, die wollen
    unbedingt Gewinnen, Moratti Junior möchte sein Vater nachahmen, der gewann mit
    La Grande Inter 64 und 65 der Pokal des Landesmeister..und vielleicht sind so
    beschäftigt dass die Coppa Italia & Meisterschaft vergessen.. der Muo will nochmal
    der CL holen..

    Und von wegen Schulden,:lachweg::lachweg:laut Deloitte sind die erste vier ganz schön
    reich..:hail::hail:
    Nel 2010, dal rapporto annuale pubblicato da Deloitte, risulta essere, insieme al Milan, la nona società di calcio più ricca in Europa, con un fatturato di 196,5 milioni di euro, posizionandosi dietro la Juventus (203,2 milioni) ma davanti la Roma (146,4 milioni).[9]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Deloitte berücksichtigt aber nur den Umsatz und nicht das Verhältnis von Vermögen zu Verbindlichkeiten eines Vereins, was zwei völlig verschiedene Sachen sind - drum sind auch die englischen Vereine so weit vorne.
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wie den dass Brock?? wenn die erste vier aus der PL ein Haufen Schulden haben..
    laut L' espresso hätten die Englische vereine, z.b ManU über 1 Milliarde € schulden,
    selbst Chelsea mit Abramovic, -Anrsenal-Lieverpool etc etc.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hast du den Post überehaupt gelesen Bari? Da wurde es dir doch erklärt.
     
  6. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Noch mal: die Deloitte-Studie zeigt die umsatzstärksten Vereine Europas und die englischen Vereine haben einen sehr hohen Umsatz, deshalb sind sie in dieser Rangliste sehr weit oben. ;)
    Wie reich der Club wirklich ist, kannst du erst sagen, wenn du dir nicht nur die Einnahmen sondern auch die Ausgaben ansiehst. Die Deloitte-Rangliste ist also ziemlich nutzlos.
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nein, aber jetzt..
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Gerechte remis zwischen Fiorentina 2 Inter 2..die Fiorentina fuhr in der erste halbzeit durch Keirrison und war die bessere mannschaft..Inter würde in der
    zweite hälfte etwas besser, und Milito gleich zum 1-1 aus, aber die Viola
    hätten noch mal in führung gehen können durch De Silvestri und Jocetic.
    danach schießt Eto'o dass 1-2, und Kroldrup nach 5 Min zum 2-2, nach eine
    fehler von Julio Cesar, und der gesamte Abwehr..solche fehl leistungen darf sich
    Inter gegen Barca nicht leisten..

    Mal sehen ob die Giallorossi morgen gegen Atalanta gewinnen, und Inter
    überholen..
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    und ich hoffe das die Fiorentina heut Abend Inter aus der Coppa kickt :top:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hoffe, dass die Rai das diesmal fürs Ausland unverschlüsselt überträgt, wie ja schon öfters bei Pokalspielen.
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    hoffe das auch für uns alle ;)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Tja, war wohl nix mit der Übertragung, aber egal, Hauptsache Inter hat gewonnen. Dann wird's wohl dieses Jahr wieder das Standard-Pokalendspiel Inter-Roma geben.
     
  13. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    hab das spiel gesehen huelin die Viola haben in der ersten HZ soviel chancen vergeigt und in der zweiten hZ wurden sie dafür bestraft...Glückwunsch... dort wartet wohl die Roma auf euch nachdem 2:0 Hinspielsieg wird da nix anbrennen ;)
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das kennt man ja von ihnen schon die ganze Saison.

    Aber was du schreibst gefällt mir, denn das bedeutet, dass Inter kräfteschonend gespielt hat. ;)
     
  15. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich hatte nach dem frühen 0:1 aus Atalantas Sicht mehr Kampf erwartet, wenigstens 1 oder gar 3 Punkte zu sichern.

    Aber die spielerische Überlegenheit musste Atalanta irgendwann müde machen und dann hatten sie leider keine Chance mehr.
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Dass dachte ich auch nach Tiribocchi tor, trotzdem spielt Atalanta nicht schlecht..
    wenn der Atalanta abwehr besser gestanden hätte, bei der 1-1 durch Milito,


    Die zweite halbzeit war Atalanta optisch stärker, aber Inter mit sein kontern hat
    zugeschlagen..nach der 3-1 hat es Atalanta aufgegeben zu kämpfen..
     
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    SKY Sport 24 hat in seine heutiger ausgabe, die
    meldung gebracht, Benitez hätte bei Lieverpool
    sein Vertrag aufgelöst, und wird bei F.C Inter
    neuer trainer. bin gespannt.
    http://sport.sky.it/sport/calcio_es...l_per_liberare_benitez_si_avvicina_inter.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2010
  19. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Das wäre genau das richtige für Inter.
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wenn es klappt mit Benitez, können sich Inter und Moratti Glücklich schätzen.
    der würde auch drei spieler die Liverpool verkaufen müsste wegen seine höher
    schulden, Mascherano-Torres-Gerrad mitbringen.
     
  21. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Genau das was ich befürchtet habe ist nun Realität geworden:

    Benitez ist Inters neuer Coach :danke:

    Befürchtet :ironie:

    Ich find Benitez ist ein guter Trainer, doch seine Strategie/Konzept passt nicht zu Inter, auch wenn manche anderer Meinung sind. Ja, er verfügt über Erfahrung, doch ich finde wenn man Benitez und Mourinho beide sagen würde, beschreibt eure Strategie/Vorgenhensweise dann hätte man 2 völlig andere Strategien.

    "Wenn Inter sich Benitez Taktiken anschließt und sich dann anpasst, dann sehe ich im nächsten Jahr wieder gute Chancen für den Titelverteidiger der CL, doch sollte das nicht der Fall sein, dann geht es Berg ab." :opa:
     
  22. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ich finde Benitez nicht sooo gut.
    Er hat m.E. zwei Probleme. Er bevorzugt spanische Spieler. Ich weiß nicht, wie er das bei Inter durchsetzen kann und wird.
    Und er kann keine eigenen Talente einbinden.
    Liverpool hat z.T. sehr große Talente. Benitez hat während der Amtszeit keinen einzigen zum Stammspieler geformt. Lediglich N'Gog durfte ein paar mal schnuppern, aber auch er war dazugekauft.

    Und in die Breite kann er auch nicht verpflichten.
    Hinter Torres kam, obwohl man wusste, dass er verletzungsanfällig ist, nichts.
    Stattdessen kauft man Robbie Keane, den man schon binnen 6 Monaten wieder vom Hof jagt.

    Ich glaube nicht, dass Inter und Benitez funktioniert, bin da sehr, sehr skeptisch.
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Also was Benitez in Liverpool zuletzt abgeliefert hat, hatte überhaupt kein Konzept, von daher kann ich seins nicht mit dem von Mourinho vergleichen.
     
  24. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Bin da derselben Meinung und genau deshalb hab ich wieder Hoffnung, dass die "Regentschaft" von Inter in der Serie A ein Ende findet.
     
  25. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Also wass manche über Benitez sagen kann ich nicht verstehen.Er hat mit Liverpool die CL gewonnen und war im Finale.Meister etc.... Er ist ein Taktik Fuchs.Super Fang für Inter.
     
  26. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wenn man ihm kaum Geld zur Verfügung steht was soll man da verpflichten?
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Naja, er hat tatsächlich eine Menge Fehleinkäufe auf dem Gewissen. Ich bin auch nicht so begeistert von Benítez, aber vielleicht tut es ihm ja mal gut, endlich aus dem regnerischen England wieder in die Mittelmeerregion zu ziehen. Bei Valencia hat er damals sehr gute Arbeit geleistet und durchaus auch Talente eingebunden.

    Das Erbe von Mourinho anzutreten ist aber für niemanden eine leichte Aufgabe.
     
  28. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Nun ja, wie kann ein Trainer ohne Konzept die CL gewinnen und mit Liverpool so viel Erfolg haben?

    Man kann sagen, in der letzten Zeit hatte er keine Erfolge zu bieten, doch ein Konzept vergisst man nicht und hat man immer.
     
  29. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Wenn man kein Geld hat, dann bildet man doch gerade deswegen aus.
    Und sorry, wenn man kein Geld hat, kauft man sich nicht einen talentiertes Stürmertalent für umgerechnet 1.000.000 Euro, wenn man nur in der eigenen Jugend suchen braucht.

    Lass dich nicht von den "Schulden" in England verwirren.

    ManUtd zB ist der höchstverschuldete Club - und was darf Ferguson investieren? Richtig, 90.000.000 Pfund.

    Mal ganz ehrlich - Inter ist (zurecht) Triple-Sieger. Unter normalen Umständen kann Benitez nur verlieren.
    Um die großen Fußstapfen 1zu1 zu füllen, müsste er das Triple holen, und das ist einfach zu schwer.
    (Soweit ich weiß hat es noch keine Mannschaft geschafft, den CL-Titel zu verteidigen. lediglich den Europapokal der Landesmeister)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2010
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Es muss aber auch laufend überarbeitet werden. Sorry aber das war eines der teuersten Kader in Europa, sie haben Leute wie Phillip Degen, Kyriakos als Backups und können keinen Ausfall eines Stammspielers verkraften. Also wenn das nicht Missmanagement ist, weiss ich auch nicht. Er hat den Verein runtergewirtschaftet in den letzen zwei Jahren.
     
  31. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Weil Mourinho der Deffensiv/Konter Stratege ist und Benitez meiner Meinung nach sehr offensiv taktiert

    Zweiter Punkt wäre dann das Mourinho auch auf junge Spieler setzt und Benitez nicht.

    Mal sehen ob Mourinho C.Ronaldo 1 Spiel durch einen 17-19 jährigen ersetzen wird :D