In welchem Biergarten trinkt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 24 Juli 2008.

?

In welchem Biergarten trinkt Ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 August 2008
  1. Augustiner

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Taxisgarten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hofbräukeller

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nockherberg

    16,7%
  5. Seehaus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Chinesischer Turm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Hirschgarten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Max Emanuel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Aumeister

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Am Flaucher

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Waldwirtschaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. In einem draussen vor den Toren Münchens

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. In einem außerbayerischen Plagiat

    66,7%
  14. Biergarten? Weiß ja gar nicht was Du meinst...

    16,7%
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Danach werten wir anhand Eurer Antwort aus, was für Menschen Ihr seid.

    Wer noch nie in einem Münchner Biergarten war, kann auch mal sein Glück versuchen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    In München war ich noch nie mit Dir in einem Biergarten. Ich warte auf Deine Einladung, du Pflaume. :suspekt: Ansonsten trink ich so relativ überall.
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Dir ist vermutlich momentan noch gar nicht bewusst, was Du Dir mit dieser Aussage angetan hast. :D
     
  5. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    in München war ich, glaub ich, schon in fast jedem.

    Allerdings bevorzuge ich entschieden die Oberfränkischen Bierkeller!!!
     
  6. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich wollte mal in den Augustiner, aber der hatte zu, weil November. War aber ein milder, sonniger Novembertag, wie gemalt, um sich vor dem Winterschlaf noch ein, zwei Bierchen im Freien einzuwerfen. Aber, wie gesagt, war zu, weil die Bayern halt doch ziemliche Warmduscher sind. Große Klappe und nichts dahinter, die Weichereier. Nicht umsonst nennt man sie die Dortmunder des Südens.
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Was soll ich in Bayern? Keine Kultur, kein Geschmack, kein Bier!!

    Und F.J. Strauß steht im Wachsfigurenkabinett unter der Rubrik "Böse Menschen" :D
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wo sollte er sonst stehen?
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kein Wunder. Bayern liegt ja auch an Grenze zu Österreich, ist also quasi: "Nordösterreich".
     
  10. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Brüller! Haste dir den selber ausgedacht?
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Hm, bis jetzt bestätigt sich das erschütternde Bild, das ich mir die letzten Jahre hier machen musste. Himmel, Himmel,....
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ach was, Bayern ist schon ok, mit Ausnahme von zwei Dingen, nämlich dem FC Bayern und dieser ekligen Plärre namens Weizen- oder Weißbier... :hammer2:
     
  13. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Ich war zwar noch nie in nem Münchner Biergarten (oder in München), aber ich sag einfach mal Nockherberg. Da ging Dr. Stoiber auch immer hin!
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Vorbildlich :top:
    Allerdings kennst Du wahrscheinlich das Starkbierfest mit'm Edmund :D
     
  15. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Man kriegt ja sonst so wenige Einblicke ins bayrische Stammesleben.
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und in den zwei wochen, in denen man meint einblicke zu bekommen, wird man übers ohr gehaut und sieht nur japaner, aussies und amis in bayrischer stammestracht :huhu:
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wer zieht sich auch sonst son Müll an :suspekt:
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Ich war in einem, aber ich weiß nicht wie der hieß. War mir auch egal, ging mehr um die beiden Mädels die mich da hin geschleppt hatten.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich seh' schon, Du hast den Sinn eines Biergartens ganz gut begriffen :D