In schottland einfacher als hier profi werden?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von raignG, 13 April 2008.

  1. raignG

    raignG Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    wie seht ihr das ist es in schottland einfacher als hier in deutschland fussball profi zu werden? also ich habe am 10 mai ein probetraining bei glasgow rangers mir arangiert. ein kumpel der dort spielt meinte zu mir das ist dor einfacher als in deutschland. bitte um einige meinungen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    logo ist das einfacher!
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich habe jetzt keine direkte Erfahrung mit dem Schwierigkeitsgrad, welcher bei den Profimannschaften herrscht, um Profi zu werden.
    Ich kann es mir aber sehr gut vorstellen, dass es dort einfacher ist.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube schon das es einfacher ist dort Profi zu werden.
    Soweit ich weiss gibt es in Schottland 4 Profiligen.Keine hat auch nur annähernd die Qualität hiesiger Profiligen.Also dürfte es schon einfacher sein.Ich denke aber das man in Schottland härter im Nehmen sein muss als hier.

    Im übrigen finde ich es richtig stark das du ein Probetraining in Glasgow hast.
    Die lassen ja bestimmt nicht jeden Vorspielen.
    Viel Glück dazu.
     
  6. raignG

    raignG Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    danke für die antworten das gibt einen nur mehr selbstvertrauen.

    ich werde es einfach auf mich zukommen lassen mal gucken was daraus wird.

    ps: das mit dem training hat auch nur geklappt weil mein kumpel das kla gemacht hat:D
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Denkst du von dir selbst das du gut genug bist?
    Ich meine man fährt ja nicht etliche hundert Kilometer zum Vorspielen ohne Aussicht auf Erfolg.
     
  8. raignG

    raignG Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    ja na kla das stimmt schon und ich denke schon das ich das zeug dazu habe. habe b-jugend niedersachsenliga gespielt und a-jugend regionalliga.

    wenn ich mich nich dumm anstelle dann sollte da schon was drinn sein.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.
    Das ist eine Chance die nicht viele bekommen.Versuche sie zu nutzen.
    Wenn es klappt werden wir dich irgendwann mal als prominentes Forenmitglied begrüssen.:top:

    Gib dein Bestes.
     
  10. raignG

    raignG Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    danke.

    ich werde mich aufjedenfall melden und bescheid sagen wie es war :D
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist sehr nett von dir, weil es mich wirklich interessiert.

    Ein ausführlicher Bericht wäre schön.

    Viel Glück.:huhu:
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    In Schottland prinzipiell ja, bei den Rangers eher nein, weil das nunmal eines der beiden international wirklich konkurrenzfaehigen Teams ist. Aber bei einem kleinen Klub kannst du es sicher nochmal probieren, wenn es bei den Rangers nix werden sollte. Auf jeden Fall: viel Glueck!