Inter Mailand in der Krise!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Inter Mailand kommt seit Jahren auf keinen grünen Zweig mehr, eine Meisterschaft in der Serie A scheint weit weg, bzw undenkbar.
    Jetzt will soggar der Präsident "seinen" Club verkaufen, doch lest selbst:

    Schon krass, wenn man die Namen der Superstars liest, oder die Summe sieht! Und seit 1989 haben die keine Meisterschaft mehr gewonnen, das ist jetzt sage und schreibe 17 Jahre her! :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...Mannschaft wurde nach dem 2-1 Sieg in Ascoli am Flughafen von 70 Ultras erwartet und wurden körperlich angegangen. Der Hass geht hauptsächlich gegen Christiano Zanetti. Er wechselt im Sommer zu Juve und wurde daher als Verräter ausgemacht. Auch Veron und Adriano traf es. Die beiden hatten sich offensichtlich beim CL-Viertelfinale in den Haaren.

    mehr auf www.forza-roma.de
     
  4. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Das ist schon heftig, aber das beste Beispiel dafür das Geld alleine keine Tore schießt.

    Hier mache ich dem Chelsea Coach Mourinho mal ein Kompliment, der hat auch alles gekauft, aber er hat aus den ganzen Stars trotzdem eine mannschaft geformt. Das hat Inter nie geschafft!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja mit Mourinho gebe ich Dir Recht!

    Ich denke das worauf es ankommt ist die Stars wirklich menschlich zu einem Team zu machen. Fußballerisch muss man den Leuten ja nicht mehr viel bei bringen, aber gerade die Starallüren können so eine Mission doch schnell zum scheitern bringen!

    Das hat Mourinho beim FC Chelsea London bisher verhindern können! :respekt:
     
  6. the fouler

    the fouler Guest

    Haha Inter hat gegen Roma 1-3 auf die Schnauze bekommen. Naja ich wollte halt nicht ein neuer Thread aufmachen deshalb habe ich diesen genommen. Titel passt ja irgendwie...
     
  7. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    trotzdem ist es schon fast fix das inter meister wird aber die 100 punkte können sie nicht mehr erreichen.:auslach:
     
  8. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Milan wird nicht Meister
     
  9. most wanted

    most wanted Guest

    Und wer dann?
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Nach neuester Tabelle wird tatsächlich Inter Mailand Meister und nicht der AC Milan.
     
  11. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    :vogel: :vogel:
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ganz einfach... Inter wird Meister... Milan kann höchstens noch die Champions League gewinnen.

    Oh, dies stand ja schon da... Hmm, wer lesen kann...
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Warum sollte Inter nicht verksuft werden?
    War die Engländer können, können die Italiener schon lange. Wundert mich eigentlich, dass die nicht schon viel früher drauf gekommen sind.
    Wenn man noch ein paar Jahre wartet, kommen die Spanier auch noch auf den Geschmack...

    Ach ja, Inter wird wirklich Meister :zahnluec:
     
  14. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    soory das obenn war ein tippfehler.
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Also wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig. Der Smilie hinten ist nicht von mir. Und wenn du dir die Tabelle anguckst, kannst du dir deine Smilies auch sparen:

    1. INTER Mailand 81 Punkte
    2. AS Rom 68 Punkte
    3. Lazio 57 Punkte
    4. AC Milan 53 Punkte

    Also geht der :vogel: zurück an dich.
     
  16. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Ruhe im Karton!!!!!!!