Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 21 Mai 2009.

  1. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Hurra Hurra sie haben gestern den "TIM Cup" gewonnen, unsere Cuginis, mit einem Militogol 1:0 gg Milan und zuvor hatten sie per elfer gg juve gewonnen .. der 1 Titulo issse da.....Gratulation:lachweg::lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Was für ein Cup hat Inter gestern gewonnen??
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Den TIM Cup? Ich glaub da irrst du dich jetzt aber, denn den haben sie schon im Mai gewonnen. ;)
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Der Quo Vadis hat anscheint wohl Bös geträumt..:lachweg::lachweg:
     
  6. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    nen ganz böser traum bari ;):lachweg:
    meinte natürlich den "Trofeo TIM" :top:
    Trofeo TIM - Wikipedia
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Heute hat Diego Forlan bei Inter unterschrieben.
    Diego Forlan nella sede dell'Inter - Calcio - ANSA.it
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2011
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich schätze Forlán als Spieler und Persönlichkeit sehr, aber Eto'o hat perfekt in diese Mannschaft gepasst, so dass ich denke, das ist eher eine Schwächung für Inter.
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Da stimme ich dir zu, Eto'o war der perfekte spieler für Inter..
    schade dass die verantwortliche herren sich für eine verkauf
    entschieden haben.
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Anscheint hat auch Zarate von Lazio bei Inter
    unterschrieben, mal sehen ob bis 19.00 Uhr bestädigt
    wird.und der junge Nachwuchsspieler Lorenzo Tassi
    klasse 1995 aus Brescia.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2011
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Sehr seriöse Transferplanung bei Inter.
     
  12. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2012
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
  14. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    :lachweg: das ist echt stark Toni :lachweg:
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    :ironie: stimmt auch, sie bekommen in der letzte zeit immer gesungen.:prost:

    und wenn sie am Mittwoch nicht selbst endlich Singen, dann Guter Nacht.:n8:
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=420671792991&set=a.442935612991.232335.269984477991&type=3&theater
    oder mal der Link anschauen.
    http://barzellettinter.blogspot.com/
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2012
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Es ist Karneval.
    FOTOGALLERi :ironie:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2012
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ranieri het anscheint die Medizin für Inter gefunden..vorläufig denk nach ob Sneijder raus sollte!
    Zanetti-Cambiasso und die andere Alte bleiben noch in der mannschaft.
    Ranieri ha trovato la medicina per l'Inter: “Fuori Sneijder? Devo pensarci” | Calcio&Mercato

    Blanc incontra Moratti e gli chiede: "Massimo, tu che tanto con l'INTER, spiegami come far diventare la Juve una grande squadra"
    Moratti risponde. "Vedi caro Blanc, per vindere servono tante cose, innanzitutto ci vogliono i coglioni...". E Blanc, stupito: "I colgioni?! Ma se li ho comprati tutti io!".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Naja, ist alles Spekulation. Glaube nicht, dass Guardiola von Barça weggeht. Und schon gar nicht möchte ich, dass Götze den BVB verlässt. :hammer2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sind es wirklich NUR spekulationen um Guardiola?? oder denkt Sep doch über abschied nach..bin deine meinung über Götze, der sollte sich bei BVB weiter entwichel, Potenzial noch besser
    zu werden hätte ja..
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Glaub schon. Wenn die Gerüchte sich schon auf einen schwarz-blauen Schal berufen, den er in Leverkusen trug. ;)

    Guardiola: Ein Schal läßt die Gerüchteküche brodeln - Goal.com
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Trotz Spekulationen hat der Pep hat ein vorliebe für SchwarzBlau..
    und dass er sich vehändern möchte ist ja bekannt..
     
  23. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    AYEW che male.... :lachweg::lachweg::lachweg:
    http://s17.postimage.org/uepbc5awv/untitled.jpg
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Schade schade wirklich, 1 Sekunde hat ja gefehlt, dazu stolpert Chivu und alle andere
    springen einfach vorbei, nein diese Sieg hätte nicht sein müssen..und genau betrachtet
    ist unverdient..selbst wenn Inter nicht ganz überzeugt hat, Sneijder hat leider nicht sein
    Potenzial abrufen können, zu viele fehl pässe.. Forlan als einziger Stürmer, hätte alles für
    Inter klar machen können, leider hat es aus sehr gute position einfach über tor geschossen..
    Cambiasso-Stankovic viel gelaufen aber ohne wirkung, Zanetti hat auch gestern seine Alte form
    nicht wieder gefunden, Nagatomo mit hohe & tiefe, Samuel der üblicher haudegen, kommt selten
    einer vorbei, Lucio hooo Mamma Mia, gewinnt keine kopfball spiel..Chivu spielt bis zu 92 Minute & 59 Sekunde
    gut..aber dann:schock::aua: tja Obi hat für die zeit wo er spielt, guter leistung gebracht.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Die Äußerungen von Moratti gestern zu Ranieri werden von der Gazzetta als "grauer Rauch" beschrieben. Er hat ihn vorläufig noch nicht gefeuert, doch es wird klar, dass er spätestens bei einem Ausscheiden im Rückspiel gegen Marseille nicht mehr zu halten wäre. Aber vielleicht erlöst uns Napoli ja schon am Sonntagabend... :isklar:

    Als Nachfolger wird inzwischen immer mehr Luis Figo ins Gespräch gebracht, der seit 2010 als Scout für die Nerazzurri tätig ist. Er war ja ein Leader auf dem Platz, wenn auch etwas verschlossen in seiner Art. Die notwendige Autorität bringt er auf jeden Fall mit, allerdings null Erfahrung als Trainer. Aber die hatte Guardiola ja auch kaum, bevor er bei Barça begann.
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Inter braucht eigentlich keine neuer Trainer, sondern erstmal ein guter Sportmaneger, der von Fußball ahnung hat, (Oriali) z.b, nicht der Branca, der genau so wenig ahnung
    hat wie Moratti!! dann dazu wirklich talentierte Guter spieler, die ohne problematik Lucio-Cambiasso-Samuel-Chivu-Maicon-Stankovic-Cordoba und vielleicht der Zanetti ersetzen können, nachdenken über Forlan, der blieb unter seiner eigenen erwartungen, dass Forlan mehr kann ist ja bekannt, nun ob Inter am Sonntag verliert?? aber in Neapel
    sind schon andere mannschaften runter gegangen, es wäre keiner Schande dort zu verlieren.

    Tja Inter hat seit der weggang von Muo insgesamt Benitez-Leonardo-Gasperini verbraucht, jetzt wollen der Ranieri abschießen, hooooo mann, OK bei Leo könnte ich es noch verstehen, den andere beide nicht, und jetzt auch nicht..ja der Figo hat wohl viel Charisma & Topspieler gewesen, aber kann er die Alte Garde(Senatori) im griff bekommen??? als trainer muss man abwarten, trotzdem gibt mehrerer optionen, um einer neue Trainer zu finden am Ende dieses Saison.
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Gestern müsste sich Inter aus der CL verabschieden, leider war kein
    Glück auf ihre seite..dazu kamen das verschiedener spieler immer mit
    Verletzungen zu kämpfen haben z.b Sneijder-Forlan-Maicon-Stankovic,
    und dieses hat man festgestellt, in dem das der gesamter Mittelfeld
    nicht die Impulse geben könnte die man gebraucht hätte für Milito..
    erste nachdem Sneijder-Forlan ersetzt würden, ist Inter stärker geworden,
    und könnte endlich ins Führung gehen, schade dass kurz vor schluss diese
    winziger fehler zum Ausgleich dazu führt..und der Elfer an Pazzini kam einfach zu späht..
    Schade um Inter.
     
  28. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Muss sagen das sie einfach pech hatten gestern gg OM so ein dummes tor von "Brandao Meravigliao" zu kasssieren da wäre mehr drin gewesen...schade :zahnluec:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    :schlecht: :( X( :heul: :motz:
     
  30. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Morgen gibt der Derby D'Italia, ab 20.45 im Turin Juve-Inter.