Ingolstadt vs. MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 21 März 2009.

  1. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Zur allgemeinen Info (Chaot hat wohl Urlaub): ;)
    Der MSV gastiert am Sonntag in Ingolstadt (Hinspiel 6:1 MSV)
    Ingolstadt muss gewinnen um unten raus zu kommen.
    Der MSV muss gewinnen um oben dran zu bleiben.
    Bei den Schanzern sind Wenczel & Rama gesperrt.
    Nach langer Abstinenz sind Franke & Hesse endlich wieder mal gemeinsam vor Ort. :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ich hatte gerade vor, noch schnell nen Thread zu öffnen :D

    Statistisch gibt es ja nicht viel zu sagen...

    Ich tippe einfach mal 2:2 mit Hoffnung auf mehr ;)

    In diesem Sinne: Bis Morgen :prost:
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Steigt bitte direkt auf, :top:ein Rel Spiel gegen Euch will ich nicht ;)
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :gaehn::gaehn::gaehn:

    Melde mich ordnungsgemäß zurück :huhu:

    ein :gaehn: für das Spiel,
    ein :gaehn: für die Fahrt,
    ein :gaehn: für Ingolstadt im allgemeinen...

    Viel mehr bleibt nicht zu sagen X(

    Ich kläre aber noch einige offene Fragen:
    @ Franke: Marcus Wedau ist erst 33 !
    @ Hesse: bei uns kostet ein Stehplatz 9€

    Kleine Anekdote noch nebenbei:
    Aufm Hinweg fuhr ein Wagen neben mir - der Fahrer schaute auf mein MSV-Fähnchen, lächelte und machte diesen hier: :top:
    Ich hab mal nett zurück gegrüßt und er überholte... Hinten drauf prankte ein relativ großes FSV Frankfurt.
    Ich hab mir da eigentlich keine weitern Gedanken zu gemacht...
    Bis mich dann aufm Rückweg nicht nur PN überholte (warum fährt der nicht auch mit dem Bus???) sondern auch wieder dieser FSV-Wagen überholte.
    Der war also auch bei dem Spiel... Nun weiss ich auch, wo ich den Typen schonmal gesehen habe -
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das FSV-Coach Thomas Oral persönlich war :D
    In jedem Fall nochmal ein :top: zurück !
     
  6. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Wieder zurück aus Nürnberg/Ingolstadt.
    Auch mit Franke, Chaot und mir bleibt der MSV weiterhin ungeschlagen!
    Das ist aber fast schon das einzig Positive zum Spiel.
    Zum Tuja-Stadion: sehr klein, muss man nicht gesehen haben, einzig das VIP-Zelt mit Sonnenbalkon hinter dem Tor war ganz nett.
    Nur 4.000 Ingolstädter sowie ca. 300 Zebras bei kaltem Wind vor Ort, sogar das gestählte Zebra vor uns musste nach ca. 30 Minuten seinen Astraloberkörper inkl. Tattoos zumindest in einen Pulli hüllen. :zahnluec:
    Der MSV verpennte den Beginn beider Halbzeiten und nach 2 Minuten hatten die Schanzer ihre beste Chance. Ansonsten war Ingolstadt zwar stets bemüht aber eher bieder und vorne ohne Durchschlagskraft.
    Warum der Schiri unser Tor in HZ1 auf unserer Höhe nicht gab ist mir immer noch nicht ganz klar!?
    Insgesamt kam von den Zebras im Mittelfeld und in der Offensive zu wenig um sich den Sieg letztendlich zu verdienen! Unsere Konter zum Ende des Spiels wurden fahrlässig und pomadig vergeigt.
    Warum bei Ecken des Gegners jedoch immer nur ein Mann am Pfosten steht ist für mich nicht nachvollziehbar!
    Starke: sehr gut, immer auf dem Posten mit einer prima Parade
    Brenner: kompromisslos und sicher (unbedingt halten)
    Schlicke: fast nur weite Bälle nach vorne die meist postwendend zurück kamen
    Veigneau: hat sich hoffentlich nicht schwer verletzt
    Caceres: für mich zu viel Körpermasse als Klasse allerdings zum Glück ohne groben Fehler
    Korze: solide Vorstellung
    Grlic: fiel mir eigentlich nur durch seine schwachen Freistösse auf, das ist viel zu wenig!!!
    Tiffert: kein guter Tag
    Bodzek: ein Kampfschwein, er hat mich kämpferisch sehr überzeugt :top:
    Makiadi: gute Technik und immerhin bemüht (unbedingt halten)
    Ben-Hatira: einer der wenigen mit Offensivdrang und guter Technik (ungedingt halten)
    Kouemaha: im Sturmzentrum vorne leider oft auf sich alleine gestellt, fast alles wurde gegen ihn gepfiffen
    Heller/Wagner: waren an einigen aussichtsreichen Kontern beteiligt, die jedoch leider kläglich vergeben wurden

    Insgesamt geht das torlose Unentschieden absolut in Ordnung; Ingolstadt wollte zwar, konnte aber nicht und von uns kam leider zu wenig. In meinen Augen zwei verlorene Punkte gegen einen schwachen Gegner. :(

    Nach dem Spiel:
    Danke wieder mal an Franke & Gattin für die prima Unterkunft (die Gegeneinladung steht immer noch). :top:
    Ein wie immer vollkommen gelungener Abend bis 02:00 in der Früh inkl. lecker Weinbrand bei Franke zu Hause. :prost:
    Das wie immer sicherlich gute Frühstück wird eventuell das nächste mal von mir eingenommen. ;)
    To be continued in Frankfurt (hoffentlich dann mal wieder mit Knuff & Toto)... :huhu:
     
  7. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0

    Freut mich für euch das ihr so ein schönes Wochenende hattet.:top::huhu:
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Kaum zu glauben, ABER: Durch den Punkt sind wir nun Erster in der Rückrundentabelle :huhu:

    1 MSV Duisburg (A) 8 5 3 0 14:6 8 18
    2 SC Freiburg 8 6 0 2 13:6 7 18
    3 FSV Frankfurt (N) 8 5 2 1 12:5 7 17
    4 SpVgg Greuther Fürth 8 5 1 2 16:11 5 16
    5 1. FC Nürnberg (A) 8 4 3 1 13:8 5 15
    6 Rot-Weiß Oberhausen (N) 8 4 3 1 11:7 4 15
    7 TuS Koblenz 8 4 2 2 14:7 7 14
    8 1. FSV Mainz 05 8 3 4 1 13:10 3 13
    ...