Ilkay Gündogan - Wohin führt sein Weg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RedDevil, 17 November 2010.

1. RedDevil

RedDevil Glubberer

Hoffenheim wollte ihn, bekam ihn aber nicht. Nun will ihn offenbar auch ManUtd und der Fc Chelsea. Wohin wechselt wohl unser Gündo und vorallem für wieviel Kohle? Bei caughtoffside.com habe gelesen das auch Carlo Angelotti ihn auf die Liste gepackt hat. Im ManUtd Threat hab ich schon vom Interesse Fergie's geschrieben. Laut TZ (Ilkay Gündogan vom 1. FC Nürnberg*auf dem Bayern-Notizblock - FC Bayern - Sport - tz-online.de) haben die Bayern ihn auch auf ihrer Beobachtungsliste. Mir stellt sich aber die Frage ob er schon bereit ist für den Sprung zu einem Top Club. Meiner Meinung nach sollte ihn sein neuer Verein gleich weiter an uns ausleihen. So bekommt er Spielpraxis und versauert so nicht auf der Bank.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

andon Glubbsau

An die Option hatte ich noch gar nicht gedacht, klingt super!

Wobei ich sagen muss, dass ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe, der Ilkay ist ein vernünftiger Junge und lässt sich vielleicht nicht sofort den Kopf von großen Zahlen und Namen verdrehen. Vielleicht unterschreibt er doch noch einen Vertrag hier bei uns, denn wenn er wirklich so gut wird, wie viele es erwarten, können die Großen ihn auch locker aus dem Vertrag raus kaufen. Und wenn die Entwicklung doch nicht so schnell geht, wie sich das manche vorstellen, kann er hier wenigstens spielen - in relativ vertrauten Umfeld.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass er, wenn er nach der Saison weg ist, wirklich ins Ausland wechselt, ich seh ihn schon bei Leverkusen dem Kieß die Buden auflegen....

4. RedDevil

RedDevil Glubberer

Seh ich genauso. Glaube kaum das Ilkay aber noch einen Vertrag bei uns unterschreibt. Mich würde es freuen ihn in Manchester zu sehen jedoch ist dort die Konkurrenz mit zum Beispiel Anderson,Gibson eine andere auf seiner Position. Somit sind meine Hoffnungen ihn dort öfters in der Startelf zusehen äusserst gering. Hauptsache nicht Leverkusen:zahnluec:

5. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Bayern kauft, er bleibt ein halbes Jahr dort, bekommt keine Spielpraxis und wird für die Rückrunde nach Nürnberg verliehen. ;)

6. RedDevil

RedDevil Glubberer

Bayerns böser Plan mh?:D