Inselfohlen grüßt alle Soccer-Fans

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Inselfohlen, 24 Februar 2007.

1. Inselfohlen

Inselfohlen Member

Nun hat es mich auch in dieses Forum verschlagen.

Ich selber bin seit 1974 bekennender Borusse und habe viele Erfolge aber auch viele Niederlagen miterleben müssen. Borusse bin ich aber immer geblieben.

Für mich ist es eben wichtig, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht, die siegen will. Ob sie es am Ende auch schafft, ist mir ehrlich zweitrangig. Lieber werde ich mit ner Garde junger Fohlen 4. in der 2. Bundesliga als mit ner Truppe von Söldnern 15. in der 1. Bundesliga.

Man hat mit oft vorgeworfen, dass ich ein Erfolgsfan bin, weil ich auch hart kritisieren kann. Aber macht mich das zu einem Erfolgsfan. Wer vor allem in den letzten 10 Jahren derart treu zur Borussia gestanden hat wie ich, der kann mit dem Begriff Erfolgsfan nun wirklich nichts anfangen.

Aber ich gehe realistisch durch mein Leben und habe die rosarote Brille wegen einer Allergie schon kurz nach meiner Geburt abgegeben.

Ich wäre auch in der Regionalliga ein Borusse, wenn sich dort eine Mannschaft wiederfindet, die es wert ist, die Raute auf der Brust zu tragen.

Borusse zu sein ist kein Job, es ist eine Ehre.

Söldner kommen und gehen, aber Borussen bleiben ewig !

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

herzlich willkommen bei soccer-fans.
    Viele andere Borussenfans und auch die andern, wie ich, sind denke ich deiner Meinung, daher wirst du sicher sehr zufrieden sein mit der Entscheidung, dich hier im Board angemeldet zu haben.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Posten und Lesen der Postings.

4. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Hallo Inselfohlen, ich grüsse Dich mal kurz - das war´s. :zwinker:

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Noch ein Fohlen? :hail:

Hoffe die Weidekoppeln gehen nicht aus :floet: - bei dem Nachwuchs :zwinker:

Willkommen!!!! :huhu:

6. GGBorusse

GGBorusse Guest

:huhu: Inselfohlen,

ich freue mich, dich hier zu sehen. Ich denke, wir werden alle viel Spaß miteinander haben, die neuen und die alten User! :klatsch :

Ich finde, dies ist ein Super-Forum!

Viele Grüße, Ralf

7. Segelfisch

Segelfisch Chaot

Servus und Grüßle vom Bodensee :huhu:

8. André

André Foren-Capo Administrator

Hallo Inselfohlen,

die Borusseninvasion geht weiter! :top:

Wünsche auch Dir viel Spaß hier bei uns! :prost:

9. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Moin moin Oider.

Find es ja lustig, dass wir hier so langsam ne alte Klappergaulfaktion zusammen kriegen...hab ich auch noch nie gesehen.
    :zahnluec:

Also, frohes Grasen !

10. manowar65

manowar65 Benutzer

Ich nutze die Gelegenheit,um dann hier mal alle in den letzten Tagen neu hinzugekommenen zu begrüßen.Sonst wird mir dat zu anstrengend.:zwinker: Wünsche euch viel Spaß hier.:huhu:

11. Junker

Junker Altborusse

Was ich dazu denke:hammer2: :zwinker:
    Hallo Inselfohle Welcome bei der Fohlenherde :top: wir galoppieren irgendwann wieder...Viel Spass hier :huhu:

12. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Hallo du treue Seele. Ich hoffe das die Jungs zeigen das sie die Raute wert sind.

13. tobolf

tobolf Chelsea[aner]

auch von mir noch en hallo.