Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 21 Mai 2009.

  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Und Scheißea kassiert noch einen Platzverweis. Ja, der deutsche Schiri ist wirklich auf Seiten der Engländer. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Gratulation an Inter,es war ein enttäuschte spiel von Chelsea :top:X(

    Das wäre peinlich wenn "der 4jährige Super Meister italien's" der MILLIARDEN ausgegeben hat soooooooo deklassiert würde wie Milan !!!!!!! :lachweg::lachweg::lachweg:

    Vergiss nicht das Milan sich im Umbruch befindet nach Jahrzentlange Erfolgen in italien,europa und in der Welt !!!!!!!
    Und trotzdem sind wir 2 mit einem punkt hinter Inter :top::top::top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2010
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Der deutsche Schiri hat in der ersten hälfte 3 ELFER für Chelsea nicht gegeben!!!!
    :zahnluec::zahnluec::zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2010
  5. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Zu Ende. :) Abramovics Projekt hat wieder keinen Erfolg. Gut so. Verdienter Sieg für Inter, von Scheißea kam NICHTS und das erstaunt mich sehr.
     
  6. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Übertreib nicht.
    Vergiss nicht die zwei französischen Teams, wenn Bordeaux morgen nicht überraschend rausfliegt.:)
     
  7. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    In der Tat. In der Tat.
     
  8. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Wo du immer die ganzen nicht gegebenen Elfer und Abseitstore siehst frag ich mich mittlerweile auch. Da waren im ganzen Spiel niemals drei Situationen, wo Chelsea Elfer bekommen hätte müssen. Letztendlich ist Inter verdient weitergekommen und wenn die Spiele morgen erwartungsgemäß ausgehen wird's das abwechslungsreichste Viertelfinale seit sehr langer Zeit.
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    frage mich wie du fussball guckst...empfehle dir das spiel nochmals in ruhe zu gucken :zahnluec::D

    1.elfer für Ivanovic
    2..elfer für Drogba

    der dritte kann man geben braucht aber nicht !!!

    Das sie verdient wegen der 2 HZ weiter sind ist richtig !!!!!!!

    das abwechslungsreichste Viertelfinale seit sehr langer Zeit da hast du recht !!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2010
  10. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Jetzt sind's auf einmal nur noch zwei. War auch nicht nur auf dieses Spiel bezogen, du schreibst einfach sehr oft über nicht gegebene Elfmeter, auch dann, wenn's die Situation eindeutig war und der Schiri richtig entschieden hat.
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    die zwei waren glasklar der dritte nicht...ich sehe immer ganz genau Brock ...du machst das nur oberflächlich..... :zahnluec::D Nacht
     
  12. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Dafür dass du es so genau siehst, habt ihr euch mit der Deutsche-Schiris-sind-gegen-Inter-Verschwörung aber gewaltig geirrt, besonders, wenn Scheißea zwei Elfer verwährt blieben.

    Und viele Elfer sind objektiv zu entscheiden („kann man geben, muss man aber nicht“), von daher kann man es oft nicht „ganz genau“ oder eben „oberflächlich“ sehen – Auslegungssache.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  13. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    :lachweg:
    Du hast in letzter Zeit schon so viel Blödsinn im Bezug auf Elfmetersituationen geschrieben (unter Anderem auch Situationen, wo du nachher zugegeben hast, dass du sie nicht einmal gesehen hast; so viel zum genau hinsehen), dass man einfach nachhaken muss.
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Vor allem der hier:

    :lachweg:

    Jaja, unser Ricky ist der einizig Unfehlbare....
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Meine Glückwunsch an F.C Internazionale..sie sind verdient weiter gekommen..Inter
    war die tonangebender mannschaft, Chesea ohne Mumm und Idee los.der Duell zwieschen
    Angelotti und Mou ging zu gunsten der Inter trainer..weiter hin alles gute Inter..
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Genau. Letztendlich hat der Schiri nur "englisch" gepfiffen. Die Situationen sind alle grenzwertig; ich würde aber mal behaupten, bei fast jedem Eckball gibt es diese kleineren Hakeleien und Rangeleien, jedenfalls war da nichts Himmelschreiendes dabei.

    Mourinhos Taktik gestern erinnerte mich stark an die Taktik von Olympique Lyon in Madrid. Auf dem Papier sogar eine recht offensive Aufstellung mit drei Stürmern, natürlich aus einer soliden Deckung heraus. Und nachdem man in der ersten Halbzeit einige Stürme überstanden hatte, nahm man in der zweiten Halbzeit selber das Haft in die Hand, so dass Chelsea nach dem Wechsel kaum noch Möglichkeiten hatte.

    Stattdessen wurde vor allem Wesley Sneijder immer stärker, und so ist es nicht verwunderlich, dass das Siegtor nach einem Pass des Holländers zustande kam. Wobei das Tor nicht leicht zu erzielen war - aber Samuel Eto'o wurde mal wieder seinem Ruf gerecht, in den wichtigen Spielen immer auf der Höhe zu sein. Stark waren neben Sneijder und Eto'o auch Torwart Júlio César, die Innenverteidiger Samuel und Lúcio sowie die argentinischen Kämpfer Zanetti und Cambiasso.

    Da auch die blöden Sevillistas rausflogen, war das für mich gestern ein geradezu perfekter CL-Abend. War aber auch mal wieder nötig - nach den beschissenen Ergebnissen in den bisherigen Achtelfinal-Rückspielen.

    :laola:
    FORZA INTER!!
    :laola:
     
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    auch ein "supertyp" wie ich kann fehler machen ..nobody is perfekt brock ;):)

    Aber diesmal musst du mir zustimmen das solche elfer zu geben sind! :zahnluec:



    Ach Boarduser du bist der einizigste Unfehlbare User unter uns,wer soll dich bloss einholen! :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2010
  18. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Einen Elfer hätte ich gegeben, bei der zweiten Situation hätt ich mich zumindest nicht aufgeregt, aber einen dritten hab ich wie gesagt nicht gesehen.;)
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Danke für das Lob.

    Aber woher nimmst du das?
     
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Aus der Bild ..die Bildet :D
    weiter so BU..du bist der beste :top:
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    belassen wirs dabei Brock ;)

    Beglückwünschen wir Inter die Mannschaft die nicht durch Överbrö hilfe ins Viertelfinale gekommen ist :D
    Bin mal auf die Auslosung am Freitag gespannt wer der nächste Gegner für inter ist?
    wäre zu wünschen das es die ÖVERBRÖ Truppe ist :lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2010
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sei froh Ricky, dass Brock mehr Sympathie hat für Italienische vereine, als manche
    andere..:):top: der Brock ist auch ein Roma Fans, und wir sind nicht so Fanatisch..

    Bin wirklich gespannt auf die Auslosung..ob die Bayern bekommen?? und wenn können
    sie ohne weiteres sie schlagen.:hail::hail:.dazu gibt Keine Ovrebo,
    oder Moreno-Frick-Urs Mayer..
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    1:1 Palermo stoppt inter wie geillllllllll
    morgen kann es zu überholmanöver kommen von MiiiiilllllannnnnnAC :prost::hammer2:

    und am Mittwoch gehts gegen Livorno und dann FREITAG gegen die Roma !!!!
    Dier armen kennen das nicht das man durch die doppelbelastung federn lassen muss in der meisterschaft und der coppa :zahnluec::zahnluec::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2010
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Die Doppelbelastung hättet ihr aber sicher auch gerne... :D

    Inter hat gestern gut gespielt in Palermo, das zu Hause noch ungeschlagen ist und gerade gegen die Großen (z.B. zweimal 2:0 gegen Juve oder 2:0 bei Milan) stark ist in dieser Saison.

    Milan hat außerdem gegen Napoli noch nicht gewonnen und ein ziemlich schweres Restprogramm. Die meisten Inter-Fans fürchten daher die Roma mehr als Milan.

    Wenn Inter die CL holt, kann meinetwegen auch jemand anders Meister werden, am liebsten die Roma, die haben sich das über die letzten Jahre am meisten verdient.
     
  25. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Etwas statistisches: Inter hat in den letzten sieben Spielen nur einen Sieg gefeiert.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    In den letzten sechs Spielen bitte, und auch nur, wenn du Chelsea und die Coppa Italia nicht mitzählst:

    23. Spieltag: Inter-Cagliari 3:0 :)
    24. Spieltag: Napoli-Inter 0:0, daran gibt's nichts auszusetzen
    25. Spieltag: Inter-Sampdoria 0:0, dank zwei überzogener Platzverweise gegen Inter. :hammer2:
    26. Spieltag: Udinese-Inter 2:3 :top:
    27. Spieltag: Inter-Genoa 0:0 :(
    28. Spieltag: Catania-Inter 3:1 X(
    29. Spieltag: Palermo-Inter 1:1 ist ok.

    Also nur zwei Spiele mit vermeidbaren Punktverlusten, und dazwischen lagen die Siege gegen Chelsea. Die für mich auch wesentlich wichtiger waren.

    Risultati e Classifiche - Calcio - Serie A - La Gazzetta dello Sport
     
  27. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Inter kann auch eigentlich auf die Meisterschaft verzichten.
    Auch ein 2Platz würde inter reichen solange sie in der CL weit kommen.
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Während Milan Jahrzentelang diese doppelbelastung gut meisterte mit 7 Champions League + Uefa SuperCups+ Fifa Klub WM und wurde zur Nr.1 der Titelbesitzer..war inter nur am Tv neidisch am gucken :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    Ihr seid das nicht gewöhnt,deshalb bekommt ihr bald ASTMA aufm Platz :D:zahnluec:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Solange sie die CL gewinnen, meinst du wohl. ;)

    Ricky: die Doppelbelastung durch CL-Vorrunde und Achtelfinale hatten wir aber auch immer (also ist das mit Chelsea jetzt nichts Neues), gelegentlich sogar bis Halbfinale...
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    haben wir leider nicht aber wir sind immer noch da !!!
    hier mal die Spiele die inter absolvieren muss ,kann sein das sie ASTMA kriegen :lachweg::lachweg:
    das wird für inter und seine spieler nicht gerade einfach mal sehen wieviel Luft sie haben werden..denke nicht viel :zahnluec::zahnluec::zahnluec:

    Mer 24 Mar 2010, 20:45
    Campionato
    Inter vs. Livorno
    Sab 27 Mar 2010, 18:00
    Campionato
    Roma vs. Inter
    Mer 31 Mar 2010, 20:45
    Champions League
    Inter vs. CSKA Mosca
    Sab 3 Apr 2010, 15:00
    Campionato
    Inter vs. Bologna
    Mar 6 Apr 2010
    Champions League
    CSKA Mosca vs. Inter
    Mer 14 Apr 2010, 20:45
    Coppa Italia
    Fiorentina vs. Inter
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2010