Ilai gibt auch mal seinen Senf zum Besten

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Ilai, 12 Dezember 2005.

1. Ilai

Ilai Well-Known Member

Also kurz zu meinem Werdegang hier im Forum:

André kannte ich aus dem OGame, wo er damals noch aktiv und sehr erfolgreich war. Dort lernte er mich im IRC als IT-Spezialisten kennen.

Über sein Fußballforum auf www.soccer-fans.de kam ich auf diesen Server, weil ich ihm beim Umzug auf einen eigenen Server geholfen habe.

Zwar hab' ich mit Fußball eigentlich gar nichts am Hut, aber dafür um so mehr mit IT-Technik, und so wurde ich dort Server Admin. Und als André dann dieses Board eröffnete, wurde ich hier auch noch Admin.

Und nun bin ich hier, und kümmere mich vor allem um die (hoffentlich stets) fehlerfreie Funktion und Sicherheit des Servers, so wie die Umsetzung und Erweiterung der Dienste, die darauf angeboten werden.

Soviel erst mal dazu, wer Fragen hat, soll sie einfach stellen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Dann hier auch noch mal huhu! :1:

Ja muss mich bei Dir für vieles bedanken! :top: Ohne Dich hätte ich manchmal ganz schön dumm da gestanden, z.B. als mein anderes Forum gehackt wurde! :eek:0:

Bissel was hab ich schon von Dir gelernt aber Du wirst für mich immer unereichbar bleiben! Auf jedes Problem (server & Compumäßig) hast Du ne Antwort, das ist echt hammerhart! :eek1: :top:

Naja ich bin froh das Du an Bord bist, denn so brauche ich mir um den Server schonmal keine gedanken mehr zu machen, denn ich weiß das er in bester Hand ist! :1:

Hoffe wir haben noch viel Spaß zusammen, und irgendwann das größte Forum Deutschlands! :zwinker:

4. Tiger

Tiger Lunc

Huhu Ilai, kennst mich noch? :zwinker:

Gruss Tiger