individuelles training, was kann man machen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pro, 1 November 2009.

  1. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    hey,

    ich will in zukunft (also eg ab nächste woche) richtig anfangen, zu trainieren, also zusätzlich zu 3 mal wöchentlich vereinstraining (2 mal a-jugend, 1 mal erste mannschaft) an den anderen tagen irgendwas anderes alleine

    jetzt dachte ich mir, ich will neben sprints hauptsächlich meine technik verbessern (sprich ballan- und mitnahme, dribbling, schusstechnik, linker fuß) und auch meine koordination...

    wie kann ich das am besten alleine (!) trainieren?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    genau das will ich auch machen... :)
     
  4. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    du sammelst beiträge wie andere freunde xDD
     
  5. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ja so ähnlich mach ichs auch :D

    Also zur koordination seilspringen,und koordiantionsleiter
    Linken fuß jongglieren ,dribbeln,und schießen.
    Ballannahme nimmst dir nen ball und ne wand schießt ihn hoch dagegen das er so hoch zurück kommt und du stopst ihn schön sauber kannst dich dann dabei auch mal drehn oder auch mal schenll einen kurzen pass spielen da fällt dir dann schon was ein.
    Ballmitnahme ball hochschießen und mit dem rechten oder linken bein mit dem innenrist und einer dropkick mitnahme mit nehmen siehe dieses neue nike trainings programm.
     
  6. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    hat sonst keiner ideen?
     
  7. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    bitte posten, hauptsächlich zu ballan- und mitnahme sowie dribbling

    wie kann man sich verbessern, wenn man alleine trainiert?