Insua wird Gladbach wohl verlassen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Federico Insua wird wohl nicht mit Borussia Mönchengladbach in die zweite Liga gehen. Es gibt eine Ausstiegsklausel die bei rund 4 Millionen Euro liegen soll.

    Westdeutsche Zeitung

    2 Tore und 2 Vorlagen, das schafft Marin auch wenn er fast jedes Spiel spielt. :warn:

    Insua war mir irgendwie symphatisch man konnte sehen das Er was kann, aber mehr auch nicht. seine Ecken eine Katastrophe, Drang zum Tor fast 0! 3-4 Mille und tschüss.

    Dazu 10 Mille vom Jansen Transfer, und wir liegen bei 14 Millionen. Was aber viel wichtiger ist: Die neuen müssen charakterlich passen!

    Lieber wieder einen Igor Demo (hat damals 100.000 Euro gekostet) als wieder einen Insua für 4 Millionen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Dann wird er ganz sicher bleiben!

    Wer sollte denn für den nach dieser Saison 3-4 Mio bezahlen? Für mich völlig unrealstisch...

    Aber die Borussen Fans scheinen eh nur noch von Millionen zu träumen...

    Für Sonck gibt es vermutlich auch noch 5... :zahnluec:
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Wenn die Ablöse stimmt, kann Insua von mir aus gehen.

    Er war wie vieles andere in Mönchengladbach in diesem Jahr eine einzige Enttäuschung.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Für mich auch, nachdem was Er hier gezeigt hat. :zwinker: In Argentinien hingegen ist El Pocho ein Star und schon in der Winterpause wollten die Bocca Juniors Ihn zurückkaufen. Und genau in diese Richtung gegen die Munkeleien.
    Wenn Du meinst, ich bin schon froh wenn den jemand ablösefrei nimmt, und Er nicht mehr auf unserem Gehaltszettel steht. :zwinker:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Genau so sehe ich das auch. Und das waren nicht nur Eingewöhnungsprobleme. Ein Mittelfeldspieler der als richtig gut gilt, sollte auch mal durch eine Einzelaktion glänzen können, oder mal aus 16 Metern ein Tor erzielen, oder oder...

    Ok in einer intakten Mannschaft hätte Er wohl was leisten können, aber so hat es einfach nicht gereicht. :hammer2:
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mag sein, aber die Boca Juniors werden wohl auch mitbekommen, dass Gladbach (vermutlich) absteigt und vielleicht auch, dass er ne grottige Saison gespielt hat. Und genau dies dürfte seinen Marktwert doch schon deutlich senken...
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Boca hat sowieso kein Geld, um solche Summen zu zahlen, Abstieg oder nicht..

    Aber was hakst Du Dich an diesem Thema fest ?
    Wenn Ihr Pech habt, gehts Euch mit Sosa genau gleich...und der hat Euch schlappe 10 Mio gekostet...:floet:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Was Er wert ist und was andere dafür zahlen wollen oder können sind aber 2 verschiedene Paar Schuhe. Fakt ist: Bietet keiner die festgeschriebene Ablösesumme, dann kann Borussia entscheiden was mit Ihm passiert.

    • ob man von der Summe abrückt und Ihn auch für weniger ziehen lässt
    • oder ob man sagt: Dann bleibt Er halt, schließlich hat Er auch 4 MIlle gekostet
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Ehrlich gesagt: Er war nichtmal ein Viertel von dem Wert, was wir für ihn hingelegt haben. In einigen Spielen liess er mal durchblicken, was er eigentlich drauf hat, aber das war dermassen selten...

    Da hätten wir lieber Demo oder Ulich behalten können.

    In der zweiten Liga können wir uns so einen Typen eh nicht mehr leisten. Da werden wir wohl eher auf Spieler wie die oben genannten zurückgreifen müssen. Ich hoffe nur, dasss Ziege und Luhukay bei ihren Neuverpflichtungen ein sehr viel besseres Händchen beweisen als die Vorgänger in der Ära nach Onkel Hans.

    Gruss
    Dilbert
     
  11. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Na ich weiss nicht, ich würde ihn behalten. Der kann noch mehr und wird auch noch mehr zeigen, der ist erst eine Saison in Gladbach.
     
  12. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Insua zu Galatasaray Istanbul?