Im Bus des FCB, eine virtuelle Besichtigung !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von meir, 17 Dezember 2010.

  1. meir

    meir New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Leute, hab ich grad was entdeckt:

    Eine virtuelle Panoramatour, 3 Stück von den "modernen" 360° Panoramen und noch etliche Bilder und Infotexte drin.

    Ich schätze es ist von MAN beauftragt, dort zu sehen auf der Seite der Mannschaftsbusse:
    Interaktive virtuelle Besichtigung des FCB MANschaftsbus

    Die virtuelle Tour ist von diesem Münchner Fotografen erstellt, der macht auch sonst noch ein paar interessante Sachen:
    360° Panorama und Event Fotograf München
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Schweini und Gomez sind am nächsten an der Küche, wer hätte das gedacht ;)
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wow bestimmt macht der noch andere interessante Sachen...Schleichwerbung ...
     
  5. meir

    meir New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Schleichwerbung ... wollte ich zwar nicht machen.

    Ich bin hauptsächlich "Bus-Fan" (mehr als Fussball-Fan) wenn es sowas gibt, deshalb wollte ich darauf aufmerksam machen.

    Hab dann die Webseite von diesem Panobilder gesehen und "für gut befunden" was der so zeigt und draufhat und deshalb verlinkt...

    Wenn das die Moderatoren stört, kann ich den Beitrag natürlich gerne ändern...
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich finde immer seltsam wenn neue User hier sofort Seiten verlinken - aber ich bin nicht die Moderation ..insofern...

    Kennst du noch mehr so Bus-Fotografen ?
     
  7. meir

    meir New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi,

    na soooviel spezielle Busfotografen wird es wohl nicht geben...

    Obwohl sich schon die ein oder andere interessante Bildreportage im Netz findet, wenn man es finden will.

    Ich fotografiere normalerweise "meine" Busse selber, das ist aber privater Kram...

    vG,
    meir
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wow, in dem Bus würde ich es auch 1300 km nach Ungarn zum Plattensee aushalten. Ich finde es interessant das mal zu sehen.