Imageshack

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 4 März 2009.

  1. the fouler

    the fouler Guest

    Tag miteinander

    Ich habe eine Frage betreffend des Bilder-Upload Service Imageshack.us.

    Wenn ich Bilder von mir Online stelle, möchte ich nicht das Sie in dieser Suche auftauchen (ImageShack® - Images tagged with 'art') sondern nur da wo ich den Link hinposte.

    Kann ich das machen indem ich neben dem Bild einfach den Button "Make private" anklicke?

    Gruss
    the fouler
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich nutze zwar auch imageshack, kann dir das aber nicht sagen.

    Probiere es doch einfach mit einem Testbild aus, das ist die einfachste Methode.
     
  4. the fouler

    the fouler Guest

    Ich habe das schon gemacht aber leider finde ich meine Bilder gar nie. Komisch...

    Ich will halt nicht das private Bilder irgendwo sonst auftauchen als auf meinem Blog.
     
  5. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Wie sollen die Bilder denn gefunden werden?
    Du hast doch neben dem Bild einen Kreis,
    wenn der rot ist, sollten die Tags (also auch die Bilder)
    nicht in der Imageshack-Suche erscheinen.
    Wenn der Kreis grün ist (Make public) erscheinen sie.

    Oder eventuell die Tags selber löschen.
     
  6. the fouler

    the fouler Guest

    Okay, Danke...:top:

    Weisst du evtl. auch nach welchem Namen Imageshack in der Suche sucht? Wenn ich ein Tag mache oder den Bild Namen eingebe dann erscheint kein Bild in der Suche obwohl es "Make public" ist?