Immer mehr Deutsche werden Muslime

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 14 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Immer mehr Deutsche ehemalige Christen treten zum Islam über.

    Immer mehr Menschen in Deutschland werden Muslime - Yahoo! Nachrichten

    Wodurch kommt das? :weißnich:

    Okay die katholische Kirche ist alles andere als zeitgemäß, aber ist der Islam das denn? :suspekt: :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Da sag ich nur noch
    :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Scheinst Dich ja offensichtlich mit dem Islam gut auszukennen. Dann wär's vielleicht gut, wenn Du Dein Wissen zur Beantwortung der Eingangsfrage nutzt.
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Sicher eine Protestaktion u.a. gegen Bush's Irakpolitik.

    Es wird einige überzeugte Neu-Muslime geben, viele hingegen würde ich in Richtung Protest-Konvertierte stecken... - einfach um zu zeigen, dass Moslem und Islamismus nichts gemeinsam hat... :weißnich:
     
  6. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ist das nicht eher umgekehrt?

    Immer mehr Muslime werden Deutsche...

    :zahnluec:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Kann es sein, das es einen Zusammenhang zwischen der Wirtschaftslage und der Religion gibt? Ich meine irgendwann einmal gelernt zu haben, das in wirtschaftlich schwierigen Zeiten die Menschen eher dazu tendieren, die Religion zu wechseln, weil sie von ihrem Gott enttäuscht wurden oder so ähnlich...:gruebel:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    :top: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  9. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Eher nicht, da Konvertirte in der Regel strenggläubig sind und ihren neuen Glauben recht orthodox interpretieren. Viele entscheiden sich ganz bewusst, das zu tun. Was anderes ist es bei denen, die zum Islam übertreten um ihren Partner einen Gefallen zu tun.
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Das mein ich ja
    Es gibt solche und solche Konvertierte. Viele meinen es ernst - logisch!!!
    Aber ich könnte mir vorstellen, dass es zur Zeit auch einige "andere" Muslime gibt... :zwinker:
     
  11. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Als alte Islamkenner wissen wir ja alle von den 72 Jungfrauen, die im Jenseits auf die islamischen Selbstmordattentäter warten.

    Und da sagen sich wohl die ganzen Konvertierten: "72 Frauen schafft kein Mann allein, den Jungs helfe ich und wechsle die Truppe".

    Ist quasi eine Art theologischer Söldnermentatlität.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und die denken dann wohl, dass Allah dann auch bei uns die Ölquellen sprudeln lässt?
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Du meinst, die haben nichts gemeinsam? :gruebel: :fress:
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Najaaa, zumindest ist es meiner Ansicht nach absurd wie der Islam zur Zeit als Terrorreligion abstempelt wird...
    Und ich würde behaupten, dass geschätzte 99% aller Attentate von Islamisten eine einzige Ursache haben. Und die beginnt mit einem U und endet mit einem A :motz:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    UsammA oder USA?
     
  16. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    :lachweg: dem ist nichts hinzuzufügen :zahnluec:
     
  17. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Der heilige Krieg, nur umgekehrt eben, also nä?

    Ansonsten gehen ja alle zu Scientology :auslach:
     
  18. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
  19. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    bestimmt machen sie das wegen des geldes.
    in bosnien oder albanien werden männer dafür bezahlt sich nicht zu rasieren. viele haben mujaedin bärte
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Fehlt da noch was? Weshalb postest Du eine solche Meldung in einem uralten Thread, ohne wenigstens daraus eine Diskussion zu starten? Was möchtest Du ausdrücken? Oder möchtest Du nur vermelden, dann schliessen wir nämlich, dann sparen wir uns nämlich solche dämlichen Kommentare wie den, Deines Nachfolgeposters.
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja wie jetzt, die erstechen katholische Priester und bekommen Geld dafür?
     
  22. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    :D
    nein ich meinte die deutschen die zum islam über treten werden wahrscheinlich bezahlt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.