InaMOTOR

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 15 März 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Einfach wahnsinn! Kaum hat er seinen Stammplatz zurück ackert und rackert er sich wieder tot und spielt klasse! Geniale Spiele von ihm... wir können echt froh sein, dass wir ihn haben! Wenn Chris erst wieder zurückkommt wird das die vielleicht beste Doppel-6 der Liga!:prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mit dem Threadtitel könntest du dich schon fast bei der Bild-Zeitung bewerben...:suspekt:;)
     
  4. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    Nach dir habt ihr also die beste Doppel-6 der Liga, den besten RV, 2 grandiose Torhüter und einen Klasse-Sturm.
    Woran liegt es eigentlich, dass ihr noch nicht um die CL mitspielt?
    Darauf kann es nur eine Antwort geben:
    Funkel raus

    Ach, bevor das hier wieder jemand falsch versteht (davon ist hier ja fast auszugehen): :ironie:
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich verabscheue diese Zeitung.X(
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    OK. Ich reagiere mal unironisch auf deine Worte.;)

    Wir haben keinen einzigen guten RM/OM/LM, solang Meier verletzt ist. Caio ist noch nicht vollständig entwickelt. Wir haben einen guten LV mit Spycher, aber keinen der dort zu den besten 5 der Liga gehört. Und unser Bester, Chris, ist sehr häufig verletzt.
     
  7. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    lasst uns doch sachlich darüber reden :)

    @ Rheuma Kaiser: warum soll funkel raus?
    8. platz..was will man mehr...er macht seinen job seit jahren so gut

    zu inamoto: der iss echt in einer bestechenden form
    schön dem beim spielen zuzusehen
     
  8. Fernando-Torres-9

    Fernando-Torres-9 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    zum thema wovon die eintracht die besten hat:

    ich würde sagen frankfurt hat eines der besten trainer/manager-gespanne der bundesliga! diese mannschaft wurde und wird weiter behutsam aufgebaut und es werden keine schnell-schüsse wie noch vor ein paar jahren gemacht. dei transfers haben alles eingeschlagen und wenn jetzt die verletzten.misere überstanden ist dann gehts vorwärts nach europa.