Im Spiel nicht 100%

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ManuelM., 27 August 2009.

1. ManuelM.

ManuelM. Member

Hey Leute ich bin 20Jahre alt, spiele in der Bezirksliga in Nordrhein-Westfalen und hatte auch schon Angebote aus der Landesliga!

Mein Problem ist einfach, dass ich im Spiel kaum das zeigen kann was ich eigentlich wirklich drauf habe! Ich weiss nicht woran das liegt! Ein Beispiel daran ist zum Beispiel mein Schuss, im training versenke ich einen nach dem anderen und ich habe wirklich einen harten Schuss! Im Spiel sind meine Schüsse, wenn ich dann mal aus ca 30Metern abziehe nicht annähernd so gut! Ich kann auch mal 2, 3 Spieler nass machen wenn ich mit Tempo auf sie zu laufe, aber im Spiel komme ich meistens überhaupt nicht in die Situation, sondern kriege die Bälle meistens nur so angespielt, das ich mit dem Rücken zum Tor stehe!

Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Tipps oder sowas? Oder haben Leute das selbe Problem, bzw Problem gehabt?

LG Manu

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sony333

sony333 Member

zum Thema schiessen empfehle ich dir ganz klar meine Signatur, dort wird über Schusstechnik, die Psyche und Trainingsübungen geschrieben.

Ich glaube einfach du erwartest zu viel von dir, lass am anfang die bälle ruhig wieder zurück brallen,
    mit dem rücken zum Tor angespielt zu werden ist immer scheisse. lauf dem Ball entgegen oder lass ihn dir am besten gleich in den Lauf spielen, es sind kleinigkeiten du musst in das spiel reinfinden und erst dann wenn du merkst es läuft, zeige was du kannst. keine erwartet von dir das du jedesmal alles richtig machst vergiss das nicht. auch ein ronaldo schiesst am tor vorbei. Das wichtigste ist dein Kopf.

Trotz dessen empfehle ich dir das Ebook, da du dort antworten auf deine fragen finden wirst.

Liebe grüße Michael

4. ManuelM.

ManuelM. Member

Danke für deine Tipps :) ich werde es direkt mal so versuchen! Das empfohlene eBook scheint auch gut zu sein, allerdings bin ich gerade knapp bei Kasse deshalb muss das erst mal ein bisschen warten :-(

5. cdcr7skills

cdcr7skills knuckleballer

sorry, aber warum sollte er sich das ebook zulegen, wenn ers doch im training voll drauf hat? das check ich ned ganz...
    für mich ist das alles kopfsache! du musst dich einfach konzentrieren - selbstvertrauen tanken ;) denk dir einfach, dass jeder mal nen ball verhaut oder so... aber dann zielstrebig sein und sich denken "der nächste sitzt" =)
    zum anderen problem: rede mit deinen mitspielern, wie du den ball haben willst - das ist oft die einfachste lösung ;)

6. sony333

sony333 Member

er muss es natürlich nicht kaufen! Er kann, wenn er will.. da ich es mir aber selbst gekauft habe und weiss was da drin steht, kann ich dir sagen das es sich nicht nur um Trainingsübungen oder schusstechniken handelt sondern, dass es auch um die "psyche des Fussballers" geht, ja die mentale Einstellung... deshalb kann ich mit gutem gewissen jedem empfehlen sich dieses teil zu holen. Das sage ich aber nur weil es mich überzeugt hat und ich zufrieden damit bin, schau dir doch die Beurteilungen auf der Seite an.

Das soll jetzt keine Diskussion entfachen sondern nur zeigen das du recht hast und er es natürlich nicht kaufen muss. :motz:

Er sollte es aber tun, da ich es ihm mit gutem gewissen empfehlen kann :prost:

Schaut mal auf meinen Thread Torschützenkönig 09/10 es gibt eine Gratis Kiste für den Sieger.

Liebe Grüße euer Michael

7. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Als Zusatz könntest du ja mal die Situation üben ich mein mit dem Rücken zum Tor stehn vielleicht kannst du dann mal auch aus so ner Situation das ein oder andere Tor machen :top:

8. Mephisto86

Mephisto86 New Member

sry, ich glaub das du hier nur für dein **** ebook werben willst das muss ich jetz mal sagen...
    in jedem thread schreibst du hier was von dem tollen ebook für das ma 20 euro oder mehr zahlen soll, angeblich sins 63 seiten, sins zwar auch, würde das ding aber richtig geschrieben werden wärns vllt 5 seiten, damit mein ich zb nicht schriftgröße 25 oder so zu benutzen.. auf JEDER seite steht erstmal ne zusammenfassung von der seite vorher.. auf jeder seite riesen überschrift.. und sowas von überhaupt nicht die schüsse erklärt ausser der ronaldo schusstechnik und die nur grob angerissen... sry das ding is netmal 5 euro wert, ich würds nichtmal mehr umsonst lesen wolln, da steht in den threads hier wesentlich mehr drin und is um einiges besser beschrieben.
    wenn du geld dafür verlangen willst dann schreibs richtig weil da les ich lieber n dan brown buch mit 700 seiten für 10 euro als dieses teil...:hammer2:

http://fussballd21.de/1000.asp

schau dir mal diese seite an, die is komplett umsonst... da wird eindeutig um längen besser beschrieben als in dem ebook... das sin wirklich dimensionen die da dazwischen liegen...
    ich bedauer nur die armen kids die kein geld verdienen und 20 euro vom taschengeld investieren in den schrott

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2009
  9. sony333

sony333 Member

also ich habe es mir gekauft und war damit sogar sehr zufrieden. Sonst würde ich es nicht empfehlen.

Positiv:

1. Ich finde die Trainingsübungen sehr gut!
    2. Die Bilder mit der Schusstechnik von C. Ronaldo auch, da steht meines erachtens alles erklärt.
    3. Ich behersche die Schusstechnik, das Video von mir kommt bald Online, dann seht ihr es.
    4. Den Punkt mit der richtigen Körperhaltung, als auch das geschriebene über die richtige Ernährung.
    5. Das geschriebene über die Psyche hat mir auch sehr gut gefallen.

Die Trainingsübungen aus diesem Ebook mache ich seit ca. 3 1/2 Monaten und Sie haben mich im Bereich der Schusstechnik weitergebracht.

Mein eBook ist das nicht! Das ich aber Cent's bekomme wenn es jemand über den Link bezieht, habe ich bereits erwähnt, das ist absolut nicht neu. Weshalb sollte ich es sonst kaufen?

Negativ:

Bei der Schriftgröße muss ich dir zustimmen, die fand ich auch etwas zu groß und würde man sich ein paar Bilder darin Sparen, würde man bestimmt auch auf 40 Seiten kommen. Aber für mich zählt der NUTZEN den mir das Ebook bringt, deshalb empfehle ich es ja auch.

Die Seite habe ich mir angeschaut, das einzige was interessant ist sind die Startricks, wobei ich die auch schon aus anderen Büchern / DVD's / Ebooks kenne.

Ich habe soviel Zeug daheim eventuell sollte ich es mal hier weiterverkaufen.

10. RuudVanNistelrooij

RuudVanNistelrooij Active Member

was zum teufel ist ebook? :D

11. cdcr7skills

cdcr7skills knuckleballer

Ein virtuelles Buch, dass du von ner Seite downloadest ;) Sprich, du liest es dann quasi auf dem PC

12. RuudVanNistelrooij

jo habe das selbe problem... wie oben...war frühre recht gut bis u21 mannschaften in der schweiz nichts grosses..danach habe ich mein schienbein/wadenbeingebrochen war 1 1/2 jahre weg also fast 2 jahre..nun geht garnichts mehr..körperlich bin ich voll fit...aber ich bin extrem unsicher und hab irgendwie angst! keine ahnung..beim spiel krieg ich schlecht luft..mag irgendwie nicht springen hab schwere beine...

was enthält das ebook?

13. Luuutsch

Luuutsch Member

Du sprichst mir aus der Seele, leider:(
    Habs gestern wieder beim Spiel gegen einen sehr anspruchsvollen Gegner gemerkt, nichts hat geklappt. Weder Ballmitnahme, Flanken, taktische Anweisungen vom Coach, NIX!

Aber ich weiß, dass ichs drauf hab und i-wann kommt das wieder zurück:rolleyes:

14. RuudVanNistelrooij

jo..aber halt dann is auch das team angepisst wen du alleine aufs tor gehst und die kacke geht 60cm daneben...naja hoffentlich :/ ;D

15. sony333

sony333 Member

ich finde das ebook gut, aber schusstechniken Erklärungen findest du UMSONST bereits hier im Forum!

Deshalb würde ich dir nur zum kauf raten wenn du dich zum Thema Ernährung, Trainingsübungen, und die Psyche im Fussball erkundigen willst. In meiner Signatur findest du alles was du brauchst.

Falls du fragen hast gerne auch per PN

euer Michael