Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 21 Mai 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Die 5 Jahres Wertung..im Hinterkopf..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nein wir erkennen die Fakten ja.
    Du bist eben etwas doof, gestört oder zumindest sehr paranoid..
    Warum das so ist, können wir allerdings nicht wissen.

    Weshalb sollte ein deutscher Schiri bewusst (mit Absicht) gegen einen anderen verein pfeifen?
    Ich weiß nicht wie das bei euch da drüben (naja, also bei deinen Landsleuten, du selbst geniesst ja unsere Gastfreundschaft) läuft, aber wenn du solche Sachen ins Spiel bringst, muss es ja irgendwoher kommen.
    Passieren solche Sachen öfters in Italien?



    Der Schiri hat die 5 Jahreswertung im Hinterkopf?
    Na gut dann sollen sie keinen Deutschen schicken.
    Ist ja ganz klar, dass der schon die 5 Jahreswertung durchrechnet.
    Vielleicht schicken sie besser einen Franzosen.
    Nur blöd, wenn der Italiener nicht leiden kann.
    Ganz schwierige sache. Vielleicht sollte man einen italienischen Schiri nehmen. Der pfeift doch sicher nicht gg. Inter.
    Obwohl, vielleicht ist der ja AC-Fan. :lachweg:



    Auf jeden Fall habt ihr beiden Super-Fans euch schon eine schöne Ausrede für ein Ausscheiden von Inter ausgedacht. :top: :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2010
  4. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Und was sind die Fakten? Außer Deiner Verschwörungstheorie, dass die UEFA die italienischen Klubs aus den Wettbewerben haben will, kommt da nichts ...
     
  5. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Komisch, dass ausgerechnet Dir die 5-Jahreswertung einfällt. Wo sie Dir doch so am Popo vorbeirauscht ...
     
  6. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Meinst du das jetzt ernst oder machst du Spaß?
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Genau, es geht mit immer noch am ARSCH vorbei..trotz allem bin noch der gleiche
    meinung die UEFA hat keine Glücklicher Hand dabei gehabt,,ratsam wäre es gewesen
    Ovrebo' mal wieder pfeifen zu lassen..:lachweg::hail::lachweg::hail:
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Da ich von diese 5 Jahre Wertung nichts halte, ist allgemein bekannt!! es gibt Leute die
    sich daran Ergötzen wie wichtig dass sei, daran zu Achten ob mehr UEFA punkte
    geholt hat..persönlich finde dass ganze Lächerlich..und man darf etwas Ironisch sein,
    um auf die Reaktionen bestimmten User zu warten..:hail::hail::lachweg::lachweg:die
    sofort gekommen ist..:huhu::huhu:
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    @ NK-F..ich hab es gewusst dass du dich gleich meldest..bist eine von denen die
    sehr daran Achten auf diese 5 Jahre Wertung??
    Wäre einer Möglichkeit gewesen, ein Franzose-Niederländer-Finne oder Ovrebo pfeifen
    zu lassen..:lachweg:
    Ja ganz sehr schwer dass ganze Angelegenheit, wir mal wieder die Italiener..:hammer2:
    Wäre nicht schlimm,ein Schiri zu schicken der mit A.C Milan oder A.S Roma
    Sympathisiert..WoW.:hail::hail:
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Letzte meldung aus Appiano Gentile, Inter reist nach London ohne Balotelli..
    Schade, der hätte es verdient nach seine guter leistungen der letzten spiele dabei zu sein.
    anscheint hat Mou ein andere meinung darüber..ich hoffe trotzdem dass sich weiter
    kommen, ein Remis würde schon reichen..
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Du musst nicht alles auf andere schieben wenn du selber so einer bist...ich weiss du hast es nicht leicht im leben :D:D:D

    Ich der nie zu Inter halten würde,soll mir sowas als ausrede aussuchen ,klasse. deine doof, gestörte paranoiden gedanken pracht! :lachweg::lachweg::lachweg:
    Beleidigen darf ICH auch !!!!!!!!!!!!!


    @Bari
    wenn wieder Överbrö gepfiffen hätte, wäre die UEFA aufgeflogen das sie korrupt ist :lachweg::lachweg::lachweg:
    Dann lieber ein deutscher der "NEUTRAL" so ein Spiel pfeiffen kann ohne hintergedanken zu haben....... :D:zahnluec:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2010
  12. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Dachte mir schon, dass das nur ein Witz sein soll. So einen Unfug kann ja niemand ernst meinen (obwohl bei Ricky kann man da ja nie so sicher sein).

    Und die Reaktionen, die du so provozieren wolltest kamen ja prompt. Ziel erreicht.
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ja ja dachte und dachte Gablonz..nur ganz unrecht hat Ricky nicht, selbst wenn jeder
    bekannt sein sollte dass Ricky Inter nicht leiden kann!! nur was die UEFA mal wieder
    erlaubt hat den Herr Stark (Chelsea vs Inter) pfeifen zu lassen finde ich nicht in Ordnung..
    der ist gerade Bundesliga tauglich,:zahnluec:und so jemand sollte International nicht
    eingesetz werden..

    Naja wir Italiener, oder die Proitaliener werden hier sehr oft Provoziert..:hail::hail: da ich
    eigentlich von natur aus kein Mensch bin der Provoziert, sei mir gestattet ab zumal
    mich zu Amüsieren wie manche auf bestimmten dinge reagieren..und prompt kam
    die Reaktion.. :huhu::huhu:
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    @ Ricky.
    Die UEFA ist genau so Korrupt wie die FIFA!! und wenn es Fußballfans gibt die nicht
    daran glauben, sind in meine Auge lauter Ahnungsloser..in beide Organisationen
    sind die Oberste Etage Korrupt..Blatter-Platini etc..der guter Michel hat viel von sein
    Ziehvater (Blatter) gelernt, dabei ist sogar noch Raffiniert als Blatter, dass er (Michel) bald den die neuer Schuhe Verpasst,(gli fara le scarpe):lachweg::lachweg: dazu wollen nicht
    die gesamter Machenschaften diese Herren vergessen..es fing mit Moreno-Frick an,
    und endet bei Ovrebo'..bis zum nächste Korrupter Schiri..:hail::hail:
     
  15. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Hattest Du nicht oben gesagt, deine Kritik am deutschen Schiri sei nur ironisch gemeint gewesen, ein Witz? Nur ein nicht ernst gemeintes Mittel um Reaktionen zu provozieren?
    Du solltest dich schon entscheiden.

    Was genau macht denn deiner Meinung nach den Herrn Stark nicht international tauglich? Er hat doch schon etliche Europapokal- und sogar Länderspiele gepfiffen? Ich kann mich dabei bloß an ein gravierendes Vorkommnis erinnern und zwar das Junioren-Spiel zwischen Chile und Argentinien, bei dem etliche Chilenen nach zwei roten Karten ausflippten und tätlich wurden.

    Ob du es nun provozieren oder amüsieren nennst, es bleibt das Gleiche. Aber dann beschwer dich auch nicht darüber, wenn du selbst das gleiche Spiel spielst.
     
  16. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Im ironisch gemeinten Beitrag war er gegen Stark, weil dieser ein Deutscher ist, im ernst gemeinten Beitrag ist er gegen Stark, weil er ihn für inkompetent hält. Weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt, auch wenn ich persönlich deutsche Schiedsrichter (zumindest die, die auch im internationalen Geschäft tätig sind) für recht gut halte.
     
  17. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ach so. Und wenn er die Kritik wegen der Inkompetenz nun auch wieder nur ironisch meint, wer weiß?;)

    Aber eigentlich hatte ich den Barisano ja selbst gefragt. Ist zwar nett gemeint, aber zumindest was mich angeht brauchts deine "Übersetzungen" nicht. Ich denke der Barisano wird schon selbst sagen können was er meint und warum (ob nun ernst gemeint oder nur zum provozieren) er den Schiri hier für eine Fehlbesetzung hält.
     
  18. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ich brauchte halt eine Überleitung, um einfach mal klar zu stellen, dass ich absolut kein Problem mit einem deutschen Schiri bei Chelsea vs. Inter und anderen CL-Partien habe. ;)
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Genau Gablonz,,es ist nicht Nur ironisch sonder auch provozierend gewesen..aber seit wann beschäftigst du mit solche dinge?? weil dich nur A.S Roma interessiert..

    Die von mir geübt kritik bezieht im allgemeinen an Internationale Schiri, die oft ihre
    Fehler nicht mal erkennen, dazu die Oberste Organe (UEFA) oder die (FIFA) die
    haben nach meine meinung, keine glücklicher hand (wie so oft) in der auswahl der
    Schiri betrifft gehabt..z.b Moreno, Frick, Ovrebo', Atkison um ein paar Internationale
    zu nennen..und der Herr Stark will ich gar nichts unterstellen..es war und ist
    Amüsant zu zu sehen, wie man darauf reagiert..

    Amüsant ist momentan mit dir, dich wollte ich nicht provozieren..
    Nein ich spiele in eine ganze andere Liga!! und tue mich nicht Ergötzen an diese
    5 Jahre Wertung..wie es andere gern tun..
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jetzt streitet euch woanders aber nicht im heiligen Inter-Thread! :hammer2:

    Thema Chelsea: Nach der jüngsten Formkurve der beiden Mannschaften schätze ich die Chancen für Inter nur noch etwa bei 20% ein - davon liegen 19% an Mourinho... :floet:
     
  21. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Verstehe ich das jetzt richtig? Auch deine Kritik an Starks internationaler Eignung ist wiederum gar nicht ernst gemeint (wie Brock_Lesnar vermutete), sondern dient nur dem Hervorlocken von Reaktionen zu deinem Amüsement?

    @Huelin: Streitet doch niemand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2010
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Genau Gablonz..
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Verstehe ich recht Huelin dein aussage über Inter??hast du so wenig vertrauen zum
    der Interspieler?? bist wirklich der meinung dass Mou alles richtig macht?? hast du
    die Mannschaft Aufstellung für heute schon gelesen, weil ich nicht überzeugt bin, ob der
    Mou alles richtig macht..
    Chelsea-Inter, stasera alle 20,45 solo in pay tv - IL SALVAGENTE - quotidiano on-line dei consumatori
    trotzdem wünsche ich für Inter ein weiter kommen..
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Du weisst warum sie KEINE Technische Hilfsmittel einsetzen wollen..die wollen SPIELE verschieben der Mafiosi Clan " Fifa + UEFA" und nicht weils zu teuer ist das durchzusetzen!!!!!!!!! :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg: :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2010
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg::lachweg:
    Die Muffe geht um :lachweg::lachweg:
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Lass Inter ein guter Resultat nach hause bringen..und sie sollten keine Muffe haben..
    für heute abend wünsche alles gute..:top::top:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Also fünf Tore Rückstand in der Gesamtbilanz, so wie bei euch gegen ManU, werden es wohl nicht werden. ;)
     
  28. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich habe lange nicht mehr so einen abgrundtiefen Bullshit gelesen. Das muss dir doch peinlich sein.
     
  29. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    0:1, und nun reg dich nicht über deine korrupten, deutschen Schiris auf. Sowas lachhaftes.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Eto'o einer aus der Riege der "Wunderstürmer" halt.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Aller Wahrscheinlichkeit nach sind nur zwei englische Teams und ein spanisches (sorry VfB) im 1/4-Finale; das ist dann doch ein wenig überraschend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2010