Ingo Anderbrügge bei Burghausen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 15 Mai 2007.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ingo Anderbrügge wird neuer Trainer bei Burghausen und löst damit Fred Arbinger ab.Der Vertrag geht über 1 Jahr+Option.Fred Arbinger wird ins Managment abgeschoben.Eine gute Alternative zu einer Abfindung finde ich da muss er wenigstens noch für sein Geld arbeiten.Aber ob Anderbrügge der richtige Trainer ist?Der Manager Kurt Gaugler hat übrigens auch seinen Hut genommen.:suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Ingo Anderbrügge... Was soll ich davon halten? :weißnich:
    Toller Fußballer, zumindest hab ich ihn so in Erinnerung. :zahnluec:
    Ob er etwas als Trainer taugt, wird man sehen. Kommt natürlich darauf an, wie sich das ganze in Burghausen entwickelt.
    Kann man einige Spieler halten, oder wird ein kompletter Neuanfang gewagt? Wie siehts mit Sponsoren aus? Hat man überhaupt genügend Geld, um eine gute neue Mannschaft zusammen zu stellen?
    Wenn dies nicht der Fall ist, wirds natürlich ganz schwierig für ihn.

4. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ein mann, der bei rhein fire gelernt hat, wie man über die stange schießt. eine hervorragende wahl , ein trainer mit dieser qualifikation ist für mich der "ideal fit" für burghausen :huhu: :floet:

5. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

man könnte sagen, mit diesem trainer geht burghausen einen schritt in die "richtige richtung" :zahnluec:

6. Böhser_Domi

>>>Bayernliga? :zahnluec:

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Burghausen hat heute nochmal die Sau rausgelassen.

8. Hessix

Hessix Benutzer

so eine Frage bei einem Werksclub :lachweg:

(wobei es schlimmere gibt...)

9. bghflo

bghflo Member

Ich als Fan von Burghausen, bin da wohl um einiges weiter informiert als ausenstehende! :zwinker:

Das mit dem "Werksclub" ist für uns eher ein Nachteil, da unser lieber Hr. Wacker keinen Profifußball in Burghausen sehen will, daher wurder der Abstieg wissentlich herbeigeführt!

Soviel dazu

10. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Wie bitte? Warum das denn nicht, was ist denn das Problem mit dem Profifußball? Klingt ja so wie die Aussage eines gewissen Sportbeauftragten eines größeren Pharmaunternehmens, der meinte, die Niederlage im CL-Finale sei wirtschaftlich sinnvoll... :suspekt:

11. bghflo

bghflo Member

Naja, das Problem bei der Sache ist, das eben hochgesetzte Personen der Wackerchemie auch bei uns im Vorstand sitzen und Mitspracherecht haben!

Ich hoffe nur das mit Anderbrügge ein Neuanfang gemacht werden kann und die Quali für die 3. Liga geschafft wird.

12. wupperbayer

Ja gut, aber was hat der Vorstand denn für ein Problem mit der 2. Liga, dass sie da nicht hinwollen?

Und 3. Liga wäre ja auch Profifußball :zwinker:

13. Böhser_Domi

Vor allem... Für WAS holt man dann den Anderbrügge? :weißnich: :gruebel:

14. bghflo

bghflo Member

Das ist genau das was ich auch gerne wissen würde :weißnich:

15. Balla

Balla Well-Known Member

Hier ist ein Burghausen-Fan persönlich im Forum anwesend?
    Klasse, dann kann ich ja mal los werden, welch große Sympathie ich für deinen Klub habe.
    Was für eine beschissene Woche für Burghausen. Aigner kommt zu uns (Arminia) und Krejci beendet sein junges Leben vor einem Baum.
    Alles traurig, aber eben vollendet.
    Burghausen habe ich immer die Daumen gedrückt. Selten so sympathische Gäste-Fans auf der Alm gesehen, selten eine nettere Kleinstadt wie Burghausen erlebt.

16. bghflo

bghflo Member

Danke Dir :top:

Wusste gar net dass es auch leute gibt die in uns nicht nur den Bauernverein und die Bauernultras sehen :zwinker:

17. wupperbayer

OK, nochmal zu der Frage von gestern abend. Worauf ich eigentlich hinauswollte: Wie kommst du darauf, dass der Herr Wacker in Burghausen keinen Profifußball sehen will? Das hat er ja wahrscheinlich nicht genau so gesagt, oder? Gibt's da Gerüchte oder eindeutige Hinweise darauf?

18. bghflo

bghflo Member

wackerfans.de - von Fans für Fans

musste hier mal suchen stand da wörtlich drin, und er ist eiglt eine zuverlässige Quelle! :zwinker: