Ingo Appelt ist der Größte!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 19 Oktober 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top:

    Der Ingo Appelt ist einfach einmalig , wenn man an die anderen Witzfiguren (Oschmann etc), im Comedyzirkus denkt. Ingo ist der größte!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Oktober 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Naja, wenn du Oschmann als Maßstab nimmst... :rolleyes:

    Seine Parodien sind ja ganz ok (z.B. Grönemeyer, Lindenberg), aber ansonsten gibt es wesentlich bessere Comedians, finde ich.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Noch lieber nehme ich Riechling als Maßstab. Da wird Ingo noch größer. Ich kenne nur drei , die mich zum Lachen bringen: Ingo A., Helge, und Hape .

    Der Rest ödet mich nach 2 min an.
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Seine Parodien sind richtig lustig, besonders Herbert Grönemeyer. :lachweg:

    Meine liebsten sind Hape(Aber nur als Horst Schlämmer:D) & Olaf Schubert.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Der Appelt ist einer der wenigen, wo du in einem "Liveauftritt" durchlachen mußt, und mit Krämpfen rausgehst und keinen Euro bereust.

    Hape ist gut wenn er in andere Rollen oder besonders in fiktive Rollen schlüpft . Wenn ich da an seine Auftritt als NAchfolger von Augenthaler beom Grazer SK denke oder als Schachweltmeister bei einem Schachclub.
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das kenne ich leider nicht, dass mit dem Schachclub und Grazer SK...
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    ...Aber nur dann, wenn man diese Art von Humor versteht. Mir isser zu platt. Da haben andere viel mehr Niveau.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schon klar, für dich ist das alles unter Gürtellinie. Du gehst lieber zu Hans Scheibner und Riechling.:D
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    HIER.Der KNALLER! insb. 2:34

    YouTube - Hape Kerkeling als GAK Trainer


    HIER DER SCHACHWELTMEISTER!
    http://de.youtube.com/watch?v=I5io8D99Rk8&feature=related
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2008
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Tja, jede Klientel will bedient sein. Für dich der Appelt und für mich wer anders. Ist doch alles in Ordnung so. Kann nunmal nicht jeder mir jedem klarkommen. :top:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wer ist dein "wer anders", der deinen subtilen Intellekt befriedigen kann? Oder hab ich beide schon genannt? Oder bin ich es?:D
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    :top: "Sie spielen wie ein Schwede!" :lachweg: Großartig! :D
     
  14. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Sicher Juristen, die hochkomische (in den Augen anderer Juristen) Kommentare zu Urteilen verfasst haben.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Du bist doch nicht etwa neugierig? Oder willst einen guten Tip?
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich überlege nur welchen verknöcherten Comedian mit juristischem Charme es gibt?:lachweg::lachweg::lachweg:

    Bei dir wette ich weiterhin auf Scheibenwischer-Kram mit Riechlin und Bruno Jonas.:lachweg:
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Na dann wette mal. Bin mal gespannt, ob einer gegenhält. Kannst mich ja mal darüber informieren. Natürlich nur, wenn du Lust dazu hast.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du informierst dich doch immer selbst! Dann bleib dabei!
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Is mir auch recht, wenn du es mir nicht sagen willst. So wichtig ist das auch nicht.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    @nogly & BU

    ihr beiden erinnert mich zunehmend an diese beiden herren! :D

    YouTube - Loriot_Badewanne

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rypULAp99ao&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rypULAp99ao&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Oh boarduser , nicht beleidigt sein.Uhuhu.

    Ums es kurz zu machen. Ich habe hier meine 3 Lieblingscomedian gepostet, du hast dich wieder reingehängt und palavert, dass dir die "zu platt" wären (ja wir wissen es du hast den guten Geschmack). Aber dass du einfach mal schreibst, wer dir gefällt, das schafftst du einfach auch nicht, oder willst ein Wettspiel daraus veranstalten. Ist da nicht öde mit Dir?
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Willst du mir etwa verbielten, meine Meinung dazu zu posten? Dann musst du den Mod hier machen. Und selbst dann dürfte das schwierig werden. Mach am besten ein eigenes Forum auf, dann kannst du bestimmen, wer zu was wie posten darf.

    Im Gegensatz zu deinen ständigen Äußerungen (zu anderen Themen) habe ich nicht gesagt, dass er zu platt ist, sondern, dass er "mir" zu platt ist. Und dasss ich den guten Geschmack hätte, interpretierst du mir rein. Wobei ich zur Kenntnis nehme, dass du mir diesen zubilligst, wenn ich den Appelt platt finde. Und ich habe mich - wenn du aufmerksam liest - nur zu Appelt geäußert, nicht zu den anderen beiden von dir genannten. Wie du nun darauf kommst, die anderen beiden seien mir auch zu platt, obwohl ich mich zu denen gar nicht geäußert habe, weisst nur du. Wahrscheinlich fühlste dich gleich wieder angemacht, wenn jemand nicht das mag, was du magst. Aber soviel Meinungsfreiheit sollte eigentlich erlaubt sein, jedenfalls nehme ich mir die Freiheit, was anderes besser zu finden als du. Aber offenbar stehste nichtmal da drüber.

    Jedenfalls werde ich mir von dir nicht erlauben oder verbieten lassen, wo ich etwas zu was poste. Selbst wenn du das gerne so hättest.
     
  23. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Warum ahnte ich so etwas?
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Oje schon wieder eine juristische Vorladung. Ich habe dir garnix verboten. Du hast dir verboten, mal Farbe zu bekennen, wer dir denn gefällt.

    Du bist einfach nicht auszuhalten! Stichwort: Möbelwagen!
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Mehr wollte ich gar nicht wissen. Danke.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ziehts du die Klage jetzt zurück?:lachweg:
     
  27. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Täte mir irgendwie wohl, wenn der ein oder andere den Unterschied zwischen Kabarett und Standup-Comedy kennen würde.

    Ohne Jurist zu sein, fallen mir einige gute Kaberettisten ein, einen guten, der auf dem Grad zwischen beiden Metiers, ums Verrecken aber kein Comedian ein, der mehr als 1,5 gute Programme auf die Bühne gebracht hat, wenn überhaupt. Hape Kerkeling gehört auch nicht zur zweiten Truppe, der ist ja sein ganz eigenes Metier.

    P.S. Richling und vor allem Jonas gehören definitiv zu den guten, auch wenn ich mich damit als knochentrockenen Gesetzesvorlagenleser oute. Dafür habe ich aber auch ein Kilo Äpfel und Birnen mit.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich steh auf Alexander Bojcan, Uwe Lyko und Frank-Markus Barwasser... ;)
     
  29. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Also Hape Kerkeling war früher mal sehr gut, aber als Horst Schlämmer isset einfach nur noch mies.

    Mein absoluter Favorit ist momentan Volker Pispers, das ist mein Lieblingskabaretist. Gute Standupcomedians gibts ja kaum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2008
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Am Anfang war Schlämmer richtig gut.

    Da fällt mir noch ein guter ein: Hagen Rether. Eine Riesentyp-
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Absolut! :top: