Ingo Appelt ist der Größte!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 19 Oktober 2008.

1. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Jau Rether is auch nicht schlecht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

Der Barwasser ist dieser Pelzig? Der hat manchmal ein paar Highlighs, das stimmt.
    Boccan sagt mir gar nix. Kanst ja mal was einstellen. Den Lyko hatte ich einmal geshen, da hat er mich nicht so vom Hocker gerissen. Vielleicht hats du ja noch was auf Lager!

4. theog

theog Guest

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

5. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Der 2. sowohl als Herbert Knebel als auch als Smoky, zusammen mit Wilfried Schmickler als Loki. :top:
    Der 3. ist der Anspruchsvollste, der 1. kommt wohl am Besten im Raum Berlin an, bei mir nicht so prickelnd. :weißnich:

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja den Nuhr sollte man nicht ganz vergessen. Wenn auch etwas langatmig, aber sehr intelligent gemacht.

Aber über 1,5 Stunden live Ingo Appelt geht garnix.

7. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Nuhr am nörgeln der nogly;)

8. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Doch :huhu:

9. Mister-X

Mister-X Active Member

o.k. vergessen man mir fehlt er nicht sonderlich.

Mario Barth hat noch keiner erwähnt. Wer traut sich?

10. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

Der hier?

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Kqrkk9wW0Z0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Kqrkk9wW0Z0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

11. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ihn zu erwähnen ist einfach: Mario Barth. Aber das hattest du ja schon getan.;)

12. Busti

Busti Well-Known Member

Ich mag Michael Mittermeier! :top:

Allerdings hat mir Paranoid nicht so gut gefallen.

Safari ist dafür wieder besser!

13. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Dann sag ich mal, wer mir derzeit am besten gefällt:

Dieter Nuhr. Mit seiner, ruhigen, furztrockenen, ironischen Art über den ganz normalen Wahnsinn des Alltags zu sabbeln bringt der mich regelmässig zum Kugeln.

Appelt ist nicht schlecht, nur seine Ingo Appelt-Show vor einigen Jahren auf Pro7 war mir zu stumpf. Es ist irgendwie doch nicht lustig, in einer 3/4-Stunde zwanzigmal nur "Ficken" zu gröhlen. Inzwischen hat er sich aber von diesem Tiefpunkt erholt.

Michael Mittermeier ist aber noch ´ne Ecke besser, auch wenn ich von dem das uralte "Zapped"-Programm am besten finde.

Eher ins Fach Kabarett gehört Martina Schwarzmann. Die hab ich vor zwei Jahren mal in Neumünster live gesehen, und sie war mit ihrer Gitarre und ihren durchgeknallten, oft ziemlich boshaften Liedern wirklich saukomisch.

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2008
  14. Mister-X

Mister-X Active Member

Nur macht es hochintelligent, doch manchmal etwas langatmig.

Mittermeier ist mir zu lärmend und gröhlig und damit zu nervig. Basiert alles auf seiner überzogenen Mimik. Gehalt: Durschnitt

15. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Gröhlig, lärmend?

Trifft doch irgendwie auch auf den Appelt zu, oder? Wie auch auf Mario Barth, aber der ist wirklich nur einmal lustig, weil einem seine Art irgendwann schlichtweg nur noch nervt.

16. Vinnie

Vinnie Fliegenfänger

Das klingt gut. Da geh ich nämlich am 30.11. hin. Bin schon gespannt.

17. Mister-X

Mister-X Active Member

Nö der Appelt macht nicht diesen notorischen Lärm. Der Appelt ist auch der intelligenteste von allen,nur hat er es nötig oder hat keinen Bock darauf seine Intelligenz im Programm rauszuhängen. Der Unter-der-Gürttellinie vorwurf ist nicht haltbar, weil Appelt am Anfang des Programmes die Gürtellinie ohne das Das Publikum es merkt herunterlegt und dann zuschlägt.

Naja der Barth hat auch ein paar witzige Passagen, das muss man ihm lassen. Das schlimmste ist glaub ich sein Publikum (gelebtes Spießertum), das sagt alles. Die, die zu PUR rennen auch zu Barth und füllen die Arena auf Schalke.

18. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Mhh, so sollte ein Boxer auch mal argumentieren. :D

19. BoardUser

Wüsste nicht, dass der Barth auf Schalke war. Aber das ist ja auch egal. Ansonsten finde ich ihn schon erheblich besser als den Ingo. Auch wenn ich mich jetzt damit als "gelebten" Spiesser für die Wahrnehmung anderer oute.

20. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Der Zug ist schon lange abgefahren. ;)

21. Mister-X

Mister-X Active Member

und mein Bild bestätigt!:D

Du hattes wieder mal recht es war das Berliner Stadion, das Barth füllte. Damit bekommt mein Beitrag eine ganze andere Dimension. Sorry!

22. Mister-X

Mister-X Active Member

Hab mich falsch ausgedrückt. Wenn der Appelt anfängt dann geht er erstmal ganz tief runter, soda ss das das Pubklikum sich empört. Und dann setzt er ganz schenll einen nach dem anderen noch obendrauf in seiner unnachahmlichen Art, bis der letzte Spiesser doch lachen muss und so hat er dann das Niveau mit Zustimmung des Publikums (Gegner deines Boxers) nach unten festgesetzt.

23. BoardUser

Welches denn? Dass ich den Barth besser finde als den Appelt heisst nicht, dass er mir ausserordentlich gut gefällt und ich in seine Veranstaltungen renne. Aber der Apperlt ist für mich so auf einem unteren Niveau wie der Pocher, der Panzer und andere. Allerdings habe ich dennoch Respekt davor, dass sie auch zu sich selbst so komisch sind und nicht nur zu anderen.

24. Mister-X

Mister-X Active Member

Bei Panzer (wenn man sich schon so blöd verkleiden muss)geb ich dir recht. Pocher will ich nicht bewerten.Aber appelt ist einfach der Beste vom Gesamtpaket.

Wie findest den denn die Cindy aus Marzahn?

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2008
  25. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Dann will ich mich auch mal outen :D
    War bis jetzt dreimal bei Mario Barth und hatte jedes mal Spaß. Okay, im Olympiastadion hatte ich mal nen wehmütigen Moment, als das ganze Stadion zu "Seven nation army" sang, obwohl Hertha gar nicht spielte ;) Da spielt bei mir aber auch das Lokalkolorit 'ne Rolle, wie auch bei Kurt Krömer, wobei der mich manchmal auch ganz schön nervt.
    Bei Mittermaier war ich auch, damals bei Zapped und das war einfach klasse.
    Am meisten Spaß hatte ich aber bei Martin Buchholz :top: (Wortwitz, auf den Punkt und aktuell) und bei Gerhard Polt und den Biermösl Blasn (grandioser Stoiker und erschreckend nah an der Realität :zahnluec:).
    Falls es mal zur Abstimmung über den "Letzten Song" kommen sollte, ist Gerhard Polt meine erste Wahl: Wann i nimmer meng dad :D

26. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jou, Polt ist einer der granz großen. :top:

Genauso wie der leider viel zu früh verstorbene Matthias Beltz, von dem es leider kaum was auf YouTube gibt...

27. Mister-X

Mister-X Active Member

Also bei Polt war ich in der Live-Vorstellung immer komplett enttäuscht.Bestimme einzelszenen von ihm sind sicher ganz ganz oben dabei. Aber ein volles Programm?

28. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja. Den Belz fande ich auch klasse .Ein Riesentalent, der keine Verkleidung brauchte wie all die anderen Kappen.

Der Bodo Bach hat auch seinen Charme und wer Klasse ist auch der Mainzer Lars Reichow, aber nur in Topform.

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wo gibt's noch Karten dafür? Ich fahr' quer durch die Republik dahin.
    Ich habe keinen Kabarettisten erlebt, der den Menschen besser "auf's Maul schaut" und ihre Verhaltensweisen, wie es auch Herthaner schon schrieb, erschreckend realitätsnah persifliert. Allerdings liegt ein Teil meiner Begeisterung auch darin begründet, daß er dies am Beispiel bestimmter bayrischer Stereotypen macht. Größtartigst!

Edith: Und hier ein Beispiel für Polt mal sehr direkt: Harte Worte auf dem Tennisplatz Für Nicht-Bayern: Bitte werft keinem Bayern diese Kraftausdrücke an den Kopf :D

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2008
  30. Mister-X

Mister-X Active Member

Und du hast schon ein volles Programm miterlebt?

31. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Da muß ich Dir leider recht geben , die Spanne reicht von genial bis grottig innerhalb eines Programms. Allerdings überwogen die genial bis guten und die besten Szenen sind meiner Meinung nach besser, als die besten bei anderen.