Inception

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GaviaoDaFiel, 16 Juli 2010.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Hallo Kinners,

    moechte Euch nur auf den kommenden geilsten Film des Jahres (Jahrzehnts ? Jahrhunderts ? Milleniums ?) hinweisen - Inception, von Christian Nolan. Get smart !

    Der Trailer:

    YouTube - Inception - Official Trailer 3 [HD]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Gebe ich dir recht, GDF, der trailer sieht sehr vielversprechend aus. Das ist ja schon mal ein Anfang ( Wortspiel ;) )
    Ich hatte zuerst Interception gelesen, das ist was völlig anderes. Wann kommt der Streifen in die Kinos ?
     
  4. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Am 29.Juli, der Trailer sieht schon mal vielversprechend aus ;)
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Wegen extremen Andrangs mussten wir gestern im Kino zwar in der dritten Reihe sitzen, aber es war noch so eben zu verkraften.

    "Inception" zieht einen von der ersten Minute in seinen Bann. Man sollte schon sehr aufmerksam das Geschehen verfolgen, da man ansonsten vermutlich leicht den Faden verliert.
    Wenn man die Idee, die hinter dem Film steht - das Eindringen in Träume - mitsamt seinen Feinheiten und Besonderheiten einmal verstanden hat, entwickelt sich ein erstklassiger Thriller, der sich hinter dem ersten "Matrix"-Teil nicht verstecken muss.

    Ich hatte zweieinhalb Stunden Spaß und Spannung, so manches Mal ist mir die Kinnlade runtergeklappt und ich habe mich keine Minute gelangweilt.

    An der einen oder anderen Stelle fordert die Komplexität ihren Tribut in Form von kleinen Logikfehlern - aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau!

    9,5 / 10
     
  6. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Bin exakt der selben Meinung wie Pumpkin. Ein toller Film. Natürlich nicht für Leute geeignet, die nicht so gerne "Action"-Filme oder Filme mit etwas "futuristischen" Dingen sehen. Es ist halt Hollywood-Kino. Wer aber solche Blockbuster mag, sollte unbedingt rein. Man bereut keine Minute der 2 1/2 Stunden. Tolle Darsteller, interessantes Thema und klasse Spezialeffekte.
    PS: Wer mehr über das Thema "Agieren im Traum" wissen will, sollte sich mal mit "Klarträumen" beschäftigen ;)