Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 21 Mai 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Einafach zu nervös ist Mario..aber Casiragi-Muo und viele andere werden ihn zurecht
    biegen..sonst hat Mario alles was ihn zu eine Superspieler macht, wie Cassano..
    nur hoffentlich macht er nicht die fehler die mal der Anto' getan hat..

    Zitat Uffa.
    .hoffentlich lernt er von Eto'o und Milito noch den ein oder anderen Trick...

    Jo hoffentlich lernt von Eto'o-Milito noch etwas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Nervös ja, Eigensinnigkeit geht sogar find ich...da sind ab und zu schon paar gute Assisst dabei...wenn er das öfters hin kriegt und vorm Tor cooler bleibt, dann sieht die Sache gar net mal so schlecht aus- der oder Aquafresca wären meine Favoriten beim Abgang von Trezegol...
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Inter wird spieler wie Balotelli-Acquafresca niemals an einer direkte konkurrent
    verkaufen, in diese fall Juve..man gibt solche Talente an Atalanta-Genoa-Empoli-Chievo
    etc als leihgabe..sie achten darauf dass solche spieler iergen wann zurück geholt werden..
     
  5. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ne da brauch Juve schon einen gestandenen Star.
    z.B.Fabiano
    Jung ist ja gut.
    Aber dann eher eine jungen Champion wie z.B.
    unser Pato der weiter ist als Aquafresca.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2009
  6. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Vllt. hat Juve schon Chancen- Cannavaro und Pirlo sind au von Inter zu den direkten Konkurrenten gewechselt- und bei Aquafresca hat Inter eh nix mehr zu melden, da sind die Transferrechte im Tausch mit Milito und Motta + Flocken draufgegangen...

    Jo Saro...aber das ist eigentlich eher die Transfertaktik von Milan und net die von Juve...Trezeguet wird zu 99% von einem Spieler mit max. 23, 24 Jahren ersetzt..., Juve vertraut meistens der Jugend und kauft sich so gut wie nie Champions.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2009
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Vergesse nicht Seedorf..der könnte wie Pirlo bei Inter nichts werden, heute sind beide
    fast unbezahlbar, wenn man denen ihre Alter vergisst..mit Cannavaro war fast genau so,
    in Parma großartig, dann würde auf abstell gleis gestellt..erst wie zu Juve ging, (dank Moggi)
    würde Capitano Cannavaro wieder der superspieler den man kennt..und Moratti ist etwas
    schlauer geworden, siehe den tausch mit Barga, Eto'ö für Ibra plus Millionen..
     
  8. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Eben...und wer weiß, wies läuft, wenn Juve mit den Flocken wedelt und Mario net zur WM kann, weil er bei Inter net oft genug Chancen hatte, sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen...
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Wie sollen Balotelli-Santon berufen werden in der NM?? wenn wie heute der Mou nur
    noch mit Ausländlicher Star gegen Barca spielen will..

    Julio Cesar-Ghivu-Maicon-Lucio.Shneider-Stankovic-oder Muntari-Eto'o-Motta-Milito etc.
     
  10. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Santon schon eher, auf der linken Seite hat er gute Chancen, ähnlich wie Criscito rechts...der is bestimmt dabei...
    bei Balotelli seh ich schwarz...net ein Spiel für A-Mannschaft der squadra azzurra und nur Kurzeinsätze bei Inter...
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Meinst du für die NM?? wenn ja, es gebe noch viele kandidaten auf die beide position,
    z.b Motta-M.Rossi-Ranocchia..
    Balotelli währe schon reif für die NM, lieber Mario als Amauri-Toni..nichts gegen Amauri
    aber ich finde dass Mario spielerisch mehr drauf hat als Amauri und Toni..die entscheidung
    trifft immer noch der Lippi..und der ist ja stur, siehe Cassano..
     
  12. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Gut genug schon...aber glaub net, dass Balotelli miteingepackt wird- wenn, dann wär er wahrscheinlich schon mal berufen worden...falls er wirklich noch'ne Chance haben will, muss er 'ne gute Saison hinlegen, sonst wird er bestimmt übergangen, egal, wie gut seine Anlage is...genau das gleiche bei den anderen, falls die sich noch was ausrechnen wollen, müssen die in der Liga und international richtig viel zeigen (und selbst wenn, is es bei Lippi immer noch net gesagt, dass die wirklich berufen werden, wie du schon gesagt hast...siehe Cassano...)

    PS: Ich find, Balotelli is eher ein Gila-, Iaquinta- oder Pazzini-Ersatz, falls Lippi gern einen Tank dabei haben will, dann is Amauri schon so ziemlich der, der das in Italien mit am besten spielen kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2009
  13. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0

    Was habt ihr alle mit Balotelli.
    Der ist nie im Leben so weit.
    Er muss noch viel kühler vorm Tor werden.und ihm fehlt oft die Beherschung.
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Super Mario rettet Inter & Mou.

    Nur ein 1-1 zwischen Parma-Inter, tore durch Bojnov und Balotelli..sehr gut spiel gestern
    abend, Pandev war beste mann in der erste 45 Min, mit gute möglichkeiten, und Mirante
    müsste sein ganze können aufbieten, nur die mittelfeld spieler Motta-Cambiasso
    waren nicht ganz so gut, Parma mit eine geschlossener guter leistung, auch mit gute
    tor möglichkeiten, in der zweite halbzeit nach der führung von Bojnov müsste Mou
    reagieren, und bringt für Motta und Cordoba, Santon-Balotelli der nach zwei Minute
    der ausgleich für Inter schießt..Vailati fliegt mit doppelt gelb von platz, Materazzi
    verletz sich und kann nur noch zuschauen, dar er nicht mehr ausgewechselt werden könnte.
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Heute Abend dass spiel der Superlative, Napoli-Inter..Mou entscheid sich ohne
    Balotelli auf zulaufen,zumindest nicht von anfang an, und Napoli ohne Lavezzi immer noch
    verletzt, Maggio wegen sperre..
    Niente Inter per Lavezzi, Mazzarri medita il colpaccio - Sport - SKY.it
    http://sport.sky.it/sport/calcio_italiano/2010/02/12/inter_fan_club_allenamento.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2010
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    und auch Eto'o fehlt bei inter...forza napoliiiiii .....roma + milan feuern euch an!!! :top:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Pandev und Milito reichen auch völlig aus, und die beiden waren zuletzt auch wesentlich stärker als Eto'o. Inter kann ja nicht immer mit vier Stürmern spielen wie zeitweise gegen Parma.

    Inter spielt mit:
    Júlio César - Maicon, Lúcio, Samuel, Santon - Cambiasso, Zanetti, Muntari - Sneijder - Pandev, Milito.

    Forza Inter! Napoli kann gerne danach wieder gewinnen. :)
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ab und zumal söllte sich Muo bei manche szene zurück halten..sonst ein gerechte
    Remis gestern abend gegen die Sampdoria..die Generalprobe ist nicht ganz gelungen..hoffentlich spielen sie besser gegen Chelsea..Angelotti wird seine spieler
    so gut wie möglich auf die Spielweise von Inter einstellen.
    Fotogallery La moviola di Inter-Samp: Mou, Tagliavento non è stato un disastro - Sport - SKY.it
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    "Il Chiachierinho" der neue Name von Mourinho passt wie angegossen bari :lachweg:

    Das was mich am meisten störte war ....das die Samp obwohl 11:9 die gesammte 2 Hz,sich zurückzogen und nicht gespielt haben ???!!!
    das ist doch komisch oder?!!!

    stell dir vor das wäre mit Chelsea passiert, die wären "abgeschossen" worden aufm platz ! :zahnluec:
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Blucerchiati haben genau so viel Angst von ihre eigenen Kurauge gehabt wie die Baresi heute abend.gegen Milan. sonst hätten sie, wie sie noch 11 gegen 9 spielten, mehr druck machen können..
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Mailand - Weil José Mourinho einem Schiedsrichter symbolisch Handschellen anlegte, hat der italienische Fußballverband (FIGC) Inter Mailands Trainer für drei Spiele auf die Tribüne verbannt. Zudem muss Mourinho eine Strafe in Höhe von 40 000 Euro zahlen........Quelle: Fuball-Coach Mourinho fr drei Spiele gesperrt - fussball.com
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nun wer wie Mou so benimmt braucht sich nicht zu wundern wenn man für drei spieltage
    gesperrt wird..solche Persönlichkeit müssen mit guter beispiele vorgehen, es sind
    viele jugendlicher die entweder in stadion oder an fernsehen dieses szene gesehen
    und verfolgen könnten, keine guter benehmen von seine seite...selbst Moratti müsste
    mal gegenüber Mou intervenieren, sonst kann dass ganze noch mehr eskalieren.
    und die 40.000 € bezahlt aus seine sehr hoch dotiert Gehalt..
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    für mein geschmack war das zu wenig was Mou bekomen hat !!!!!!!

    Mou gg alle und alles !!!!
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Muaaaahhh ein Fussball zum abgewöhnen :lachweg::lachweg:
    Nullnummer in San Siro :hammer2::D

    Die Meisterschaft ist wieder OFFEN nur +4 vor Milan !!!!!!

    Wir machen SIE immer mehr NERVÖS :top::top:

    Foorzaaaaa Miiiiilllllaaaaaann :prost:
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Der rest Programm kann für Alle beteiligter mannschaften (Inter-Milan-Roma) sehr
    schwer werden, und für manche Überraschungen dafür sorgen..aber man muss gespannt
    sein wie Inter die doppelt Belastung absorbiert..
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Catania vs Inter 3-1, es passiert alles in der zweite halbzeit..Milito bringt Inter in führung
    und bis dahin sind sie ganz suvären, danach agieren sie köpflos-lustlos, Muo und sein
    Vize wechsel Stankovi-Cambiasso, ab der zeitpunkt bekommt Inter 3 tore durch
    Maxi Lopez, Mascara per Elfmeter, der von Muntari verursacht würde, so Blöd wie
    Muntari darf man nicht agieren, weil er kurz davor wegen sein foul ein Gelbe Karte einhandelt...und Rote Karte für Muntari..Martinez in der 92 Min zum 3-1, da hat Lucio
    mal wieder versagt..aber die gesamter Abwehr war gestern nicht optimal, Maicon-Zanetti
    Lucio unter durchschnitt, Materazzi war der einziger der guter leistung brachte.
    dass mittelfeld hat funtioniert bis Cambiasso auswechselung ab der zeizpunk
    war aus..selbst Sneiider agiert nur noch kopflos.. Milito-Eto'o mit durchschnitlicher leistung...so darf sich Inter bei Chelsea nicht präsentieren..ich hoffe dass sie in London ein guter resultat erziehlen..und weiter kommen......
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Wer schickt Platini zum spiel gegen Chelsea ein Deutscher Schiri....da sieht man das die UEFA die Korruption in person ist..nach Överbrö ist das so !!!!:suspekt::suspekt::suspekt::suspekt:

    Warum gerade ein deutscher schiri???

    Weil sie den letzten italo klub weg haben wollen um den deutschen liga rechtzeitig den 4 Platz zu geben .....:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:




    ps:ICH hab auch nix dagegen armes inter :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2010
  28. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Mein Gott schreibst du mal wieder eine Scheiße :suspekt: Etwas nachdenken würde dir mal ganz gut tun :huhu:
     
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    klar denk ich nach, ich weiss das es euch stört...die FAKTEN ins auge zu sehen !!! :lachweg::lachweg:
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Mal wieder macht sich die UEFA unglaubwürdig..man schickt Kein Deutsche Schiri
    zu ein partie Chelsea-Inter..und fragt dich mal Warum..

    Ricky hat recht wenn er bedenken darüber hat..und herrlich gesagt ich auch..
     
  31. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Warum.....?