Il Capitano.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von barisano, 9 Juli 2011.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    DER CAPITANO....FABIO CANNAVARO
    hat bekannt gegeben dass er aufhört fussball zu spielen.. schade eigentlich, er war
    einer der die NM sehr gut führen konnte, und ein FAIR Sportmann..man wird ihn
    vermissen.:hail::hail::hail::hail:
    "Es ist ein trauriger Tag": Fabio Cannavaro hört auf - n-tv.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Gut, in Südafrika hat das jetzt auch nicht mehr so gut geklappt... :floet:

    Klar ist es schade, dass er aufhört, aber in den letzten Jahren hat er sich doch eher gequält, insofern wird es auch für ihn eine Befreiung sein. Und unter Armut wird er sicher auch nicht leiden. ;)

    Ciao, Fabio, non ti dimenticheremo mai. :huhu:
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    @ Huelin, was Südafrika betrifft, haben wir die gleiche meinung!!nur es war nicht
    Cannavaro schuld, eigentlich dürfte gar nicht dabei sein, sowie Gattuso-Zambrotta-
    Jaquinta etc etc, aber der Herr Lippi hat lieber die Invalide spieler mitgenommen,
    anstatt die jeniger die es Verdienten hätten.

    Seine vorbildlicher Karriere ist großartig gewesen, :hail::hail: Tanti Auguri Fabio.