Inter heiß auf Ibisevic

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 20 Dezember 2008.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Diesmal kann ich dir nun wirklich nicht widersprechen. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Hä?

    Gerade er wird sich Gedanken machen, wenn die großen Nummern aus Europa (Real, ManU etc.) irgendwann mal anklopfen. Wenn er dann weg will und die Ablöse für die Bayern auch noch stimmt, ist er auch weg.

    Genauso wirds bei Ibisevic sein. Wenn Inter genug Kohle locker machen würde, wird auch Hoppenheim irgendwann das "OK" geben. Allerdings glaube ich nicht an einem sofortigen Wechsel. Erst mal soll der seine geniale Hinrunde beweisen und zeigen das er die Leistung auf längere Zeit abrufen kann.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Den der betreffende Verein sofort auflöst, weil er genug Geld bekommt und weiß, daß er nicht gegen diese Firmen anstänkern kann.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sicherlich würde Hoffenheim den Vertrag sofort auflösen, die sind ja aufs Geld angewiesen.:rolleyes:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Eines ist jedenfalls klar, und das ist das beste an Hoffenheim: an die Bayern werden sie NIEMALS irgendeinen Spieler verkaufen! :D