Im Bus Dresden-Düsseldorf und irgendwann zurück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von paradoxx, 1 März 2007.

  1. paradoxx

    paradoxx Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Für das nächste auswärtsspiel in düsseldorf haben wir privat einen bus gemietet.
    dies war notwendig, da wir nach dem spiel noch in der düsseldorfer altstadt einrücken wollen und die 0:4 klatsche an der längsten theke der welt runterspülen wollen.
    wir werden also nicht unmittelbar nach dem spiel heim fahren, sondern es geht erst 22:00 uhr zurück.
    nun haben wir derzeit noch ca. 10 plätze frei, die gesamtkapazität des busses beträgt 44.

    nun mal zu den nackschen zahlen:

    abfahrt bhf dresden neustadt: 04:30 uhr
    rückfahrt düsseldorf altstadt: 22:00 uhr
    fahrpreis pro person 35,- euro

    wer lust hat drauf, meldet sich beim mike (der organisator) unter 0173/9484729 oder unter 0174/5954349
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Flogge ??? :zwinker:
     
  4. paradoxx

    paradoxx Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    also Kosten betragen 30 Euro pro Person und wir haben noch 4 Plätze und 3 Karten zu vergeben. :)
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Flogge ist abwesend...auch telefonisch...:weißnich:
     
  6. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    du hast mich doch garne angerufen :floet: aber ich nehm ma an, dass du meine nummer nich hast... zumindest die aktuelle :fress: schick dir nachher ma ne sms.

    für die fahrt hab ich aber schon gesorgt. :huhu: