Inter Mailand bietet 100 Millionen für Messi!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Inter Mailand bietet für den argentinischen Angreifer Lionel Messi, derzeit beim FC Barcelona unter Vertrag, 100 Millionen Euro Ablöse.

    Präsident Massimo Moratti soll laut der "Corrriere dello Sport" bereit sein diese Summe für den Argentinier auszugeben.

    Also das ist doch mal ein echter Knaller! 100 Millionen Euro, Wahnsinn! Ich hoffe aber das Messi bei Barca bleibt. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Da kann ich nur noch sagen,,KRANK IM KOPF,,:vogel: :gruebel: :vogel: :weißnich:
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    100 Millionen... :gruebel: Meine Fresse was würd ich damit alles machen! *träum*

    Also so viel is Messi auf keinen Fall wert... aber wers hat der hats halt... :finger:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich finde Messi ist schon ein geiler Spieler, und vor allem noch sehr jung.

    Aber 100 Millionen Ablösesumme für einen Fussballer sind einfach Dimensionen die krank sind.
     
  6. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Wie dumm muss man sein erstens haben die vier top sturmer ibrahimovic ,crespo,adriano und cruz und jetzt bietet man 100 millionen für einen spieler der bei der wm nicht einmal stammspieler war:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Wieso ist das krank?
    Wenn die Nachfrage da ist, wird's gezahlt. Einfaches Prinzip.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    wieso krank? wenn die das geld haben, sollen sie es doch für ihre wunschspieler ausgeben. was nützt es, wenn es auf irgendwelchen konten rummgammelt?
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich kenne die Prinzipien der freien Marktwirtschaft. Trotzdem finde ich das krank, das Leute verhungern weil sie nichts zu essen haben und auf dem gleichen Planeten 100 Millionen für einen Fussballer gezahlt werden, nur das der für einen anderen Verein kickt. :zwinker:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Sorry, daß ich nun ein wenig schmunzle: Wenn also ein Spieler für 5 Mio. (so'n typischer Bundesliga-Deal halt) vertickt wird, dann ist das also eher in Ordnung - auch wenn sich für das Geld ebenfalls Hunderttausende bis Millionen satt essen könnten?
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Natürlich nicht, und ich habe auch keine Argumente die wirklich ziehen bzw die man mir nicht im Mund umdrehen könnte :zwinker: , aber trotzdem finde ich solche astronomische Ablösesummen schon heftig.

    Aber Ihr habt Recht, Geld regiert die Welt. Haste nix biste nix.
     
  12. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    ach scheixx doch wirklich mal drauf!

    wie kann sich inter so ein angebot überhaupt erlauben, ein italienischer fussballverein :motz: :motz:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Die mussten doch alle schwer büßen! :undweg:
     
  14. Lampard87ac

    Lampard87ac Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    nunja die 100mio werden wohl nicht reichen, so verrückt es klingt, weil messi soll laut barca eine festgeschr. ablöse von 125millionen(!!!) haben.
    aber bei dem personal in der offensive (und giovanni dos santos steht schon als nächster knaller bereit) könnte der laporta ja überlegen.
     
  15. ->Arda Turan-<

    ->Arda Turan-< Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Schon krank ey..100Mio. für eine einzige person ablösesumme.. mit 100mio würd ich nie wieder arbeiten gehen:zahnluec:
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Na darauf kommt dann auch nicht mehr an :lachweg:
    Noch pleiter sind'se nach dem Transfer sowieso

    :vogel:
     
  17. Nir

    Nir Neuer Benutzer

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Messi kann nicht spiel in Italein..

    er ist zu schwach.

    und warum wuerde er gehen wollen?
    er hat alles in Barcelona
     
  18. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    man man man, der junge is das geld gar net wert!! da sieht man, das das geld bei den großen vereinen gar keine rolle spielt, 100 mille, man die sind doch verrückt!!!

    Edit: und messi is nie im leben so viel wert, so viel würde ich vllt. für ronaldinho ausgeben, aber nicht für den, wär es ronaldinho, dann wär es was anderes!!!
     
  19. janluigibuffon

    janluigibuffon Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Das ist doch verückt 100 Millionen für Messi ausgeben zu wollen mit dem Geld kann man sich auch ein anderen Spitzenstürmer kaufen
    auserdem kann sich inter das doch sowieso nicht leisten!!!!!!!!!
     
  20. xaviplayer89

    xaviplayer89 Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    aber messi wird vielleicht 100 millionen irgendwann mal wert sein weil gucke ma wie jung der erst is also entw. er sich noch
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    weil gucke ma wie jung der erst is also entw. er sich noch?

    Da hasse aba nie keine garan. nich druff
     
  22. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Deissler war auch mal jung und sollte sich noch entwickeln (ok,der war nicht sooo teuer),aber daran kann man sehen,wie schnell son Schuß nach hinten losgehen kann.
     
  23. the fouler

    the fouler Guest

    Haha 100 Millionen für Ronaldinho! Das ist mal ein Witz. Für einen Gerrard, Lampard, Xavi und solche Spieler kann man so viel Geld ausgeben weil es immer mehr solche DM die in die offensive mitgehen braucht. Das sind die neuen 10ner. Ein Spieler wie Ronny brauch ich nicht.

    Messi ist es aber in der Tat nicht Wert. Zu Verletzungsanfällig!
     
  24. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0

    bissl wenig würd ich sagen...barca hat doch schon vor en paar jahren ne feste ablöse von 150 millionen festgelegt
     
  25. Lionel Messi

    Lionel Messi Benutzer

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    ja aber 150 millionen bezahlt doch keiner
     
  26. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ist Messi 10x so gut wie Luca Toni?:rolleyes:
     
  27. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    100 mio......was für ne summe
    hat überhaupt ein spieler so viel gekostet?

    glaub aber nicht das er oder ein anderer spielr überhaupt so viel wert ist....
     
  28. luca_toni19

    luca_toni19 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Messi ist zur Zeit für mich der beste Spieler der Welt aber er ist zu verletzungsanfällig und 100 Mio is eh kein Spieler im Ansatz wert. Sieht man ja schon bei den anderen vereinen die für Spieler die man nicht mal kennt 30 Mio ausgeben
     
  29. SG Dynamo-Fan

    SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    gibts überhaupt ne quelle also ein Link?
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Ok, mal wieder "How to read and answer in a www-board":
    1) Man schaue auf das Datum des Ausgangs-Postings
    2) Wenn man Informationen vermisst, benütze man die große Suchmaschine im www unter Eingabe eines oder mehrerer Schlagwörter

    Einfach mal ausprobieren, trau Dich!
     
  31. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich wäre schon für 50Mios zu haben.

    Bin gut erhalten, stubenrein, fusel nicht, mach nicht viel Dreck, müßte nicht zur NM abgestellt werden und würde keinem Stammspieler den Platz streitig machen.

    Bitte kauft mich!!!!