Ingo Appelt ist der Größte!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 19 Oktober 2008.

  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Right Sire, my mistake.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    1000% entspricht einem Faktor von 10 (%=pro100, also geteilt durch 100), da wäre dann die Steigerung+ den Ausgangswert =0,77% :top:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich fasse zusammen:

    Ingo ist bei 100%
    Cindy bei 70 %
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mhhmhh, kann ich mein Geld bei dir anlegen? :D
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Geh in die Kreissparkasse deines Vertrauens, die haben auch solche hauseigenen Produkte im Programm.:lachweg:
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mit 'hauseigenen Produkte' meinst du dich!?
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Cindys Ausmasse sind riesig, aber brüllen kann ich bei der nur in´s Klo.
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    es ist eine farce, gerhard polt mit den amateuren von appelt, barth und konsorten zu vergleichen. aber vielleicht ist es für manchen auch schwierig, polts hintergründigen humor zu verstehen, wenn man barth gewohnt ist, der jeden seiner jokes mit eigenem dämlichen lachen ankündigt.

    der nobelpreisträger - teil 1
    und teil 2

    :D allein wegen teil 2 fast nicht zu toppen
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Polt:"Mir nehmen die Frauen nicht mit, weil wir wollen ja a Gaudi haben"
    Hört sich ja sehr nach Mario Barth an.

    Ich finde auch dass Polt große Highlights hatte, aber hier sagt er 1000 mal "Drecksau" und ansonsten kann ich auch keinen hintergründigen Witz erkennen. Polt muss man wenn überhaupt sehen und nicht anhören.

    Man kann auch hintergründigen Humor in seine Lieblinge reininterpretieren!
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jap.....oder bei denen heraus-, die man nicht leiden kann. Ist halt alles Ansichtssache.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hört sich kein Stück nach Mario Barth an. Der hätte vorher 22 mal erzählt, warum und weshalb, und dabei sechsmal "is wirklich passiert" in die Menge gekichert.