Inter heiß auf Ibisevic

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 20 Dezember 2008.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

Hoffenheims Torjäger Vedad Ibisevic - TSG 1899 Hoffenheim - Fußball Bundesliga - Bild.de

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Dezember 2008
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Die haben ja schließlich auch gute Erfahrungen mit Stürmern gemacht die mit "Ib" anfangen und mit "vic" aufhören. ;)

Ist aber im Moment nur ein Gedankenspiel von Mourinho. Erstens wäre die Konkurrenz groß, und zweitens hat Hopp ja gesagt, sie werden keine Spieler verkaufen.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habe gelesen das Inter sich von 3 Stürmern trennen wollte. Dann wäre die Konkurrenz doch überschaubar, oder?

5. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Völlig utopisch!
    Wie soll sich Ibisevic gegen Ibrahimovic und Adriano durchsetzen?!"

6. huelin

Ich meinte nicht die Konkurrenz im Sturm bei Inter, sondern die Vereine, die noch um den Bosnier mitbuhlen würden.

In der Tat wäre ein Adriano in der Form der letzten Jahre für Ibisevic absolut keine Konkurrenz. Deswegen wollen sie ihn ja auch verkaufen...

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Sehe ich jetzt, bei Adriano (wie auch Huelin), nicht besonders schwierig.
    Hopp wird aber den Teufel tun Ibisevic gehen zu lassen.

8. DavidG

DavidG Guest

Inter will Adrioano verkaufen, falls Ibisevic kommt ;)
    Selbst wenn er bleiben sollte, ist Adriano bei Mourinho wohl ganz unten durch. Ich glaube kaum das Mourinho jemanden aufstellt, der zum wiederholten male durch starken Alkoholkonsum aufgefallen ist und sogar betrunken zum Training erschienen ist.

9. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ibisevic spielt gerade erstmal eine gute Hinrunde, Saison kann man ja noch nicht sagen, weil wird er genauso gut in der Rückrunde auch spielen ?

Das ist fraglich aber jetzt sind schon 1 bis 3 internationale Klubs an ihn dran , was ich nicht verstehen kann. :nene:

10. huelin

Die internationalen Klubs sehen heute zu, dass sie Spieler mit Potenzial bereits im frühen Jugendalter verpflichten - warum sollten sie dann nicht ein Auge auf einen noch relativ jungen Stürmer werfen, der bisher eine Torquote wie weiland Gerd Müller vorzuweisen hat?

11. bayer04_princess

Trotzdem kann sich das alles noch ändern in der Rückrunde wo Ibisevic dann vielleicht nicht so toll spielt und nicht viele Tore schiesst, und dann das sage ich dir dann wird auch Inter Mailand keine Interesse mehr an Ibisevic haben, weil dann ist Ibisevic den Mailändern nicht mehr gut genug ist. :motz:

12. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Das sind eh alles nur die Winterenten der Medien...

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wie der Lukas dem FC Bayern nun zu schlecht ist - Profifußball ist mitunter ein sehr kurzfristiges Geschäft.

14. huelin

Richtig, aber interessant ist trotzdem die allgemeine Frage: Wie reagiert Hopp, falls ein Spieler wirklich zu einem anderen Verein wechseln will? Viel Geld kann er ihm auch in Hoffenheim bieten, aber die Chance, bei einem renommierten Verein vor vollem Haus in einem der legendären Stadien Europas zu spielen, könnte ja bei gleichem Gehalt für manche schon sehr verlockend sein.

Viel wird sicherlich auch von der Tabellenposition der Hoffenheimer am Ende der Saison abhängen. Denn sollten sie tatsächlich die CL erreichen, hätte der Verein natürlich ein weiteres gutes Argument auf seiner Seite.

15. bayer04_princess

Ich formuliere mal anders Lukas ist den Bayern nicht gut genug. :motz:

Also gut würde es für die Hoffenheimer nicht sein wenn Ibisevic den Verein wechseln würde.

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sag ich doch: Lukas ist nicht gut genug für den FC Bayern. Was ist da nun anders?

17. bayer04_princess

Ich habe verstanden das Lukas zu schlecht ist für die Bayern.

18. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:D Quelle Bild.de! Das ist wohl so gut wie gar keine Quelle. Also kann man genausogut diskutieren, ob sich Sanogo bei Real Madrid durchsetzen wird. :D

Ansonsten noch mal als Anmerkung:

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2008
  19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gerade woanders aufgeschnappt.

Das trifft es ganz gut.
    Hopp würde Ibisevic ganz bestimmt nicht ziehen lassen.

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Isser ja auch - wenn man seinen Trainern da glaubt.
    Aber das gehört eigentlich gar nicht in diesen Thread.

21. bayer04_princess

Nein der Lukas ist den hochnäßigen Bayern nicht gut genug.

Lukas ist schon sehr gut aber passt wie Beckenbauer sagte nicht in das System der Bayern rein.

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Rupert hat es ja schon angesprochen.
    Der Thread hat nichts mit Podolski zu tun, also bleib beim Thema.

23. huelin

Und was ist, wenn er unbedingt weg will, weil er Manchester oder Barcelona vielleicht aufregender findet als Sinsheim-Hoffenheim? :gruebel:

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann geht er, genauso wie jeder andere Spieler, der ein ernsthaftes Angebot von Barcelona bekommt. Aber weniger deshalb, weil in Barcelona der Bär steppt im Vgl. zur badischen Pampa, sondern weil er dann die Aussicht hat bei einer der besten Fußballfirmen Europas zu arbeiten und vielleicht so auch einmal ein Europacup Finale zu erleben.

Ich dagegen würde schon wegen der Sonne, dem Meer, dem Gaudi und der viel größeren Gaudi, die die Einwohnerinnen versprechen, abhauen.

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2008
  25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dann hat er immer noch Vertrag bis 2010.

26. Mister-X

Mister-X Active Member

Hoffenheim wird wohl zum Sprungbrett zu den Topadressen. Wie muß sich ein Ribery da wohl vorkommen, wenn ein Ibisevic gejagt wird? Falsche Adresse Bayern? :lachweg:

27. bayer04_princess

Ribery ist einer der weltbesten Spieler der macht sich dadrüber keine Gedanken.

28. huelin

...den er sicherlich mit Freuden erfüllen wird, nachdem man ihm die Chance seiens Lebens verbaut hat. :huhu:

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Den er sicherlich erfüllen wird wenn er sich nicht alle Chancen verbauen will, nach Vertragsende u.U. zu einem grossen Klub zu wechseln.

30. huelin

Wenn es bis dahin nicht schon zu spät ist, weil er vielleicht aus Enttäuschung in seinen Leistungen nachlässt...

31. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das ist ja das was ich meine. Er sollte sich hüten seine eventuelle Entäuschung mit schlechten Leistungen zu zeigen. Das wird ihm nicht helfen nach Vertragsende einen Spitzenklub zu finden.
    VdV fand ich damals recht proffessionell. Ich meine jetzt nicht seine unsägliche Wechselarie, sondern sein Verhalten danach. Er hat weiterhin Leistung gebracht und sich in sehr guter Form präsentiert.