Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 21 Mai 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Möchte das ganze ja nicht abwerten, Leo Milans hat mich nicht überzeugt, lassen
    wir die verletzungs Nesta & Pato bei seite, zu Berlusca sei auch gesagt, Leo war
    sein Wunsch trainer nach Ancelotti, vielleicht weil er meint ein zweite Sacchi oder Capello in seiner Ärmel zu haben. dieses ist aber Leo nicht..Leo agiert sehr Gut von
    schreibtisch aus (als spieler einkäufer) aber als trainer???

    Benitez hat nach meine meinung, Inter eine neuer offensiver geschichts gegeben,
    sein pech ist/war Nachfolger einer gewisse Muo zu sein..und Moratti meinte Benitez
    könnte genau so viel mit diese mannschaft erreichen, wie bei Muo,:zahnluec: dass ging nicht
    auf, auch wegen der viele verletzten, & die spieler sind eigentlich nach so viele
    erfolge etwas Mental müde. jetzt bin gespannt ob mit Leo besser wird..;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Fand ich irgendwie ganz witzig..

    http://i54.tinypic.com/ngr02w.png
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Februar 2011
  4. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Witzig find ich noch dazu, dass ich mir schon sehr sicher war, dass dein Beitrag dieses Bild enthält, als ich nur den oben zitierten Satz rechts in der "Neue Beiträge"-Leiste gesehen hab. :D
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Inter holt Pazzini! Nach Ranocchia also der zweite aktuelle italienische Nationalspieler, der in diesem Winter verpflichtet wurde. Langsam italianisiert sich die Mannschaft! :top:
     
  6. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    gratulation ...die Nationalmannschaft dank euch wenn es so weiter geht :top:
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Naja selbst wenn zwei Aktuelle Nationalspieler (Ranocchia-Pazzini)bei Inter sind, sollten man jetzt gleich im Jubel ausbrechen, wenn man weißt dass Santon kaum berücksichtigt wird, auch wenn er lang zeit verletzt war, bekommt kaum noch eine Chance, nicht bei Benitez & bei Leonardo allemal noch nicht..hätte Inter wenn Milito nicht verletzt wäre der Pazzini geholt??

    @Huelin sorry sei mir nicht böse, aber es ist nur einer festellung! genau wie ich mich
    frage warum Milan der Van Bommel holt?? selbst wenn Gattuso-Pirlo-Seedorf-Ambrosini
    Flamini für mehrerer Wochen ausfallen, der kann in CL nicht eingesetzt werden, &
    außerdem lässt sich gestern gleich von platz stellen.:lachweg::lachweg:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Super-Einstand von Pazzini! :top:

    Durch seine zwei Tore wurde der 0:2-Rückstand gegen Palermo aufgeholt, bevor schließlich Eto'o den Siegtreffer erzielte.
     
  9. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    und vergisst zu erwähnen das Palermo einen lattenknaller und ein elfer verschossen hat.
    ein remis wäre das richtige resultat gewesen,so ist fussi eben!
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Ja, Palermo war stark. Dass Pazzini so gut eingeschlagen hat, ist aber für mich in diesem Thread die wichtigere Meldung. ;)
     
  11. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Und den Elfer für Eto'o hat er auch rausgeholt, oder?
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Genau, der Pazzo hat gestern im Alleingang Palermo
    geschlagen, und vergangener saison für die Samp
    zwei tore gegen Roma geschossen, damit war der
    Traum der Meisterschaft vorbei, anscheint ist wohl
    Pazzo immer ein Interspieler..
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Internazionale holt der Japaner Yuto Nagatomo von
    Cesena, & gibt Santon-Mariga an Cesena ab.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Mariga will aber nicht nach Cesena.

    TMW: Inter - Nagatomo ad un passo dall'Inter. Mariga dice no al Cesena

    Außerdem werden beide nur ausgeliehen.
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Es ist seine entscheidung wenn Mariga nicht nach
    Cesena will..über Santon hab ich ein ganze andere
    meinung als Leo und die gesamter mannschaft verantwortliche
    Herren bei Inter..selbst wenn der Santon NUR verliehen wird..
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Ja, Santon. Ich mag ihn auch, aber Tatsache ist, dass er sehr verletzungsanfällig ist, und dass er gegen Palermo wirklich grottig gespielt hat. Erst als er ausgewechselt wurde, gelang Inter die Aufholjagd.
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    #


    Anscheint hat Santon bis heute seine schwieriger operation am knie
    noch nicht ganz überwunden, und unter Muo hat Santon kaum verletzungsbedingt
    ausfälle gehabt, erst seit diese saison ist nicht ganz Fit..nun wegen Sonntag muss
    man ihn nicht gleich am Kreuz nagel, wenn man bedenkt dass viele andere z.b
    Maicon-Cambiasso-Thiago Motta-Lucio-Chivu sehr oft schlechte leistungen und
    spiele getan haben in diese saison..naja etwas Glück braucht jeder mannschaft,
    wenn Pastore den Elfer verwandelt, dann sieht es nicht gerade rosig aus für Inter..
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Der Italienische Trainer Verband wählt Jose Muorinho
    als beste trainer der saison 2009/10.
    Panchina d
    zweite Delneri und dritte würde Claudio Ranieri geehrt.
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Am Sonntag Abend gibt mal der Derby D'Italia, Juventus gegen Inter.
    die blasonierte Juventus will unbedingt Inter schlagen, damit sie
    noch eine Chance auf die Cl teilnahmen haben.
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Moratti ist laut Medien berichten über Leonardo
    enttäuscht, weil er angeblich eine Angebot von
    PSG hat als möglicher Sport Direktor hat & anscheint
    will der Leo annehmen..dafür denkt Inter an Marcelo Bielsa.
    Inter-Bielsa: ecco perché si può fare - Corriere della Sera
    Leonardo, addio al'Inter: va al Psg Moratti pensa a Bielsa - Corriere della Sera
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Ich wäre nicht traurig, wenn Leonardo Inter verlassen würde. Er ist ein sympathischer Mensch, aber ihm fehlt es einfach an der nötigen Erfahrung und taktischen Schläue für einen Verein wie Inter.

    Bielsa? Der hat zumindest Erfahrung, aber 100%ig überzeugt bin ich von ihm auch nicht. Am besten wäre natürlich, Mourinho kehrt zurück - aber dafür müsste er nächste Saison schon ohne Titel bleiben...

    Mein Wunschszsenario: Mou und Sahin scheitern in Madrid, und beide gehen zu ihren letzten Vereinen zurück. ;)
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ich auch nicht, da Leonardo immer Kritisiert habe, der kann hinter eine Schreibtisch
    wohl arbeiten mehr aber nicht..dazu seine ewiger Alibis die er schon bei Milan gebracht
    hat. naja der Bielsa hat ja Abgesagt, & mit Mou wird wahrscheinlich nichts..Sahin
    lage bei Real ist sehr fraglich, ein Stammplatz hat er nicht, und wird so schnell
    keine bekommen..
    Inter, Mihajlovic in pole - Corriere della Sera
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Naja, dafür reicht sein IQ wohl doch nicht ganz aus. ;)

    Ich werde ihn nicht vermissen, auch wenn er einiges für Inter geleistet hat. Denn durch sein Auftreten hat er dem Verein insgesamt gesehen doch eher geschadet.

    Ciao, Matrix, und komm am besten nicht wieder. :huhu:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Keine Ahnung, aber zum Fischverkäufer könnte es reichen. :D
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Wenn du es so siehst. Schließlich ist der erfolgreichste deutsche Manager auch Wurstverkäufer... ;)
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Der Salentino Matrix kennt sich wohl mit Fische aus, hat aber keine Fischgeschäft,
    obwohl er könnte für Moratti auf Fisch fangen gehen. spass bei seite Gattuso hat
    vergangener Jahr in der nähe von Mailand einer aufgemacht.
    Ma meglio un pescatore, che un Puttaniere.:lachweg::lachweg:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    So, viel wichtiger als die Personalie Materazzi ist für Inter die Entscheidung, die gestern gefallen ist. Neuer Trainer und Nachfolger von Leonardo wird nämlich Gian Piero Gasperini, ein hierzulande noch recht unbekannter Trainer.

    Jahrgang 1958, aus der Nähe von Turin, wirkte er nach einer akzeptablen Spielerkarriere erst mal 10 Jahre als Jugendtrainer bei Juve. Ich kenne ihn noch aus seiner Zeit bei Genoa, die er gleich in seiner ersten Saison 2006/07 zum Aufstieg in die Serie A und später sogar in die EL führte, und bei denen er dann letzten November entlassen wurde.

    Keine schlechte Wahl, wie ich finde. Er ist ein intelligenter, zielstrebiger Typ mit einer natürlichen Autorität. Und dass nach drei ausländischen Trainern wieder ein Italiener auf die Trainerbank zurückkehrt, finde ich auch nicht schlecht. Das lässt hoffen, dass auch die Mannschaft ihren "Reitalienisierungsprozess" weiter fortsetzt...
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hoffentlich tun die super Stars den Gasperini die Arbeit bei Inter etwas
    leicht, da er wirklich ein guter Trainer ist, dass hat bei Genoa bewiesen,
    und trotz die Differenzen mit Preziosi hat dort viele junge spieler herausgebracht.
    nun warten mal ab, ob der gesamter Verein Führung (Inter) unterstützt.
     
  29. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Laut Italienische Medien wechselt Samuel Eto'O für 35m nach Anzhi Makhachkala und wird da 20m pro Jahr verdienen.

    Völlig verrückt :vogel:
     
  30. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Für 20 mille würd ich da auch hinwechselen, Tymochtschuk ist da ja auch im Gespräch.
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Mal abwarten ob Inter sich von Eto'o wirklich trennt,
    selbst der Angebot für Inter ist sehr gut, aber es bleibt
    die große frage wer kommt als Ersatz?? Teves oder Forlan
    sind wohl im gespräch, persönlich finde der Eto'o in Mailand
    gut aufgehoben..heute hat ja nicht mit trainiert, weil angeblich
    morgen die Vereinsbosse aus Anzhi erwartet werden, und Eto'o
    sollte in Rom (Villa Stuart) seiner Medizinische untersuchen unterziehen.
    Eto'o saluta l'Inter. Domani visite mediche con l'Anhzi - Corriere della Sera

    Dazu zeigt Schalke 04 & HSV Interesse an Davide Santon &
    Pandev, auch Wolsfburg zeigt an Pandev interesse, nur Inter hat
    ein kleine probleme, der möchte nicht weg.
    http://www.corriere.it/notizie-ulti...rso-Schalke-04/15-08-2011/1-A_000237029.shtml
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2011