Insua will weg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 Mai 2007.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

ok, jetzt hab ich es auch verstanden.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bim70

bim70 Active Member

Der Mexikanische Club CF America will Insua haben,aber die gebotene Ablösesumme lag weit unter der die im vertrag steht. Unter dieser werden sie ihn nicht gehen lassen sagte CZ,und das ist auch gut so.
    Steht bei Willkommen bei Borussia Mönchengladbach!

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

die sollen sich bloß einigen, nicht das der auch noch bleibt. hab ja erst dafür gestimmt, das der hier bleibt, aber inzwischen wäre mir das auch ganz lieb, wenn der anderswo kicken würde.

5. Becks23

Becks23 Member

Gott sei dank ist dieser Schönwetterfußballer nun auch weg. Ebenso wie Svensson scheint er die Mitschuld am Abstieg bei sich zu übersehen. Ein Söldner weniger und mit Sicherheit kein Verlust.

6. Ziege

Ziege Pferdehasser

hab ich irgendwas nicht mitbekommen? ist doch ein abkommen über die millionen gefunden worden?

7. AldisRache

AldisRache Member

Insua ist jetzt auch amtlich weg. Für 4 Millionen Euro ! Schade, ich fand den Gaucho symphatisch. Borussia: Insua-Deal unter Dach und Fach | RP ONLINE

8. Ziege

Ziege Pferdehasser

sehr schön, auch wenn ich ihn auch hier noch gerne gesehen hätte. aber auf der anderen seite ist es auch gut, das er weg ist.

9. bim70

bim70 Active Member

Jetzt ist dieses Thema endlich auch erledigt.Noch ein paar Millionen mehr,da müssen doch noch 2 Knaller im Sturm drin sein. Wollen wir hoffen das es nicht zu lange dauert.

10. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Hört sich komisch an, aber hätte der FC Bayern München einen Spielmacher gesucht, dann hätte ich - wie unabhängig von mir auch Mehmet T. Scholl - für ihn plädiert. Ich glaube, er hätte in unserer Mannschaft seine Stärken zur Geltung bringen können. In Gladbach war er irgendwie von Beginn an ein großes Mißverständnis. Mach es gut, Insua! Viel Glück auf deiner nächsten Station!

11. Ziege

Ziege Pferdehasser

das hört sich überhaupt nicht komisch an. ich bin mir sicher, das der richtig aufgeblüht hätte, wenn der andere leute um sich rum gehabt hätte.

12. André

André Foren-Capo Administrator

Wieder 4 Millionen nur wohin mit der ganzen Kohle? :suspekt:

Un stehen jetzt 16 Millionen zu Verfügung und die bekommen wir nie im Leben ausgegeben.

Also werden wir wieder 5-6 Millionen Euro Steuern zahlen. :motz:

Trotzdem bin ich froh das Er weg ist. Insua und Gladbach hat leider überhaupt nicht gepasst, obwohl ich Ihn für einen guten Fussballer halte.

13. forssell

forssell Active Member

Es lässt aber auch ein bisschen auf den Charakter schließen, dass er nicht den Willen hatte, sich in Europa durchzubeißen. Das ärgert mich am meisten, denn auch viele andere ausländische Spieler sind doch erst in ihrer zweiten Saison in der Bundesliga richtig angekommen. Und was der Mann drauf hat, hat er mehr als einmal angedeutet - auch wenn er dem Tor nie weh tun wollte.

14. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Es ist komisch,

der Typ hat bei uns eigentlich absolut nichts gebracht, gammelige zwei Tore verbereitet, nur zwei selbst gemacht und uns ´nen Haufen Kohle gekostet...

...und trotzdem bin ich irgendwie traurig, dass er weg ist. Trotz seiner absoluten Ineffektivität hat er doch zumindest etwas fussballerischen Glanz in unser unglaublich miserables Gegurke gebracht. Und der Einsatz hat immer gestimmt.

Tja, Kacke, irgendwie. Aber wenn er selbst nicht mehr wollte hatte es wohl auch keinen Sinn, ihn mit "Gewalt" zu halten.

Gruss
    Dilbert

15. Junker

Junker Altborusse

Finds auch schade, aber es hat noch nicht gepasst

16. forssell

forssell Active Member

Sport1 hat noch ein paar andere Zahlen anzubieten:

Insua verlässt Mönchengladbach
    Federico Insua hat sich nach nur einem Jahr wieder bei Borussia Mönchengladbach verabschiedet.
    Der 27-Jährige wechselt zum mexikanischen Vizemeister CF America. Als Ablösesumme sind rund 3,5 Millionen Euro im Gespräch.
    "Federico wollte nicht bleiben, er hat nun die Freigabe bekommen, und wir haben mit seinem neuen Klub eine Vereinbarung getroffen, mit der wir mehr als zufrieden sein können", so Sportdirektor Christian Ziege.
    Insua war im vergangenen Sommer für rund vier Millionen Euro vom argentinischen Klub Boca Junior Buenos Aires zur Borussia gewechselt.

17. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Verfolgen wir einfach seinen weiteren Karriereweg.

18. Ziege

Ziege Pferdehasser

das wird wohl das beste sein.

19. Turtur

Turtur Borusse

:huhu: Pocho

20. Detti04

Detti04 The Count

Tiberius?