Imtech Arena

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 18 Oktober 2010.

1. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Leute,das Hamburger Stadion HSH Nordbank Arena heißt absofort Imtech Arena.Ich bin gespannt wie die Hamburger im "neuen"Stadio spielen......das nächste Spiel findet in der Imtech Arena gegen den FC Bayern statt.

HSV spielt ab 2010 in den Imtech Arena

Was haltet ihr von der Namensänderung???

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Das Stadion heißt schon seit Beginn dieser Saison "Imtech Arena" ;)
    Was halte ich von der Namensänderung? Sie bringt Geld, der Name ist mir ehrlich gesagt egal... VOLKSPARKSTADION! :hail:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Wieviel bezahlen die den für den Namen, und wie lange bleibt es jetzt so. Ich habe das Gefühl, dass Euer Stadion fast jedes Jahr nen neuen Namen bekommt.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Irgenwie hat das keiner gemerkt, soviel zur Werbewirksamkeit von Stadienumbenneungen! :D

6. Kaka

25 Millionen für 6 Jahre... Aber ob Imtech ähnlich wie die HSH Nordbank ein Sonderkündigungsrecht hat weiß ich nicht

7. wuser

wuser Well-Known Member

Imtech ist zumindest - so wie ich das sehe - ein halbegs serioeser Partner. Wobei der Name natuerlich nicht so 'klingt'... da war "AOL Arena" ja schon fast ein Klassiker.

Naja egal, gutes Geld und wenig Leistung, also guter Deal find ich. Und man kann ja auch immer noch sagen man gehe in den Volkspark und laege damit ja nichtmal falsch.

8. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

@wuser - Genau manche sagen auch noch zum Signal - Iduna Park ich geh ins Westfalenstadion oder die Schalker zur Veltinsarena ich geh ins Parkstadion.....

9. Detti04

Detti04 The Count

Aber sicher doch. Und in Muenchen sagen die Leute, dass sie zum FC Bayern ins Olympiastadion gehen.

10. Kaka

Wohl eher ich geh auf Schalke ;) Das Parkstadion steht/stand nämlich daneben :D

11. theog

theog Guest

Jap, ich gehe auf die "weisse Wiese"...;)

12. wuser

wuser Well-Known Member

... abgesehen davon meinte ich ja auch den angrenzenden Volkspark des ehemaligen Volksparkstadions.

13. Kaka

Manch einer versteht halt diese Aussage nicht ;)