Inter Mailand hat betrogen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Tja wen wundert das noch. :lachweg:

    Wie schön das Sie genau für diese Saison die Meisterschaft am grünen Tisch zugesprochen bekamen. :D

    Tja nun wird für die Saison 2005/06 wohl der dritte Meister gekürt, dieser darf dann erstmal bis zum nächsten Skandal in ca. 2 Wochen die Fahne hochhalten. Allerdings könnte es sein das der wirkliche ehrliche Meister im letzten Jahr gar nicht Champions League gespielt hat.

    Um jetzt endlich mal aufzuräumen wird man Inter wohl zu einer Geldstrafe von 44,96 Lire verdonnern. Evtl. könnte auch noch 1 Punkt abgezogen werden. :weißnich:

    Italien & Fußball :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Die Strafe fände ich denn doch zu hart.Wo sollen die soviel Lire herbekommen,wo es da doch auch längst den Euro gibt?:zwinker:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Lire ist aber billiger, und wenn ich nicht irre hab ich noch irgendwo paar Millionen Lire, aber solche Bescheißer bekommen von mir nichts. :fress:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn das so weitergeht ist bald der 1. der damaligen 2.Liga Meister :lachweg:
     
  6. Andiniho

    Andiniho Chuck Norris

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    HuHu,
    in Italien wissen dich echt nicht was sie wollen! xD
    Am besten sollte da Fussball ganz verboten werden!^^

    MfG Andiniho
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Das wäre wirklich mal ne Idee... :D
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Ist halt einfach ne Drecksliga. Wer die noch guckt ist selber schuld:fress:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich hab Sie noch nie geguckt. Wenn ich es langweilig brauche gucke ich das Theaterstadl. :zwinker:
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Guck Dir mal nen Spiel live im Stadion an in Italien. Dann wirst das nicht mehr sagen. :zwinker:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das wäre was anderes, aber im TV finde ich es langweilig.

    Dieser Destruktivfussball hat mir noch nie gefallen. :weißnich:
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich war 2001 2002 bei AS Rom vs. Bologna im Stadion der Roma. Das war wirklich der Hammer. Mal was ganz anderes, vorallem das Stadion und die Atmosphäre.
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Das drumherum ist dort einfach anders, da empfindet man die Spiele lange nicht so schlecht wie wenn man das Objektiv vorm Fernseher sieht. :zwinker: