Ima nanji desuka

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 Januar 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Magath hat es also tatsächlich geschafft und den Osaka Red Diamondes den japanischen Nationalspieler Makoto Hasebe abgeluchst! Holger Osieck kann diesen Verlust nach eigenen angaben kaum verschmerzen, aber es nütz ja nun mal nix! Kopf hoch, Holger!

    Hasebe ist übrigens ein 6er. Schon ungewöhnlich, dass magath für solch eine wichtige Position einen Spieler aus einem Land holt, das nicht gerade zu den Fußballriesen gehört. Na, lassen wir uns überraschen, ob Hasebe sich in Wolfsburg durchsetzen kann! Gangare yo!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Mich wundert, dass Magath einen 6er holt, da mit Gentner und Josue Wolfsburg eigentlich gut aufgestellt ist
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    :gruebel: Samma, Holgy, iss deine Tastatur kaputt odda watt ? :staun:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    nee, das ist japanisch!
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Toll. Gibbet da ne Übersetzung? :D

    Den Hasebe-Wechsel finde ich klasse. Ich weiß jetzt nicht wie gut er aktuell wirklich ist. Aber immerhin ist er auf jeden Fall einer der besseren japanischen Fußballer.
    Vielleicht sollte man sich als Verein mal über einen Doppelwechsel (also 2 Japaner) Gedanken machen - fördert die Eingewöhnungszeit in Dland... ;)
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Oder 5 Japaner, dann geht's noch schneller.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Hat Frankfurt doch schon ausprobiert Taka und Dingsda! Hat's was genüzt? :gruebel: Taka geht ja jetzt... :D
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wann hatte Frankfurt denn mal 2 Japaner im Kader? Und falls du Du Ri Cha meintest: Der ist erstens kein Japaner und zweitens haben die nie zusammengespielt, da Cha schon weg war, als Takahara kam.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    mein lieber wormy, das die Chas keine Japaner sondern Koreaner sind ist mir schon klar! :p

    Wann Frankfurt 2 Japaner hatte? JETZT! Inamoto und Takahara! Ohayou Gozaimasu! :huhu: :D
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ähm ja, jetzt wo du's sagst... :D
     
  12. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Ich hoffe, dass Hasebe den Wölfen hilft, weiter oben zu bleiben! ;)