Inter - AC , Merk bricht Spiel ab.....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 April 2005.

  1. André

    André Guest


    Wie bekommen die soviele Feuerwerkskörper ins Stadion? :eek:

    Ob es da keine Kontrollen gibt? Und das bei nem Champ. Leauge Spiel eigentlich unfassbar!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Akoa

    Akoa Guest

    Da wird es bald wohl wieder Geister-Spiele geben. :frown:
     
    Holgy gefällt das.
  4. houtbay

    houtbay Guest

    ... und da gibt es immer noch 'ne ganze Menge Vollspacken die diese Pyroscheiße auch noch toll finden :motz: :aua:
     
  5. Milkyway

    Milkyway Guest

    Wenn man die Bilder gestern gesehen hat, was da für eine Masse an Feuerwerkskörpern rumflog, konnte das von den 'Pseudo'-Fans nur abgesprochen sein...
    Die meisten Italiener haben wohl die Bedeutung des Wortes Sportlichkeit vergessen und scheinen ohne Weiteres lebensgefährliche Verletzungen der Gegenspieler in Kauf zu nehmen. :schlecht: Einfach krank.

    Gruß,
    Janine ;)
     
  6. Berno

    Berno Guest

    ich finde das auch nicht gut das so was passieren muss und dann auch noch bei so einem Derby!

    Ich hoffe das der Verband das in Italien klar bekommt.
     
  7. Jonny

    Jonny Guest

    [​IMG]
     
  8. André

    André Guest

    lol, nicht schlecht die Werbung! :zahnlücke:

     
  9. ...klar sollten keine Spieler verletzt werden. Aber geil war es irgend wie schon. Ich bin auf jeden Fall pro Pyro. Hier bekommst du ja schon Stadionverbot, wenn du ein Bengalo innerhalb des Blocks zündest.
    Ich wünschte mir manchmal ich hätte die 80er in Laudre noch miterlebt.
    Da war noch was los. Heute muss ich meine Bengalos bei den Amateuren abbrennen und selbst da ist es nicht gern gesehn. Da wird irgendwo auch ein Stück Fankultur kaputt gemacht.
    Und ich denke dass die Ausschreitungen gestern noch harmlos waren, im Gegensatz zudem was letztes Jahr in Rom passiert ist...
    Krass war natürlich die Aktion der UD in Karlsruhe. Das die so durch gedreht sind waren aber die PS99KA und die Clowns aus der Hauptstadt selber schuld.
    Also Pyro ist nicht gleich scheiße :warn: