Inamoto zieht weiter nach Rennes

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht_Fan, 20 Juni 2009.

  1. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Inamoto zieht weiter nach Rennes - Fußball - Bundesliga - kicker online

    ihn hätte man behalten sollen :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Inamoto ist eine Arbeitsbiene. Bitter für die Eintracht. Aber mit Ottl steht ja vielleicht ein Ersatz schon bereit.

    Für Inamoto selbst ist dieser Wechsel gar nicht so schlecht. Rennes ist in Frankreich ein anderes Kaliber als Frankfurt in Deutschland. Möglicherweise schafft er mit Stade die Europa League.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Schon wieder ein wichtiger Mann weniger!X(
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schade das Inamoto nicht gehalten wurde.
    Ich teile die Meinung von Milch. Eine wirkliche Arbeitsbiene, auch wenn er manchmal Aussetzer hat.